1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 07.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 7. Februar 2013 um 17:53
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Februar 2013 um 13:10

hätte auch bis dato nirgends etwas über eine etwaige Verletzung gelesen....
    Damit steht einem Vanek-WE auf Gamecenter nix im Weg 8)) :thumbup:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 13:24

Finde sowieso dass Vanek im Vergleich zu den letzten Jahre eine andere Präsenz am Eis zeigt.. Sein Antritt ist schneller, er fährt die Checks zu Ende etc pp. Mit Hodgson hat er auch endlich mal ein Center an seiner Seite der ihn mit Pässen füttert.
    Hätte mir nie gedacht dass die V - H - P Reihe so gut funktioniert :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 8. Februar 2013 um 13:43

was mir persönlich neben der tatsache, dass er seine scoringqualitäten aktuell konstant unter beweis stellt am besten gefällt ist seine sicherheit an der scheibe bei eintritt ins angriffsdrittel, speziell im pp. er ist derzeit der einzige sabre der ins gegnerische drittel fährt, die scheibe sichert und sie ruhig zu einem mitspieler weiterspielt. und im nächsten moment befindet er sich schon wieder vor dem tor, bereit für die nächste schandtat. diese wichtige playmakerqualität war bisher nicht so seine stärke, selbst wenn er immer schon schöne solis gespielt hat - nun hat er den instinkt und das auge für den mitspieler. wenn er gesund bleibt und die form halten kann, dann wird das wirklich seine topsaison - schade, dass das team bislang nicht schritthalten kann.

• Fred
    NHL
    • 8. Februar 2013 um 13:44
    Zitat von kankra9

Also bis hört man nichts von ner möglichen Zerrung so sollte doch nichts ärgeres passiert sein am Ende.

Zitat

Duff asked Vanek in the postgame interview about "the play at the blue line"...Vanek at first had no idea what he was referring to, and then when they mentioned him trying to stay onside, Vanek said it was basically nothing. Doesn't look like anything to worry about there.

8o

• kankra9
    GOON
    • 8. Februar 2013 um 13:49
    Zitat von ViecFan
    Zitat von ViecFan

hätte auch bis dato nirgends etwas über eine etwaige Verletzung gelesen....
    Damit steht einem Vanek-WE auf Gamecenter nix im Weg 8)) :thumbup:

JA ich kanns mir erst sonntag Mittag ansehen das spiel gegen die Islanders (Grabners Lieblings Team übrigens ich glaube gegen kein Team hat er öfter bisher getroffen)
    Bin auf so nen Fasching.......
    Das heißt ich werde hier nicht reinschauen bis nachmittags. :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 15:11
    Zitat von kankra9

Bin auf so nen Fasching.......

tust dich a verkleiden? :D

• kankra9
    GOON
    • 8. Februar 2013 um 15:40
    Zitat von Grobmotoriker

tust dich a verkleiden? :D

Das spielt keine rolle da ich schon nicht mehr weiß was ich mach sobald ich das Haus verlassen habe. ;) [prost]

• Grobmotoriker
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 16:35
    Zitat von kankra9

Das spielt keine rolle da ich schon nicht mehr weiß was ich mach sobald ich das Haus verlassen habe. ;) [prost]

bist also schon mittags blau ;) Gut..is ja fasching, da kann das schnonmal vorkommen :D [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (8. Februar 2013 um 16:43)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™