daraus könnte man aber auch interpretieren das man ihn nicht unbedingt will/braucht.
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
daraus könnte man aber auch interpretieren das man ihn nicht unbedingt will/braucht.
Natürlich [kopf] -
"und mairitsch sich evtl. einem try-out stellen müssen, was ich vor allem bei mairitsch nicht verstehen würde. "
Hat man mit drei Play Off Toren ein try-out nötig?
-
wobei man schon auch festhalten muss dass 1 tor im grunddurchgang für einen stürmer nicht allzuviel ist. dennoch denke ich dass potential in dem burschen steckt. er muss nur richtig gefordert werden. es war einer der wenigen (vlt sogar der einzige) spieler in linz die unter daum weniger leistung zeigen konnten als noch unter kim collins. ich würde mich jedenfalls für ihn sehr freuen wenn er an seine heurige playoff form im kommenden jahr anschliessen kann.
-
Mal sehen ob das mit dem Try-out überhaupt stimmt. Ist ja auch nur ein Gerücht.
Wobei es ja nicht so ist, daß ihn jeder andere Verein mit offenen Armen empfängt, nach der heurigen Saison. (ein paar gute Play-off Partien sind da halt zu wenig).
Er muß schon solche Leistungen zeigen, die ihn für die 3.Linie empfehlen.
Denn ein 27 Jähriger 4.Linie Spieler ist mMn nicht nötig.
Da soll man lieber junge Österreicher ranlassen.Ich denke daß MacQueen dieses Potantial bei Mairitsch abrufen kann, aber aus der Sicht des Coaches könnte ich ein Try-out genau aus diesem Grund verstehen.
-
Mal sehen ob das mit dem Try-out überhaupt stimmt. Ist ja auch nur ein Gerücht.
Wobei es ja nicht so ist, daß ihn jeder andere Verein mit offenen Armen empfängt, nach der heurigen Saison. (ein paar gute Play-off Partien sind da halt zu wenig).
Er muß schon solche Leistungen zeigen, die ihn für die 3.Linie empfehlen.
Denn ein 27 Jähriger 4.Linie Spieler ist mMn nicht nötig.
Da soll man lieber junge Österreicher ranlassen.Ich denke daß MacQueen dieses Potantial bei Mairitsch abrufen kann, aber aus der Sicht des Coaches könnte ich ein Try-out genau aus diesem Grund verstehen.
/sign!
-
Schlimmer als seine Scoring-Wertung find ich die +/- Statistik
-
wann gibts denn das nächste nervenzerfetzende rätsel?
-
derweil hat sichs ausgerätselt
wobei - die 2 grossen Rätsel sind weiterhin was Aquino und Kozek machen.
Kozek nach Linz, Aquino bleibt oder doch beide bleiben oder....
-
Kozek leider fix in Linz. Angeblich hat aquino bei uns schon bestätigt was ist dran?
-
Das erste Vorstandsmitglied hat wohl schon gemerkt, dass es in der EBEL keinen Sinn mehr macht [winke]
Zitat
Änderung im Vorstand
Nach sechs Jahren beendet Andreas Kutzer seine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Bulldogs aus persönlichen Gründen.
Quelle: verbotene Seite & HF -
Mit ANDREAS Kutzer verlässt leider der falsche Kutzer den Verein. Ein hemdsärmeliger Typ mit Handschlagqualität und eigentlich der Macher der Bulldogs in den letzten Jahren. Bleiben wird der andere Kutzer, welchen man nobel umschrieben als Schlange bezeichnen kann. Für die Zukunft verheißt das für den Verein nichts gutes! Selbst im Bulldogs Forum ist er unantastbar und die Zensur schlägt schon wild um sich.
-
Mit ANDREAS Kutzer verlässt leider der falsche Kutzer den Verein. Ein hemdsärmeliger Typ mit Handschlagqualität und eigentlich der Macher der Bulldogs in den letzten Jahren. Bleiben wird der andere Kutzer, welchen man nobel umschrieben als Schlange bezeichnen kann. Für die Zukunft verheißt das für den Verein nichts gutes! Selbst im Bulldogs Forum ist er unantastbar und die Zensur schlägt schon wild um sich.
soso und wies kommst du auf das? [kaffee]
-
"der Macher der Bulldogs in den letzten Jahren" da musste ich echt lachen.
komm hör doch auf, den armen Andi jetzt als Opfer darzustellen. Das Ganze hat schon seine berechtigten Gründe. Manche wollen das beste für den Verein und andere wollen das beste für sich selbst, mehr ist dazu nicht zu sagen! -
"der Macher der Bulldogs in den letzten Jahren" da musste ich echt lachen.
komm hör doch auf, den armen Andi jetzt als Opfer darzustellen. Das Ganze hat schon seine berechtigten Gründe. Manche wollen das beste für den Verein und andere wollen das beste für sich selbst, mehr ist dazu nicht zu sagen!bei dir wüsste ich gerne mal, wer du bist, da teils ziemlich komische posts kommen..
viele verbinden bei dornbirn den andi als macher und nicht den alex. eins ist sicher, der verein verliert mit sicherheit eine weitere große identifikationsfigur. uns soooo unrecht hat dakotabiker denke ich nicht.
nein ich habe kein problem mit alex und verteidige seine arbeit auch sehr entschieden aber er macht halt auch mal fehler/fehlentscheidungen (was menschlich ist aber man sollte sich auch was sagen lassen können)
-
was heisst komische Posts? Ich schreib halt wie es ist.
Ich mach kein Geheimnis daraus das ich den Andi Kutzer nicht mag, ich muss auch nicht jeden vom Vorstand mögen nur weil ich Bulldogsfan bin! Ich hab meine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht, ich sag das nicht einfach nur so daher.
Klar hat er viel getan für den Verein, aber das haben andere auch. Das ist ihm hoch anzurechenen und ich glaube nicht das die Türen für immer versperrt sind.jetzt ist es halt offiziell das er ausgestiegen ist, aber hast du den Andi Kutzer seit ca. der Mitte der letzten Saison noch bei irgend einer offiziellen Tätigkeit gesehen?
-
Neben der Kutzer-Kutzer Diskusion sei noch gesagt:
Stefan Häussle verlängert. Absolut richtige Entscheidung.
Ich glaube er hat noch viel Potential nach oben, wenn mal alleine seine Entwicklung von einem Jahr EBEL ansieht:
Vom Nationalliga 4.Linienspieler zum EBEL- 3.Linienspieler gemausert.
Wenn er so weitermacht und noch 15 kg Kampfgewicht zulegt, dann wird er noch ein ganz Guter. -
Neben der Kutzer-Kutzer Diskusion sei noch gesagt:
Stefan Häussle verlängert. Absolut richtige Entscheidung.
Ich glaube er hat noch viel Potential nach oben, wenn mal alleine seine Entwicklung von einem Jahr EBEL ansieht:
Vom Nationalliga 4.Linienspieler zum EBEL- 3.Linienspieler gemausert.
Wenn er so weitermacht und noch 15 kg Kampfgewicht zulegt, dann wird er noch ein ganz Guter.
in dem fall war er nur in der ebel gutbeim kooperationpartner fiel er überhaupt nicht auf!
-
was is mit aquino anscheinend bleibt er euch weils so ruhig um ihn ist
-
was is mit aquino anscheinend bleibt er euch weils so ruhig um ihn ist
das vermuten die meisten...
wenn dem nicht so wäre, hätte wohl schon jeder andere neue Arbeitgeber diese Verpflichtung bekannt gegeben.
Dennoch bleibt etwas Skepsis bis das wirklich bestätigt wird - die Enttäuschung wäre sonst einfach zu groß -
in dem fall war er nur in der ebel gutbeim kooperationpartner fiel er überhaupt nicht auf!
Würd nicht sagen, dass er bei den Wäldern nicht aufgefallen ist. Vor allem im Halbfinale war er sehr wichtig für die Mannschaft. Bei den Final"heim"spielen hatten wohl ein paar andere einen guten Tag, aber vor allem in Kombination mit Feichtner war er sehr starkWeiß jemand wie's wegen Feichtner ausschaut? Angeblich hat der ja auch andere Angebote aus Ö.
-
Die Bulldogs machen wieder ein großes Geheimnis um Ihre Tranfers - gääähn
-
Zitat
Rücktritt vom Amt des VizepräsidentenSehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit gebe ich, Andreas Kutzer, meinen Rücktritt als Vizepräsident beim Dornbirner Eishockey-Club bekannt.Meine 6-jährige Vereinstätigkeit umfasste viele spannende, fordernde und herausfordernde Tätigkeiten. Nach der Vereinsübernahme im Jahr 2007/2008 war ich bis 2012 als sportlicher Leiter tätig. Diese Aufgabe bereitete mir stets große Freude. Besonders stolz war ich, einen kleinen Beitrag zum Aufstieg des Vereins in die EBEL im Jahr 2012/2013 geleistet zu haben. Seit 2012 fungierte ich als Vizepräsident des Dornbirner Eishockey-Clubs ohne Mitspracherecht an diversen Tätigkeiten und Entscheidungen.
Seit Beginn meiner Tätigkeit als Vizepräsident kam es zu einer massiven Veränderung der Club-Philosophie. Daher sehe ich mich gezwungen mein Amt mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Mit dem heutigen Tag enden somit sämtliche Verpflichtungen meinerseits.
Ich möchte noch explizit darauf hinweisen, dass ab sofort sämtliche Vereinstätigkeiten fern meiner Verantwortung liegen und ich mich klar von allen Tätigkeiten des Dornbirner Eishockey-Clubs distanzieren möchte.
Weiteres möchte ich betonen, dass der Rücktritt wie es auf Facebook gepostet wurde, nicht aus privaten Gründen geschehen ist.
Da ich mich mit den Entscheidungen der Geschäftsleitung des Dornbirner Eishockey-Clubs nicht mehr identifizieren kann.
Trotzdem möchte ich mich bei all meinen Freunden und Helfern, die in den letzten Jahren immer hinter mir gestanden sind bedanken.Besten Dank
Mit sportlichen GrüßenAndreas Kutzer
Quelle: Andreas Kutzer via Facebook
Scheint ja toll zu laufen in der ersten Saison
da passt wohl einiges nicht im Vorstand
-
Scheint ja toll zu laufen in der ersten Saison
Ja, zum Glück hat wenigstens die VEU eine großartige Saison hinter sich :pinch: -
Ja, zum Glück hat wenigstens die VEU eine großartige Saison hinter sich :pinch:Falscher Thread! [winke]
-