um Henrich ist es echt schade, vielseitig einsetzbarer Spieler.
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
erlich gesagt verstehe ich das ganze nicht. WARUM brauchen wir JEDE SAISON zur genze ne neue mannschaft? grad jetzt in der EBEL dachte ich das wir uns nur punktuell verstärken müssen, aber stattdessen bekommen wir wieder "und so sieht es momentan danach aus" eine neue bzw. zum großteil neue mannschaft zu sehen. das ein kozek finanziell nicht zu halten ist/war, damit haben wir alle gerechnet, beim aquino steht ja noch ein fragenzeichen...aber bei den anderen spielern.....hmmm
somit fängt wieder alles von vorne an, die mannschaft kennt sich nicht, muß sich erst einspielen usw. schade schade... -
Naja, mal abgesehen von Kozek und Aquino hattet ihr heuer keinen Legio der überdurchschnittlich gewesen wäre, da kann ich absolut verstehen das man sich nach besseren umsieht...
Solange echte Leistungsträger gehalten werden können ist das imho nicht so schlimm.
So läuft das nunmal in der EBEL
-
klar nach "besseren" umsehen..ich sagte daher ja: punktuell verstärken...aber bis jetzt hört man zum großteil eigendlich nur von abgängen..
-
Tja so läuft es nun mal in der EBEL, wenn die nötige Kohle fehlt. Wir Grazer können ein Lied davon singen. Auch wenn es heuer mal besser aussieht.
-
haha, die Schadenfreude lässt sich bei mir kaum verstecken. Da steigt man mit Pauken und Trompeten in die EBEL auf und will alles besser machen als alle anderen und dann steigt nach dem ersten Jahr schon der Vize plus die halbe Mannschaft aus. Funktioniert ja super im Unterland [winke] eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann der erste Konkurs ins Haus steht
-
Diesbezüglich wird der Rückstand auf die VEU niemals aufgeholt werden.
-
Diesbezüglich wird der Rückstand auf die VEU niemals aufgeholt werden.
stimmt! weils euch dann gar nicht mehr gibt! [keks]
-
stimmt! weils euch dann gar nicht mehr gibt! [keks]
Euch? Nanana Dornbirner bin ich keiner, wirklich nichtAber danke für den Keks! Ich mag Kekse
-
welch sinnloses bashing seitens nichtdornbirner hier im dornbirn-thread.. respekt,
gottseidank iks EH-WM, des verkürzt die sommerzeit enorm
-
haha, die Schadenfreude lässt sich bei mir kaum verstecken. Da steigt man mit Pauken und Trompeten in die EBEL auf und will alles besser machen als alle anderen und dann steigt nach dem ersten Jahr schon der Vize plus die halbe Mannschaft aus. Funktioniert ja super im Unterland [winke] eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann der erste Konkurs ins Haus steht
hast recht, da hast du als VEU fan es ja viel schöner:
tolles hockey auf höchtstem freizeitspieler niveau, das sind sogar jungs dabei die etwas eislaufen können [kaffee]
es wird extra langsam gespielt damit auch fleischwender und würstelbrater dem geschehen auf dem eis folgen können [prost]VEU fan habens derzeit echt fein, und das tolle ist, es wird die näcshten 5 jahre sicher so bleiben
ps: und dann gibts ja noch einen profi verein im lande dem man tag und nacht das schlimmste wünschen kann [winke]
-
hast recht, da hast du als VEU fan es ja viel schöner:
tolles hockey auf höchtstem freizeitspieler niveau, das sind sogar jungs dabei die etwas eislaufen können [kaffee]
es wird extra langsam gespielt damit auch fleischwender und würstelbrater dem geschehen auf dem eis folgen können [prost]VEU fan habens derzeit echt fein, und das tolle ist, es wird die näcshten 5 jahre sicher so bleiben
ps: und dann gibts ja noch einen "profi" verein im lande dem man tag und nacht das schlimmste wünschen kann [winke]
Das ist ja gut so, weil in 5 Jahren gibts die Daggl gar nicht mehr [winke] ach ist das herrlich wie ihr nach einem Jahr schon in der Krise steckt und schon wieder den halben Kader austauscht (oder mehr?) was passiert erst wenn die Rauch Millionen nicht mehr fließen? Da ist das mit dem Konkurs ja gar nicht soweit hergeholt, weil billiger wirds ja nicht wenn der Trainer Jahr für Jahr Legionäre aus Übersee herüber karrt
Egal, was solls dann übernehmen wir und zeigen euch wie man sowas richtig macht!
Das einzige was beim Hunde-Verein "Profi" ist, ist das Unvermögen welches schon wieder an den Tag gelegt wird! Diese Saison gelten die Ausreden vom letztem Jahr ganz sicher nicht!
-
Das ist ja gut so, weil in 5 Jahren gibts die Daggl gar nicht mehr [winke] ach ist das herrlich wie ihr nach einem Jahr schon in der Krise steckt und schon wieder den halben Kader austauscht (oder mehr?) was passiert erst wenn die Rauch Millionen nicht mehr fließen? Da ist das mit dem Konkurs ja gar nicht soweit hergeholt, weil billiger wirds ja nicht wenn der Trainer Jahr für Jahr Legionäre aus Übersee herüber karrt
Egal, was solls dann übernehmen wir und zeigen euch wie man sowas richtig macht!
Das einzige was beim Hunde-Verein "Profi" ist, ist das Unvermögen welches schon wieder an den Tag gelegt wird! Diese Saison gelten die Ausreden vom letztem Jahr ganz sicher nicht!
zum Glück steckt die VEU ja nicht in der Kriese:
- erfolgreiche vergangene Saison (sportlich Nummer 3 im Lande) [kaffee]
voll motivierter Präsident (wie heisst der nochmals...)
der Kader war/ ist so gut, da werden wohl NUR 50% ausgetauscht werden müssen [keks]
ein „Würstel Bräter“ der unermüdlich das Image des Vereins in diversen Foren fördert [kopf]
etc.
ich werde grad neidisch
[prost] - erfolgreiche vergangene Saison (sportlich Nummer 3 im Lande) [kaffee]
-
Geh bitte also "VEUforever" allein deine Aussage "dann zeigen wir euch, wie das gemacht wird"
kann ja nur getränkt von Sarkasmus sein.. Als offensichtlicher Anhänger eines
Vereins, dessen Tradition gespickt von finanziellen Turbulenzen und desaströsen Konkursen ist,
würde ich mit solch großkotzigen Behauptungen aber ganz schnell wieder zurückrudern.
Mich würde jetzt mal interessieren, was dich so unwahrscheinlich sicher macht
in deiner Annahme, dass die groß angekündigte "VEU Task Force 2017" unter Federführung eines
ehemaligen Pleitepräsidenten der ganz "große Wurf" wird?!
Na klar wird das dann alles besser gemacht. Lass mich raten - im Gegensatz zu den
"unfähigen Köpfen" in Dornbirn wird dann gleich ab Jahr 1 mit utopischen
Spielergehältern um sich geworfen und dann kommt man erst ein paar Jähr'chen später
drauf, dass das Ganze budgettechnisch doch etwas kniffliger zu sein scheint..
Der DEC hatte bisher nicht den Ruf, sich in unüberlegte Abenteuer zu stürzen
ich hoffe mal schwer, dass dies im Gegensatz zu gewissen Vlbg. Trafitionsvereinen auch weiterhin so bleibt. [kaffee] -
I finds irgendwie ein bisschen bemitleidenswert wie die VEUler auf Dornbirn hinschiessen, sobald es auch nur den Hauch einer Chance dazu gibt.
Wenn man in direkter Konkurrenz stehen würde könnt ich es ja verstehen, aber irgendwie scheint es sich in Feldkirch noch nicht herumgesprochen zu haben das die VEU seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, und man in der realen Eishockeywelt schlicht von niemandem mehr ernstgenommen wird.
Kann sogar sein das es bei Dornbirn Probleme gibt, oder das sie irgendwann mal in Konkurs gehen.
Aber diesbezüglich sollte man in Feldkirch nicht mit Steinen werfenTradition = kann man nix davon kaufen....
-
üs ist des egal wie ihr vom oblerland üba üs denkan. lug mol wo veu stoht!!!!! mi sind stolz uf üsre Mannschaft. EBEL Saison 2013/14 wird wida da hammer.
rega ma üs üba solag fans wie fkler a paar sind nid uf.
-
I finds irgendwie ein bisschen bemitleidenswert wie die VEUler auf Dornbirn hinschiessen, sobald es auch nur den Hauch einer Chance dazu gibt.
Geht mir auch so. Hab mit beiden Vereinen nichts am Hut, aber das passiert hier im Forum ja laufend. Ich hoff euch ist bewusst dass ihr damit bei den neutralen Lesern die VEU in ein schlechtes Licht stellt und nicht die Bulldogs. -
Geht mir auch so. Hab mit beiden Vereinen nichts am Hut, aber das passiert hier im Forum ja laufend. Ich hoff euch ist bewusst dass ihr damit bei den neutralen Lesern die VEU in ein schlechtes Licht stellt und nicht die Bulldogs. -
Die angesprochenen outen sich dadurch jedenfalls als Komplexhaufen die offensichtlichst nicht damit klar kommen das die VEU im Eishockey keine Rolle mehr spielt.
Da hat ja das VSV / KAC Gebashe mehr Substanz...
-
ja manchmal ist echt mühsam und traurig zugleich wie manche auf Dornbirn hinhaun.. vor allem wenn man aktuell nur die Nr 3 im Lande ist.. aber gut..ist nicht mein Kaffee.. mir gefällt einfach das es eine Vorarlberger Mannschaft gibt die in der höchsten Spielklasse dabei ist... Auch wenn sie heuer meist nur Prügelknabe ware..
-
Der DEC hatte bisher nicht den Ruf, sich in unüberlegte Abenteuer zu stürzen
Gibt Leute die behaupten der EBEL Einstieg war ein unüberlegtes Abenteuer, aber auf euren Vorstand kann man sich ja verlassen, ach halt doch nicht da wird ausgestiegen weil sein Sohnemann oder der Bub des Nachbarns seines Kollegen nicht bei den Großen mitspielen darf. Freunderlwirtschaft hoch 3 nennt man das, aber passt schon. In 5 Jahren kommen wir hier nochmal zusammen und dann wird abgerechnet. Warum ihr hier die VEU zum Thema macht verstehe ich nicht aber gut ihr habts mit dem Offtopic nicht so, passt schon die Schlausten kommen weder aus dem Unterland noch aus Nordslowenien. -
@VEUforever
Eine ernsthafte Frage...
Auswelchem grund gehst du in die Eishalle?
Um gutes, schnelles Eishockey zu sehen oder um Bratwürste zu grillen?
-
YHBT - Teil X
-
@VEUforever
Eine ernsthafte Frage...
Auswelchem grund gehst du in die Eishalle?
Um gutes, schnelles Eishockey zu sehen oder um Bratwürste zu grillen?
um mein Team zu unterstützen...wenn ich gutes, schnelles Eishockey sehen will schau ich sicher nicht EBEL! Und ich glaub die meisten Fans sind in der Halle um ihr Team zu supporten, zur Kategorie Schönwetter-Fan gehöre ich nämlich nicht. -
VEUforever:
Die Frage warum man hier die VEU zum Thema macht ist bitte nicht dein Ernst, oder?
Wer austeilt muss auch einstecken.....Aber was beschwer ich mich, eigentlich leistest du ja unschätzbare Dienste:
Du schaffst es tatsächlich den Ruf der VEU und die Beliebtheit ihrer Fans noch schlimmer runterzuziehen wie die alten VSV Trolle das erreicht haben.Selbst die schlimmsten unter ihnen haben es nicht geschafft ihren Verein und seine Fans so lächerlich zu machen wie du es mit deinen 5 Accounts es für die VEU erreichst
-