Geh lern einmal zuerst die Namen.
Man kann es drehen und wenden wie man will, die unnötigsten user hier kommen meist aus Villach.
Man kann es drehen und wenden wie man will, die unnötigsten user hier kommen meist aus Villach.
Das unnötige Theater kommt aber meist aus Klagenfurt wie wir sehen. [winke]
ich finds auch sensationell, keiner weiß irgendwas, nicht einmal der Namen des Spielers wird richtig geschrieben...............aber es wird schon wieder die Verschwörungsmaschinerie angeworfen und mit Verdächtigungen nur so um sich geschmissen!!! [kopf]
ich finds auch sensationell, keiner weiß irgendwas, nicht einmal der Namen des Spielers wird richtig geschrieben...............aber es wird schon wieder die Verschwörungsmaschinerie angeworfen und mit Verdächtigungen nur so um sich geschmissen!!! [kopf]
Keiner weiß irgendwas? Hat man anscheinend beim KAC nicht mitbekommen oder?
Der Martin Schumnig hat sicher ohne Absprache mit dem Teamarzt und Trainer ein Geheimtraining absolviert. :wall:
Nochmals ganz unmissverständlich, ich bin sehr froh das es ihm wieder besser geht !
Aber eine Entwarnung nach diesem Theater wäre hier mehr als nur angebracht gewesen.