mah, was eiern die Sabres hier herum, der EINZIGE der offfensiv gefährlich ist und einen tollen Pass nach dem Anderen spielt ist Vanek!? (auch wenn das Haken jetzt a bissal blöd war)

vs Buffalo Sabres 02.02.2013
-
- Montreal Canadiens
-
Malone -
2. Februar 2013 um 15:24
-
-
Also der Tyler Myers is momentan wirklich die größte gefahr fürs eigene team :wall:
I hab den noch nie so schlecht gesehn!!
-
Fouls passieren, manchmal auch unabsichtlich
-
jetzt sagma aber alle mal "Danke Miller"!
Danke Miller!
-
Ja, des war rettung in höchster not!
-
denkbar schlechter Beginn der Sabres, Vanek "verhungert" mangels vernünftiger Mitspieler, und das sein Backcheck ned der beste ist --> nix neues
-
10:0 shots on goal!
-
bei mir ruckelt der Stream etwas...bei euch auch?
-
ich glaub heut macht Vanek mal pause was points angeht.
Sabres gewinnen aber dennoch... -
nein, aber versuch die Qualität runterzuschrauben, 1600 ist immernoch sehr scharf
-
ich glaub heut macht Vanek mal pause was points angeht.
Sabres gewinnen aber dennoch...
das glaube ich nicht, nur wird sich Vanek den Gummi SELBER holen müssen, weil von seinen Kollegen kommt nix!
Edit: jeder vernünftige Pass der auch an den Mann kommt, ist von Vanek, die anderen spielen erfolglos Kick and Rush, die Defensive schwimmt fürchterlich.... -
Gefühlte 100 icings der sabres :-/
-
hochverdient...leider
-
unglücklicher zeitpunkt, aber wohl hoch verdient (schau erst seit etwa 15min to go)
das PK vorher war ja auch ein wahnsinn, scheibe an der bande und 3 spieler orientieren sich dorthin -
15 : 1! Schüsse! Was zur Hölle is denn mit Buffalo los?
-
was für ein kack spiel der sabres wieder mal.
-
ganz schwaches drittel
-
(Leider) kann eine Führung fast nicht verdienter sein [Popcorn]
Was bitte ist mit den Sabres offensiv los????
-
also iwie ist die offensive heute noch nicht in montreal angekommen
auf beiden streams heut kein intermission report? a nit so fein
-
Fazit nach dem ersten Drittel..... Es kann nur besser werden aus sich der sabres, schlechter geht nicht
-
traditionell schwaches erstes Drittel.Kann nur besser
-
Wenns mal einb bisschen gefährlich wird, ist wie immer die 1 Linie am Eis. Aber heute kommt von keinem was außer Miller. Die Sabres wirken irgendwie müde, fast eingeschlafen.. [kaffee]
-
naja. das heimteam hat gut und schnell ins spiel gefunden, die sabres gar nicht. kann passieren. defensiv hat man gar nicht so schlecht dagegengehalten und der zeitpunkt des tores war mehr als unglücklich, vor allem da es ja gerade zu dem zeitpunkt kein druckvolles pp mehr war.
in boston ist man erst nach dem 1:3 zur halbzeit des spieles aus den offensiven startlöchern gekrochen. also noch alles möglich ....
-
OT: Crosby geigt bei Pitsburg auf...
-
auf beiden streams heut kein intermission report? a nit so fein
hab ich mir auch gedacht...Naja das erste Drittel, sind ja noch 2. Das Gegentor war wichtig, jetzt wird Ruff a "bissi" lauter werden
-