1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 8. Februar 2013 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2013 um 12:39
    Zitat von oldswe

ja war ein fehler der zuständigen, passiert sonst nicht.

Kenn da die Bestimmungen nicht, aber ich denke das kann ein teurer Fehler sein.

• ozzy74
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 12:46
    Zitat von oldswe

ja war ein fehler der zuständigen, passiert sonst nicht.

das ist aber das zweite mal innerhalb von kurzer zeit. gegen den vsv wurde ein tor von soares zurecht nach videobeweis nicht gegeben. die szene war aber mit 100% sicherheit nur auf den screens zu erkennen, weil es einige meter vom tor weg war. damals haben die vsv spieler die heads auf die zeitlupen aufmerksam gemacht.

• onetimer79
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 19:26
    Zitat von TVKC

Der von euch genannte Charpentier war immerhin Meister in der ECHL und gleichzeitig MVP mit einer 1.49er-GAA in 17 Playoff-Spielen.
    Es soll aber schon Goalies gegeben haben, die ganz gerne Sportwetten platzieren und wegen dieser plötzlich in wichtigen Playoff-Phasen nervös wurden...

Hahaha Gedächtnissprotokolle von den gestrigen Pausengesprächen :D
    Ja den Vergleich mit Charpie hatten wir gestern schon und es stimmt das er als MvP/Playoff Goalie geholt wurde,er hat auch sehr gut
    gespielt bis dann halt die Serie gegen Salzburg kam,das mit den Sportwetten habe ich auch gehört allerdings halte ich davon (wie der Rest hier auch)
    genau nix,die gesammte Mannschaft hat damals einfach zum spielen aufgehört,da hat genau nix mehr funktioniert.
    Den einzigen "Vorwurf" den man mmn. Charpie machen konnte war die Tatsache das er damals kurz vor den Playoffs
    den Vertrag mit Krefeld unterschreibenhat und so veilleicht nicht mehr so motiviert bzw. mit dem Kopf bei der Sache war,
    die Gschichtl danach( Wettscheine im Leihauto,Russenwettmafia etc.)waren mmn. unter aller Sau,das er in den
    Playoffs sehr gut spielen kann hat er danach in der Playoffserie bei Graz bewiesen wo er uns mehr als einmal den Nerv
    gezogen hat und uns so das Leben mehr als schwer gemacht hat.

Zu Zaba braucht man mmn. net viel sagen,er ist für mich der beste Goalie seit Chabot und Hauser
    (Labbe lasse ich bewusst aus,vor der Verletzung hat er auch dazu gehört)Zaba muss man mmn. unbedingt halten,
    nein nicht auf Grund meiner Signatur,der Typ hat oft genug bewiesen das er saugut ist wenns drauf ankommt Et gegen die
    Eisbären zum Beispiel. Bei Zba habe ich oft das Gefühl das den nix aus der Ruhe bringt,gestern gab es genug Szenen
    wenn ich alleine auf die Sh Chance der Kroaten wo er ewig lange stehen geblieben ist,da hat man
    zeitweise das Gefühl der Typ pinkelt Eiswürfeln :thumbup:
    Falls er Nerven in den Playoffs zeigt und er sch*** spielt,könnts mich alle steinigen,ich bleibe dabei er
    hat gestern beim 4.und 5. Tor der Kroaten gepatzt,und einfach nicht den besten Tag gehabt,Schwamm drüber
    der wird uns noch sehr viel Freude bereiten,over and Out :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™