so des wars jetzt wohl..oder Vanek mit am SH?

vs Florida Panthers 03.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
3. Februar 2013 um 14:53
-
-
[kaffee] [kaffee]
-
naja das Spiel musst auch mal verlieren, wahnsinn echt
-
Gibts ein anderes NHL Team dessen 2. und 3. Linie offensiv genausowenig punkten wie die in Buffalo...von der 4. kann mans ja nicht erwarten, aber was die 2. und 3. die ganze Saison schon abliefern ist nicht NHL tauglich!!!!
Im Grunde kann man sich die Live Spiele schon sparen, es würde genügen am nächsten Tag die Highlights zu schauen....nur zum Ärgern was die regelmäßig aufführen [kopf]
-
danke foligno - vollhappelhuaber :wall:
-
trottln
-
Wahnsinn...das Spiel darfst niemals verlieren... was is da nur los???
-
peinlich...
Vanek mit seiner Linie derzeit echt a armer Hund
-
die sommerferien werden für TV wohl wieder früh beginnen.
-
danke foligno - vollhappelhuaber :wall:
was ist ein voillhappelhuaber
-
Idioten, schalten immer so früh ab
-
Daß ma so ein Spiel verlieren kann. Aber guad, wenn beim Gegnerteam sogar der Enforcer scort und bei Buffalo kein anderer die Scheibe richtung Tor bringt ... und Ruff nur die Hände verschränkt, dann kann man verlieren.
-
Vanek allein kann ned über die Buffalo schwächen hinwegtäuschen, das würde zur zeit aber ned mal Chuck Norris gelingen
-
- Offizieller Beitrag
Nie und nimma schaffen die Sabres heuer die POs. Ich hab jetzt schon fast alle Teams aus dem Osten zumindest einmal gesehen und die Sabres würd ich nach dem bisher Gesehenen gaaaanz hinten einreihen.
-
was ist ein voillhappelhuaber
google:
ZitatEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - voillhappelhuaber - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
aber du kannst dirs denken
Vanek trotzdem 1st star
-
Gibts ein anderes NHL Team dessen 2. und 3. Linie offensiv genausowenig punkten wie die in Buffalo..
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?season=20122013&gameType=2&team=CGY&position=S&country=&status=&viewName=summary#?navid=nav-sts-indiv - (in Relation Ennis & Co halten bei je ~5 Punkten)
Auch ein Blick nach Toronto oder Anaheim ist zu empfehlen.Edit: Seh grad der Link klappt nicht sollte auf Calgary verweisen.
-
Vanek allein kann ned über die Buffalo schwächen hinwegtäuschen, das würde zur zeit aber ned mal Chuck Norris gelingen
-
was soll man dazu sagen? - unpackbar, unglaublich - und kein Licht am Ende des Tunnels!
Trotzdem freue ich mich nat. für Vanek -
google:
aber du kannst dirs denken
nichts schönes
-
Sie Sabres sind weit weg von einem konkurrenzfähigen Playoff-Team. Hoffe Thomas kommt noch mal zu einem Contender.
-
19 Points in 8 Games. Vanek war an 19 von 27 Goals beteiligt, 1 Game hat er ja gefehlt.
-
Sie Sabres sind weit weg von einem konkurrenzfähigen Playoff-Team. Hoffe Thomas kommt noch mal zu einem Contender.
dann kannst die sabres glei in die AHL versetzen.gegen wen wollens denn dann noch gewinnen
-
so sicher wäre ich mir da nicht........
aus dem Witze Thread:
Chuck Norris ist neuer Bürgermeister von berlin!
Morgen wird der neue Flughafen eröffnet -
Was mich erschreckt ist, Hecht (!) und Foligno haben die meiste ES timeonIce aller Stürmer
-
Was mich erschreckt ist, Hecht (!) und Foligno haben die meiste ES timeonIce aller Stürmer
das kann dir Ruff wahrscheinlich selber nicht erklären -