Yeah!!! 1:1 Shawn Matthias!! Gut, dass die Gehirnerschütterung beim Kurzbesuch bei den Black Wings wieder ok ist!

vs Florida Panthers 03.02.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
3. Februar 2013 um 14:53
-
-
@mig:
wieso 7, 6 würden auch reichen
und soviel habens erst gestern gekriegt
-
1:0 Vanek, 1:1 Matthias... die EBEL rockt die NHL!
hätte das wer vor 1 Jahr prophezeit, hätte man ihn eingeliefert! 8)) -
hinten schwimmen´s halt schon wieder... u vorne geht nur bei line 1 + ennis was.
Foligno bemüht sich a no -
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEE
-
-
vaaaanek assist
-
Wie gibt's des? Wahnsinn, ich brunz mich an der vanek fiat auf
-
Tla, Line 1
-
ich sag ja, da gibt wieder ein 5 Punkte Abend für Van
-
vanek=sabres offensive. ein wahnsinn. ist schon langsam unheimlich der run vom vanek
-
da fehlen einem derzeit die Worte wie Vanek drauf ist...unglaublich! Bereitet wieder derart geil das 2:1 für Buffalo vor...
dabei hat er mir zB in Graz ned wirklich gefallen - a paar mal live gesehen. Aber was er derzeit da abliefert.... einfach wahnsinn! Hut ab! [prost]
-
und da ist Punkt Nummer 2 für die #26 in diesem Spiel
-
wirklich feiner assist von tv, supervsoft hands
-
naja 3punktal sollten sich ja doch noch irgentwie ausgehen heute für vanek
-
Ja Vanek ist ja auch in ner Krise gestern nur 1 Point(SH Goal) sowas muss er gleich besser machen.
-
Zitat hf-board:
ZitatVanek looks like Lemieux in his prime right now.
-
- Offizieller Beitrag
Und noch einen Assist nachgelegt. Bin gespannt, ob noch was dazu kommt
-
Gab es eigentlich schon irgendeine Strafe?
-
naja 3punktal sollten sich ja doch noch irgentwie ausgehen heute für vanek
alles andere wäre auch peinlich ... -
Zitat
alles andere wäre auch peinlich ...
Eben, wir wollen ja nicht das Vanek in ne Krise rein schlittert.
Nee, aber er ist einfach zur Zeit super drauf.Bin gespannt heute Führung ist schon mal da, jetzt müsstens mal nachlegen.Im 2.drittel
-
hab heut offensiv nix zu motzen, hinten schwimmens noch a bissal,aber sonst bassts
Wo soll das mit Vanek noch hinführen?! Gibts dieses Jahr ein All-Star Game? Wenn ja sollte er eigentlich dabei sein
-
- Offizieller Beitrag
Gibts dieses Jahr ein All-Star Game?
Das nächste gibt es wahrscheinlich erst 2015. -
Hab mir gerade die +/- Statistik vor diesem Spiel angesehen:
Vanek +4
Pominville -1
Hodgson -3wie gibts das das zwischen Vanek und Hogson 7 "Punkte" liegen, spielen ja immer in derselben Linie??
Auch das eine Spiel kann den riesen Unterschied nicht ausmachen, da hatte Hodgson auch "nur" -2....
-
Bei all der Vanek-Euphorie muss man aber auch festhalten, dass Buffalo offensiv in Wahrheit nur aus einer einzigen Linie besteht, der Rest ist einfach nur erbärmlich! Das Spiel gestern in Montreal war offensiv eigentlich nur traurig, und zwar weil die Habs es verstanden haben die eine Linie durch konsequentes Arbeiten am Mann aus dem Spiel zu nehmen.
Eigentlich ist jetzt schon jetzt absehbar, dass Buffalo wohl wieder die POs verpassen wird,.. - einfach nur Schade, dass sich TV langfristig an den Verein gebunden hat -