Also ein komisches Spiel. Die Kanadier "schossen" gerade ihr 2. Eigentor und können 2 min. später wieder ausgleichen. Bin neugierig wer die besseren Nerven hat. Die Chance für das Traumfinale lebt noch. SWE - FIN
das sieht arg nach Verlängerung aus...naja soll nichts besseres passieren. 'Für die Fans sicher besser. Ich tipp auf Finnland. Kommen mir sehr sympatisch in diesem Turnier herüber. Finnland, Finnland.....
[QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 06 2004,18:23) Also ein komisches Spiel. Die Kanadier "schossen" gerade ihr 2. Eigentor und können 2 min. später wieder ausgleichen. Bin neugierig wer die besseren Nerven hat. Die Chance für das Traumfinale lebt noch. SWE - FIN[/QUOTE] du meinst wohl alptraumfinale ...
von der lebhaftigkeit wohl eher richtung rentier-eisbär ... .
na, hat wohl ein paar geile spiele zwischen den beiden gegeben, aber auch wahnsinnig viel taktisches geplänkel ...
Und da sind die Finnen draußen !!! Wow, coole Partie. Im ersten Drittel war das Niveau im Gegensatz zu gestern vielleicht ein wenig schlechter. Die letzten zwei Dritteln waren jedoch auf höchstem Niveau. Muss das zurücknehmen, als ich sagte: "Luongo raus, Giguere rein". Die Torhüter haben wie sonst immer heute auch wieder eine wichtige Rolle eingenommen und da war Luongo schließlich dann doch besser. Zwei Tore gehen auf die Kappe von Norronen. Freu mich schon aufs Spiel Slowakei - Schweiz. Wobei hier muss sich schon die Slowakei durchsetzen. Verlieren sie, ist die Überraschung der WM perfekt !!!
Die Kanadier habens wieder einmal geschafft.. Haben einfach die besseren Nerven wie die Finnen. Also laut Live Ticker haben die Kanadier heute nur Tore von der blauen Linie geschossen, oder?
10 jahre gealtert aber glücklich und zufrieden ...
und denke, die kanadier haben dann doch verdient gewonnen, weils gegen schluß der regulären spielzeit und auch in der ot die mannschaft waren, die noch ein tor erzielen wollte, während die finnen großteils nur keins kriegen wollten - finds schön, daß sowas dann auch belohnt wird ...
herzhaftes hammerl vom heatley und wiedermal großartige leistung vom luongo (remember him, mr.milbury?! ) ...
und es war auf seine art auch ein steiles spiel, womit es deren schon 2 waren; schlimm, daß die wm jetzt, wo es endlich a-gruppen niveau vom feinsten gibt, bald aus ist ...
let's go canada let's go!
muß mich auch auf gestern korrigieren: eigentlich wär mir ein nordami-duell im finale am liebsten ...
[QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 06 2004,20:07) Ich würde sagen das der Schuss vom Heatly ein Goldschuss war!!! Hätte genau so gut daneben gehen können![/QUOTE] oh mein gott.... welchs sinnvolle aussage..
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Mai. 07 2004,14:17) european hockey vs north american's dump-in hockey !! (auch beleidigend hohlnusshockey von mir genannt )[/QUOTE] lieber dump-ins als ivar-regal-eishockey ...