1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Cheerleaders

• Dimitri_20
  • 6. Mai 2004 um 23:37
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 6. Mai 2004 um 23:37
    Hätte da mal eine Frage an die Leute die live in Prag mit dabei waren....
    Sind alle Cheerleaders so fesch wie es im TV immer gezeigt werden :inlove: oder zeigen die immer die gleichen?

Wenn ja sollten wir sie für nächstes Jahr importieren  :bigsmile:  - ich hätte sicher noch ein, zwei Platzerl frei....
  • Joker
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2004 um 23:48
    also ich war in prag bei einigen spielen dabei und da hat es bei keinem einzigen cheerleader gegeben. weiß nicht von wo die im tv immer herkommen. vielleicht werden die immer nur hineingeschnitten :wink:
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 00:38
    In Ostrava gabs bei allen 4 von mir besuchten Spielen Cheerleader, schätz mal so zwischen 12-16 an Anzahl und so circa 18-22 Jahre jung. Die haben während des Spieles 2x die Stiegen gewechselt, damit nicht nur eine Seite was davon hat :thumbsup: .
    Hübsch waren sie eigentlich alle, doch glaub ich schon, daß das TV bzw. der Bildschirm vorteilhaft wirken, vor allem da sie stark geschminkt waren. Auch stehen glaub ich die hübscheren vorne? Kann ich aber net genau beurteilen.
    Nichtsdestoweniger hat der Mensch, der sie rekrutiert hat vor allem bei der Figur sehr guten/ausgezeichneten Geschmack bewiesen, -vielleicht wurden die Outfits auch zuerst gemacht, und die Selektion war dann wer reinpaßt :biggrin: :alien: :devil: . Dem Bierverkauf allerdings könnten die feschen Cheerleader wiederum abträglich sein, denn da hat so manch einer anständig in seinen Becher gesabbert :laugh: :devil:

Basta sexismo, :hehe: , wär schon froh wenn tschechisches Bier in unsere Eishallen importiert werden würde... :cool:
  • chrisz
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 08:14
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 07 2004,00:38)
    Basta sexismo,  :hehe: , wär schon froh wenn tschechisches Bier in unsere Eishallen importiert werden würde... :cool:[/QUOTE]
    Das Bier könnens ruhig behalten ..den Preis könntma importieren ;)
  • eisi
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 10:26
    Bei den Spielen die ich in der Vorrunde in Prag gesehen habe waren die Mädels nur bei den Spielen der Tschechen.
    Bei den anderen Matches glänzten sie durch Abwesenheit. :bored: :bored: :bored:
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. Mai 2004 um 09:24
    @ eiskalt thanks für den ausführlichen bericht

das mit dem bier wäre natürlich noch fast die bessere idee...
    denn fesche mädels müssten ja bei uns auch zu finden sein   :D
    allerdings wer braucht schon fesche frauen bei einem spannenden eishockey match ?  :thumbsup:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 8. Mai 2004 um 12:52
    [QUOTE]Zitat (Dimitri_20 @ Mai. 08 2004,09:24)
    denn fesche mädels müssten ja bei uns auch zu finden sein   :D[/QUOTE]
    ja, in der villacher eishalle hinter dem tor beim gästesektor! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2004 um 20:13
    [QUOTE]Zitat (kacfan25 @ Mai. 08 2004,12:52)
    [quote=Dimitri_20,Mai. 08 2004,09:24]denn fesche mädels müssten ja bei uns auch zu finden sein   :D[/QUOTE]
    ja, in der villacher eishalle hinter dem tor beim gästesektor!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/quote]

Der woa guat  :biggrin:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™