1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 02.02.2013

• Montreal Canadiens
  • Malone
  • 2. Februar 2013 um 15:24
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 14:52
    Zitat von RoterBulle84

Dann hab ich aber ein falsches Spiel gesehen [Popcorn] Die Sabres hatten im ersten Drittel 1 (!) Torschuss und es stand dank Miller "nur" 1:0 für Montreal...wo hat Buffalo gestern das Spiel dominiert????

Du hast das falsch verstanden, Montreal hat Buffalo beherscht

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Februar 2013 um 15:03
    Zitat von Grobmotoriker

Du hast das falsch verstanden, Montreal hat Buffalo beherscht

*KlugscheissModusan*

dann musst du aber schreiben "ich kann mich auch nicht erinnern jemals ein Spiel der Sabres gesehen zu haben in dem sie von einem Gegner wie beispielsweise gestern Montreal beherscht und dominiert wurden!"

*KlugscheissModusaus*

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Februar 2013 um 18:51

*gschaftlamodusein*
    ich denke, unser Hecht-nachbar&fan :P :D meint, er hat noch nie ein spiel der Sabres gesehen, in dem sie einen gegner derart beherrscht haben, wie es gestern Montreal vorgeführt hat
    *gschaftlamodusaus*
    :P :P

ich glaub ja auch, dass sich Ruff abgenutzt hat, aber wenn man sich die rosters der anderen ansieht, sinds mMn nicht mal zw. 6-10 in der conference zu finden, eher so 8-14; viele schwächere mannschaften gibts halt ned

• Blair
    NHL
    • 3. Februar 2013 um 19:24

Guad, daß ich mir die Partie nicht angeschaut habe ...
    Scheint ja eine ärgere Schlachterei gewesen zu sein. Vanek mit einem Shorty is halt wieder lustig :D.

Die Sabres sind auf dem Papier eigentlich nicht so schlecht. Das Problem ist, daß sie keine verlässlichen und konstanten Scorer haben. Nichtmal Vanek würde ich da jetzt zu 100% dazuzählen, weil auch er mal auf 10-15 Spiele komplett auf Tauchstation gehn kann und mit einem gewissen Desinteresse herumkurvt.
    Stafford is noch streakiger als Vanek. Ennis ist auch kein Knipser. Von der Form der 2 hängt aber viel ab (secondary scoring).
    Aber das wohl größte Problem zur Zeit ist die Verteidigung. Myers, in den ja größte Hoffnungen gesteckt werden, spielt schlechter als ein Anfänger (als solcher war er ja gut), Leopold läßt sich von ihm mitrunterziehn und spielt stellenweise noch schlechter als Myers. Von Sulzer erwarte ich mir eigentlich verhältnismäßig wenig und dafür spielt er ganz gut. Ehrhoff is zur Zeit aber der beste Verteidiger, das Gegentor beim 2on1 gegen ihn war sehr unglücklich ... Wenns ned rennt, kommt a no das Pech dazu, das is unfair.

Warum das alles so ist, können wir als außenstehende nicht sagen. Interna sind für uns nicht greifbar. Zuerst will man natürlich den Trainer wechseln. Ich bin ja auch der Ansicht, daß ein frischer Wind her muß, obwohl ich der Meinung bin, daß Ruff ein guter Trainer ist. Aber in den letzten Jahren scheinen meiner Ansicht nach die Trainings und Spiele auf dem Konzept "machts nur, eh wie immer" aufzubauen und das funktioniert nicht.

• fabi015
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 19:56

Sulzer war wohl der beste Trade seit langem...(ausser Ott wird noch was)
    Bin seit seinem Trade zu Buffalo mehr als positiv überrascht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™