Myers -3 ...
Miller... naja nur mal in den raumgestellt
Myers -3 ...
Myers -3 ...
also der miller bewahrt die sabres vor noch schlimmerem, was hät er denn bitte da tun sollen?
natürlich spielen die habs heute stark und gewinnen verdient. aber sehr unglücklich ist das schon auch gelaufen heute. das erste tor unglücklich, das zweite tor sowieso unglaubliches pech für den bärenstarken ehrhoff (gerade als die sabres offensiv mutiger wurden). vorne hat hodgson 2x riesenpech (1x im pp 1x in unterzahl), dann schießt ennis an den pfosten und im gegenzug kriegst das 0:3. es könnte bei günstigerem spielverlauf auch noch durchaus sehr spannend sein - so wirds natürlich eine abfuhr.
Sie machen es ihnen daher leicht, weil Montreal einfach weiß."Stellt Vanek-Pominville Kalt und du hast es schon fast geschafft."
für mich ist der samstag abend gelaufen, danke Buffalo so schlecht spielt nicht mal Columbus. Das Bruins Spiel war eh ne Ausnahme
@mig69
irgendwie hast recht, andererseits hätts halt im 1. drittel auch scho mehr wie +1 stehen können, und wenn CoHO versemmelt is ned pech sondern unvermögen
na dann kanns nur mehr heissen, Vanek mach deinen Punkt!!!!!!
ich hab schon schlimmeres gesehen als heute, sogar diese saison. den habs geht das spiel heute einfach auf - kommt vor. die spiele in washington oder daheim gegen carolina waren wesentlich schlimmer.
natürlich spielen die habs heute stark und gewinnen verdient. aber sehr unglücklich ist das schon auch gelaufen heute. das erste tor unglücklich, das zweite tor sowieso unglaubliches pech für den bärenstarken ehrhoff (gerade als die sabres offensiv mutiger wurden). vorne hat hodgson 2x riesenpech (1x im pp 1x in unterzahl), dann schießt ennis an den pfosten und im gegenzug kriegst das 0:3. es könnte bei günstigerem spielverlauf auch noch durchaus sehr spannend sein - so wirds natürlich eine abfuhr.
Quark.....Buffalo spielt ohne Biss (wiedermal)! Können nich mal die Scheibe gscheit unter Kontrolle bringen. In den Ecken verlierens auch fast jedes Duell. Normalerweise müssten die Habs schon 6 oder 7-0 führen
na dann kanns nur mehr heissen, Vanek mach deinen Punkt!!!!!!
Das wird heut nichts. Heuet spielen sie alle unter ihren Möglichkeiten. Das einzig gute, sie können es gleich Morgen Besser machen.
Das wird heut nichts. Heuet spielen sie alle unter ihren Möglichkeiten. Das einzig gute, sie können es gleich Morgen Besser machen.
ich gluabe fest daran!
Quark.....
freundlich bleiben. ich hab meine meinung und du deine. ich schreib auch nicht, dass du nur müll von dir gibst ...
freundlich bleiben. ich hab meine meinung und du deine. ich schreib auch nicht, dass du nur müll von dir gibst ...
musst nicht immer von dir auf andere schliessen
und sag mir was an dem Ausdruck "Quark" unfreundlich sein soll
musst nicht immer von dir auf andere schliessenund sag mir was an dem Ausdruck "Quark" unfreundlich sein soll
die implizierte Aussage, dass er Blödsinn schreibt! 8)) --> feiner Klinge wäre, bin ander Meinung, glaub ich nicht, etc., etc.
@mig69
irgendwie hast recht, andererseits hätts halt im 1. drittel auch scho mehr wie +1 stehen können, und wenn CoHO versemmelt is ned pech sondern unvermögen
natürlich. wie gesagt - die habs gewinnen verdient. aber man hat nach dem 0:1 offensiver agiert, das hätte man wohl auch, wäre das tor früher passiert. und gerade coho steigert sich sichtbar und hatte bei beiden angesprochenen chancen ausgesprochenes pech.
auch ennis, sulzer, sekera steigern ihre form gegenüber saisonbeginn. stafford allerdings MUSS endlich mal stärker werden. und grigorenko braucht eindeutig noch einige zeit, hoffentlich kommt leino bald ins team zurück.
natürlich. wie gesagt - die habs gewinnen verdient. aber man hat nach dem 0:1 offensiver agiert, das hätte man wohl auch, wäre das tor früher passiert. und gerade coho steigert sich sichtbar und hatte bei beiden angesprochenen chancen ausgesprochenes pech.
auch ennis, sulzer, sekera steigern ihre form gegenüber saisonbeginn. stafford allerdings MUSS endlich mal stärker werden. und grigorenko braucht eindeutig noch einige zeit, hoffentlich kommt leino bald ins team zurück.
Na ja, ob leino der große bringer is bleibt abzuwarten. Im vorjahr hat er total ausgelassen, hoffen wir mal, das das heuer anders wird
die implizierte Aussage, dass er Blödsinn schreibt! 8))--> feiner Klinge wäre, bin ander Meinung, glaub ich nicht, etc., etc.
Quark ist doch ein feiner Ausdruck
Jedenfalls hängt mir sein Abtun für die bedauerlichen Vorstellungen der Sabres zum Hals raus. Schönreden kann ich auch alles,ob es dann auch der Wahrheit entspricht ist wiederum ne andere Frage Und wer net sieht ( oder net sehen will) das die Sabres wieder mal eindeutig unterlegen sind , der sollte malseine rosarote Vereinsbrille abnehmen und den tatsachen ins Auge sehen, auch wenns schwer fällt
ich schau nicht besonders viel nhl, meistens espn, ein bissl playoff, die finals und halt heut, weil zu vernünftiger zeit. aber wenn hier einige der ansicht sind, dass die sabres eh nicht sooo schlecht spielen, bin ich richtig froh, dass ich mir mit sowas nicht die nächte um die ohren schlag
bei 2:0 gabs noch 1.18 als quote, war leider nicht schnell genug.
nachts spielen sie meist eh besser
auf gehts....vielleicht geht ja nochwas
auf gehts....vielleicht geht ja nochwas
wird leider nicht passieren
enroth jetzt im tor!
edit: Puck auch
und sag mir was an dem Ausdruck "Quark" unfreundlich sein soll
wenn du die meinung anderer als solchen bezeichnest IST das unfreundlich. ein wort als solches ist per se nie unfreundlich, das wird es erst durch den kontext in dem es verwendet wird.
das grundproblem in den sabreslivethreads ist die erwartungshaltung. vor jedem spiel erwartet man sich 2 punkte und eine offensivshow. die sabres sind aber ein team welches schwer um jeden sieg und den einzug in die playoffs kämpfen muß. und ruff ist ein defensivcoach - auch zwangsläufig mit dem zur verfügung stehenden material.
ich erfreue mich an den tollen leistungen wie gegen die flyers und bruins, bin etwas angefressen nach spielen wie daheim gg die canes oder in washington und finde games wie heute normal. der spielverlauf hat heute nicht viel besseres zugelassen. um solche spiele zu gewinnen bräuchte man auch das nötige glück zur rechten zeit.
die nhl ist immerhin die stärkste liga der welt, und die sabres eben nicht das stärkste team in dieser ...
Quark ist doch ein feiner Ausdruck
Quark is überhaupt kein Ausdruck! Des heißt Topfen!!
Vanek seiner. [kopf]