für mich eine logische konsequenz, da mairitsch und mgm ihren lebensstandort nach vorarlberg wegen der familie verlagern!
laut den vn steht wolf auch auf der liste.
Korrekt.
für mich eine logische konsequenz, da mairitsch und mgm ihren lebensstandort nach vorarlberg wegen der familie verlagern!
laut den vn steht wolf auch auf der liste.
Korrekt.
lt. dem forum der verbotenen seite wurde für kozek und aquino ein extra sponsor gefunden und beide dürften somit in dornbirn bleiben
lt. dem forum der verbotenen seite wurde für kozek und aquino ein extra sponsor gefunden und beide dürften somit in dornbirn bleiben
Das glaub ich erst, wenn sie das morgen nochmal wiederholen [kaffee]
die Gerüchte verdichten sich, abwarten - schwer zu glauben...
ich würd euchs vergönnen, aber da heute April 1st ist, bin ich mir da net sicher wie viel da dran is....leider.
ich würd euchs vergönnen, aber da heute April 1st ist, bin ich mir da net sicher wie viel da dran is....leider.
Über dieses ernste Thema macht man keine Scherze [kopf]
wir sehns dann eh - das gerücht, dass aquino einen vertrag unterschrieben hat gibts ja schon einige tage - nur wo ist halt die frage
vl is das auch nur ein "ablenkungsmanöver" von den bulldogs
"ablenkungsmanöver" von den bulldogs???? du glaubts doch nicht selber das der vorstand ein "gerücht" in den umlauf setzt oder?
hier mal ein interessanter satz vom vorstand:
Die Leistungsträger der letzten Saison haben Angebote in unserem wirtschaftlichen Rahmen erhalten, es liegt an Ihnen und Ihren Agenten ob wir Sie wieder in Dornbirn auf dem Eis erleben werden. Der Focus liegt auf den Dingen die wir lenken und beinflussen können, nicht auf Spekulationen und Wunschgedanken.
also abwarten und nicht auf gerüchte hören den es sind wie der name schon sagt: GERÜCHTE
ich mein damit das "dementi" auf facebook, was irgendwie dann doch sehr verdächtig wirkt
Da es heißt, Aquino hätte schon fix bei einem EBEL-Verein einen Vertrag unterschrieben und jeder andere Verein die Vertragsunterzeichnung höchstwahrscheinlich schon bestätigt hätte, nehme ich an er bleibt bei Dornbirn.
Der Vorstand der Bulldogs macht ja gerne Geheimniskrämerei um Verlängerungen und Verpflichtungen.
Sind wir ja aus der 2.Liga schon gewöhnt. [Popcorn]
Aber nichts genaues weiß man nicht, das ist ja das schöne an Gerüchten.
Jarret wäre ja genau die Verpflichtung um Aquino zu ersetzen. Das könnte wiederum ein Hinweis sein, daß Aquno geht.
Ich hätte jarrett jetzt allerdings eher als bois ersatz gesehen denn aquino!
@The Nus genau das gleiche hab ich auch vor kurzem irgendwo gepostet...ich hab auch das gefühl das der jarrett der aquino-ersatz ist...
Laut hockeyfans könnte Oraze der nächste Neue sein. Kann ich schlecht beurteilen ob er die gesuchte Verstärkung der Defense der Bulldogs ist.
Wurde ja früher als großes Talent gehandelt. Na ja, vielleicht kann ja McQueen ihn auf den nächsten Level pushen. Das McQueen das kann hat er ja diese Sasion bewiesen.
Laut hockeyfans könnte Oraze der nächste Neue sein. Kann ich schlecht beurteilen ob er die gesuchte Verstärkung der Defense der Bulldogs ist.
Wurde ja früher als großes Talent gehandelt. Na ja, vielleicht kann ja McQueen ihn auf den nächsten Level pushen. Das McQueen das kann hat er ja diese Sasion bewiesen.
Könnte mir schlimmere neuzugänge vorstellen - und da er als Wandervogel wohl nicht überteuert sein wird, spielt das einem knappen Budget und dem Bestreben, mehr Österreicher ins Team zu bringen nur in die Hände.
Wenn McQueen ihm dann noch ein wenig Gas geben kann, kann uns das auch nur recht sein.
V.a. da össterreichische und vor allem vorarlberger Verteidiger extrem mangelware sind, sollten wir hier nicht zu wählerisch sein. für die 3.Linie ist er allemal gut genug.
Gibt es eigentlich schon etwas neues bezüglich mairitsch?
Gibt es eigentlich schon etwas neues bezüglich mairitsch?
Nein, nur dass er nicht mehr in Linz ist und Dornbirn die einzige wahrscheinliche Möglichkeit ist. Aber bestätigt wurde der Deal von seiten der Vorarlberger noch nicht, denk es wird noch um das Gehalt verhandelt.
Oraze, naja viel kann der mom nicht kosten, und da Ösi Defender Mangelware sind ists vermutlich kein schlechter Deal. Aber derzeit wirds ws wirklich nur für die 3.te Linie reichen, aber wer weiß was er über den Sommer macht, vl geht im Herbst wieder was bei ihm.
Nein, nur dass er nicht mehr in Linz ist und Dornbirn die einzige wahrscheinliche Möglichkeit ist. Aber bestätigt wurde der Deal von seiten der Vorarlberger noch nicht, denk es wird noch um das Gehalt verhandelt.Oraze, naja viel kann der mom nicht kosten, und da Ösi Defender Mangelware sind ists vermutlich kein schlechter Deal. Aber derzeit wirds ws wirklich nur für die 3.te Linie reichen, aber wer weiß was er über den Sommer macht, vl geht im Herbst wieder was bei ihm.
Nein, nur dass er nicht mehr in Linz ist und Dornbirn die einzige wahrscheinliche Möglichkeit ist. Aber bestätigt wurde der Deal von seiten der Vorarlberger noch nicht, denk es wird noch um das Gehalt verhandelt.Oraze, naja viel kann der mom nicht kosten, und da Ösi Defender Mangelware sind ists vermutlich kein schlechter Deal. Aber derzeit wirds ws wirklich nur für die 3.te Linie reichen, aber wer weiß was er über den Sommer macht, vl geht im Herbst wieder was bei ihm.
Ok danke . Ja wäre schon gut wenn er kommt . Ich hoffe nur sie ändern nicht zu viel am Kader
Laut verbotener Seite hat Kozek diverse Angebote. Darunter ist auch noch Dornbirn. Wohin es ihn ziehen wird steht noch nicht fest, unterschrieben hat er jedenfalls noch nichts.
Um Aquino ist es still geworden, ich dachte eigentlich das diese Woche was kommen soll...ja ich weiß die Woche ist noch nicht vorbei.
ich glaube nicht, dass daraus was wird, man wollte ihn ja schon während der letzten Saison verpflichten, aber wollte nicht.
wo ist eigentlich diese verbotene Seite?
in den vn stand, dass kozek hoch im kurs beim ehc linz steht. aquino sehr wahrscheinlich bleibt (zusätzlicher sponsor soll das ermöglichen), oraze ein thema ist, wolf und mairitsch sich evtl. einem try-out stellen müssen, was ich vor allem bei mairitsch nicht verstehen würde.
Das mit Aquino hab ich auch so gehört wobei das Bestreben ist auch Kozek zu halten.
Das mit Mairitsch und tryout stimmt so sicher nicht - und hat Mairitsch sicher auch nicht nötig bzw. wird er sich sicher nich antun.
Wenn er so gut ist, daß er es nicht nötig hat, muß er sich aber auch nicht davor fürchten und wird es locker schaffen.
Wenn er so gut ist, daß er es nicht nötig hat, muß er sich aber auch nicht davor fürchten und wird es locker schaffen.
Oder wird zu einem Verein gehn, bei dem er es nicht nötig hat!
Naja ein Risiko ist es trotzdem immer. Was wenn er sich verletzt in der Zeit. Da würd ich auch lieber wohin gehen wo ich einen fixen Vertrag bekomme.