1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Florida Panthers 03.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 3. Februar 2013 um 14:53
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 3. Februar 2013 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][font='Courier New, Courier, mono'][size=30][b][color=#660000][u]SUPERBOWL-WEEKEND Part 2[/u][/color][/b][/size][/font][/align]
    [align=center][img]http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/23493976.jpg[/img][/align]
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Buffalo.gif[/img][b][size=24][color=#000000] VS [/color][/size][/b][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Florida.gif[/img][/align]
    [align=center][b]First Niagara Center, Buffalo, New York[/b][/align] [align=center][b]3.Februar 2013 15:00 ET (21:00 MEZ)[/b][/align]
    [align=center][color=#102139][font='Impact'][size=24][b]BUFFALO SABRES[/b][/size][/font][/color][/align]
    26 Thomas Vanek "A"
    19 Cody Hodgson
    29 Jason Pominville "C"
    9 Steve Ott
    63 Tyler Ennis
    21 Drew Stafford "A"
    82 Marcus Foligno
    25 Mikhail Grigorenko
    55 Jochen Hecht
    32 John Scott
    37 Matt Ellis
    8 Cody McCormick
    3 Jordan Leopold
    57 Tyler Myers
    10 Christian Ehrhoff
    52 Alexander Sulzer
    6 Mike Weber
    44 Andrej Sekera
    30 Ryan Miller
    1 Jhonas Enroth

[b][u]BUFFALO-News:[/u][/b]
    [b]IR: Ville Leino (Hüfte), Robyn Regehr (Bein)[/b]
    [b]Healthy Scratch: Patrick Kaleta, Nathan Gerbe, TJ Brennan[/b]
    [b]Beide Torhüter gestern im Einsatz, derzeit noch kein Hinweis ob Jhonas Enroth oder Ryan Miller beginnen. Andrej Sekera fraglich, da er nach einem geblockten Schuß gegen Montreal nicht mehr auf das Eis zurückkehrte, eventuell TJ Brennan dadurch im Lineup. [/b]

[align=center][color=#C00827][font='Impact'][size=24][b]FLORIDA PANTHERS[/b][/size][/font][/color][/align]
    14 Tomas Fleischmann
    9 Stephen Weiss "A"
    32 Kris Versteeg
    27 Alexei Kovalev
    57 Marcel Goc
    82 Tomas Kopecky
    11 Jonathan Huberdeau
    50 Drew Shore
    88 Peter Mueller
    18 Shawn Matthias
    25 Jerred Smithson
    12 Jack Skille
    17 Filip Kuba
    51 Brian Campbell "A"
    7 Dmitry Kulikov
    43 Mike Weaver
    4 Keaton Ellerby
    23 Tyson Strachan
    60 Jose Theodore
    30 Scott Clemmensen

[b][u]FLORIDA-News:[/u][/b]
    [b]IR: Sean Bergenheim (Leiste), Michael Caruso (Arm), Scottie Upshall (Knöchel)[/b]
    [b]Healthy Scratch: George Parros, Ed Jovanovski[/b]
    [b]Kapitän Ed Jovanovski fällt auf Grund einer Knieverletzung aus, Erik Gudbranson nach seiner Schulterverletzung dzt. in der AHL (conditioning stint). Alex Kovalevs Einsatz ist fraglich wegen einer Verkühlung, eventuell erhält George Parros einen Platz im Lineup.[/b]
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vizze26
    EBEL
    • 3. Februar 2013 um 15:01

Sekera ist doch nach kurzer Pause wieder zurückgekommen gestern oder hab ich mich da getäuscht ?(

€: denke, dass Miller startet, da er ja im 3. Drittel eh "geschont" worden ist mMn

• Grobmotoriker
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 15:22
    Zitat von Vizze26

€: denke, dass Miller startet, da er ja im 3. Drittel eh "geschont" worden ist mMn

wen willst auch anderen reinstellen?! Enroth ist für mich kein Backup Goalie, allenfalls Nr.3. Soviel Baustellen bei den Sabres, aber Platz für'n Hecht im Roster ist immer [kopf]

• fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 15:59
    Zitat von Grobmotoriker

wen willst auch anderen reinstellen?! Enroth ist für mich kein Backup Goalie, allenfalls Nr.3. Soviel Baustellen bei den Sabres, aber Platz für'n Hecht im Roster ist immer [kopf]

wir brauchen ja auch jemanden (in Stockfisch natürlich) den wir kritisierten können (neben Myers) :thumbup:

Ma ich dreh mit dem Myers so durch. Ich habe zwar nur die Zusammenfassung vom letzten Spiel gesehen, aber was soll denn der Leopold gross machen?!? der Myers ist der beste Spieler des Gegners. Schafft es, dem Gegner eine 2-1 Situation nach der anderen zu liefern [kopf]
    Und Leopold steht dann immer blöd alleine da, bei jeder 2-1 Situation (und wenns mal ein 2-2 ist ändert sich mit einem Myers neben dir auch nichts) . Ist klar, dass er überfordert ist wie nix. Der muss auf die gegnerische Top-Linie UND Myers aufpassen.

Der Stockfisch gurkt in der 3. Linie rum, und sieht kein Land...!! ?(
    Habs eh schon mal geschrieben, und du Grobmotoriker hast mir glaub ich eh zugestimmt, ein Arnott wäre 100 mal besser.

Ellis in die 3. zum Foligno und Grigs.
    Und in Hecht max. in der 4. Parken...

• Malone
    ✓
    • 3. Februar 2013 um 17:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vizze26

Sekera ist doch nach kurzer Pause wieder zurückgekommen gestern oder hab ich mich da getäuscht ?(

Sekera hat nur im 1.Drittel gespielt.

Zitat von fabi015

ein Arnott wäre 100 mal besser.

Da Arnott nicht fit ist, würde er den Sabres momentan nichts bringen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 18:05
    Zitat von Malone

Sekera hat nur im 1.Drittel gespielt.

Da Arnott nicht fit ist, würde er den Sabres momentan nichts bringen.

Ein Arnott, fit oder nicht, wäre viel wertvoller, als ein am Flügel herumgurkender Hecht, da der auch viel mehr Erfahrung mitbringen würde und einem Grigorenko/Ennis viel mehr helfen könnte.

• Malone
    ✓
    • 3. Februar 2013 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabi015

Ein Arnott, fit oder nicht, wäre viel wertvoller, als ein am Flügel herumgurkender Hecht, da der auch viel mehr Erfahrung mitbringen würde und einem Grigorenko/Ennis viel mehr helfen könnte.

Dir ist schon bewusst, dass Arnott den Fitnesstest (Gerüchten zur Folge egen seiner KnieOP im Sommer) nicht bestanden hat? Ich nehme wohl nicht an, dass der in New York City anders aussieht als in Buffalo. Ein auf der Tribüne hockender Spieler hilft am Eis gar nix.

• fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 18:36
    Zitat von Malone

Dir ist schon bewusst, dass Arnott den Fitnesstest (Gerüchten zur Folge egen seiner KnieOP im Sommer) nicht bestanden hat? Ich nehme wohl nicht an, dass der in New York City anders aussieht als in Buffalo. Ein auf der Tribüne hockender Spieler hilft am Eis gar nix.

Ja, das ist mir bewusst. Hab diesbezüglich auch schon was dazu gepostet und werde meine Meinung nicht ändern :P

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Februar 2013 um 18:37

Brauchen die Sabres einen Center? Winger kann Arnott nämlich nicht spielen.

• fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 19:08

Hecht ist Center
    Arnott auch.

...Arnott anstatt Hecht;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 20:27

Bin der gleichen Meinung wie fabi

Fitness kann man sich erarbeiten und dann hätte man wenigstens einen großen erfahrenen Center für die 3.oder 4.Linie gehabt der auch mal ein Bully gewinnt :rolleyes: Ein Upgrade zu Gaustad wenn man so will. Vorausgesetzt natürlich die Geschichte mit dem Knie wäre keine langwierige Sache gewesen.

Was willst mit Hecht? Kann sich Null an den Banden durchsetzen und ist auch sonst kein Problem für den Gegner.Dann lieber Porter aus der AHL,der brint wenigstens noch a bissal Scoringtouch mit

• pulce
    NHL
    • 3. Februar 2013 um 20:43

Sekera ist nicht dabei, wegen verletztem Fuss nach dem geblockten Schuss (hat aber das erste Drittel fertig gespielt), statt ihm spielt TJ - im Tor spielt höchstwahrscheinlich Miller

Myers vorerst noch dabei, um sich selbst aus dem Dreck zu ziehen, aber ich glaub wenn´s weiter so läuft wird er wohl demnächst mal in der pressbox sitzen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 21:01

sodala...auf einen weiteren enttäuschenden Abend dank Sabres [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2013 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

Ich hoff, die Sabres zeigen heute nicht noch mal so eine schwache Darbietung wie gestern in Montreal...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 21:03
    Zitat von MacStasy

Ich hoff, die Sabres zeigen heute nicht noch mal so eine schwache Darbietung wie gestern in Montreal...

willst wetten? 8))

• kankra9
    GOON
    • 3. Februar 2013 um 21:04

Heuet bin ich gespannt ob man sich besser Präsentiert.
    Und wann Vaneks Streak zu Ende geht. Malkin hält seit heut auch bei 12 nun kommen Stamkos und Malkin bzw. Crosby mit riesen Schritten. Da muss er mitziehen bis zum Schluss-das wäre dann der Schritt zur ABSOLUTEN Weltklasse.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (3. Februar 2013 um 21:24)

• fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 21:04
    Zitat von Grobmotoriker

Bin der gleichen Meinung wie fabi

Fitness kann man sich erarbeiten und dann hätte man wenigstens einen großen erfahrenen Center für die 3.oder 4.Linie gehabt der auch mal ein Bully gewinnt :rolleyes: Ein Upgrade zu Gaustad wenn man so will. Vorausgesetzt natürlich die Geschichte mit dem Knie wäre keine langwierige Sache gewesen.

Was willst mit Hecht? Kann sich Null an den Banden durchsetzen und ist auch sonst kein Problem für den Gegner.Dann lieber Porter aus der AHL,der brint wenigstens noch a bissal Scoringtouch mit

Und ich bin der gleichen wie du [winke]
    Dasselbe Thema haben wir beide eh schon mal duskutiert:)
    Und genau, wieso eigentl. nicht mal Porter einsetzen...?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 21:05

Vanek macht heut auch seine Punkte, mal schaun ob's langt

• Malone
    ✓
    • 3. Februar 2013 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabi015

Und genau, wieso eigentl. nicht mal Porter einsetzen...?

Momentan kein Platz im Kader bzw. müsste man jemanden hinunterschicken.

• Bleeding
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 21:10

Weise wer von euch wie das mit den Sports Picks in der Xbox Gamecenter App funktioniert? Da kann man ja offensichtlich eine Art Tippspiel gegen alle anderen User machen ... Aber ich schaffe es nicht Tipps abzugeben. Hmmm ...

Ansonsten ... Gegen die Panthers sollte dann doch ein Sieg drin sein :)

• il:dottore
    NHL
    • 3. Februar 2013 um 21:13

gleich mal Schwein ghabt... fast 1:0 Florida...aber Miiillller :)

• xaver unsinn
    Nationalliga

Miller - sick save!!!

• Blair
    NHL

SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEE

• Vizze26
    EBEL

OIDAAAAAAA VANEK

• elmatze
    NHL

das war ein geiles Tor, die verstehen sich echt blind!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™