Von derartig "harten" Slashes sehn wir im Spiel normalerweise um die 50, Leo kriegt dafür eine Strafe, wie schön.

vs Buffalo Sabres 31.01.2013
-
- Boston Bruins
-
Malone -
31. Januar 2013 um 15:23
-
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Brutalo-Stockschlag von Leopold
-
LOOOOOOOOOOOOOL
Scott fährt seinen Check fertig und kriegt eine Strafe. Wie lächerlich wird das heute noch? -
unfassbar was man in boston immer für strafen kassiert, während die hinhauen dürfen wie sie wollen ....
-
Eklatant wieder mal die Bully Schwäche der sabres
Gefühlte eineinhalb Bullys gewonnen im ersten Drittel
-
- Offizieller Beitrag
Scott und Gerbe in einer Linie, a herrlicher Anblick
Scott wirkt ca. doppelt so groß wie Gerbe, in jeder Hinsicht
Positiv nach dem ersten Drittel eigentlich nur der Zwischenstand, ansonsten wieder mal ein sehr maues Drittel der Sabres. 1 1/2 Chancen habens dann aber doch gehabt
Meiner Meinung nach wird Roy den Sabres fehlen, jetzt sinds noch schlechter besetzt am Center, haben jetzt quasi weder einen First-Line- noch einen Second-Line-Center. Ich hätt ihm zumindest diese Saison noch mal gegeben, an seine alten Stärken zurückzufinden. Weil so übel war er ja nicht vor seiner Verletzung, zumindest um einiges stärker als Hodgson und Ennis zum jetzigen Zeitpunkt.
-
- Offizieller Beitrag
[quote='Blair','index.php?page=Thread&postID=758304#post758304']LOOOOOOOOOOOOOL Scott fährt seinen Check fertig und kriegt eine Strafe. Wie lächerlich wird das heute noch?[/quote] Und was war falsch daran? Der Ellbogen war wohl eindeutig im Gesicht. -
8 von 20 FO, dafür 10:4 Hits
btw, a Cremeschnitte schmeckt auch nachts
-
Buffalo kann kaum mal Druck aufbauen,ich seh für heut wieder Schwarz wenn die jetzt net gscheit angasen.
@Mac: ja seh ich auch so, vielleicht tut sich ja noch was auf der Centerposition bis zum 01.03.
-
Und was war falsch daran? Der Ellbogen war wohl eindeutig im Gesicht.
Aber wirklich andrückt hat er ned, sonst würde der Bostonspieler jetzt am Boden liegen. Mal davon abgesehn, daß Scott seinen Ellbogen dafür ned aufheben muß. Sonst san die Refs ja a ned so zimperlich. -
- Offizieller Beitrag
Mal davon abgesehn, daß Scott seinen Ellbogen dafür ned aufheben muß.
Dafür, dass er den Gegner mit dem Unterarm im Gesicht erwischen kann, muss er den Arm aber schon anheben und das hat er auch gemacht. Der Arm war da nicht angelegt.
-
so geht das!!!
-
geiles tor vom vanek!
-
WOW, was für ein Hammer von TV
-
boa da packt er den hammer aus
-
Vanek
-
Na wer schon?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend [Popcorn] -
Ma he, Stafford .... den MUSS er machen!
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Strich von Vanek beim One-Timer, den hat man ja kaum in der Wiederholung gesehen
-
wow... horror... wennst den puck net wegbekommst dann landet er halt im netz!
-
Ned der Tag von Sulzer ... ned das erste Mal, daß er die Scheibe ned clearen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, wie sich Sulzer und vor allem Hodgson da anstellen, grad soviel, dass ihm der Puck nicht auf den Kopf fällt
-
Irgendwie nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend [Popcorn]
besser? -