- Offizieller Beitrag
wollt's den keller noch immer loswerden?
bis auf das tor war er ziemlich schlecht gestern. Abgesehen davon wäre man ein ziemlicher wendehals wenn ein tor die meinung auf einmal umdrehen würde
bis auf das tor war er ziemlich schlecht gestern. Abgesehen davon wäre man ein ziemlicher wendehals wenn ein tor die meinung auf einmal umdrehen würde
leider muß man sagen, dass Keller mit Abstand der schwächste Import bisher ist, dass er seine Qualitäten haben "könnte" ließ er gestern mit seinem GW-Goal kurz aufblitzen........vielleicht steigert er sich ja zum richtigen Zeitpunkt noch!!!
wenn er weiter so spielt wie bisher -> JA
wenn er weiter so spielt wie bisher -> JA
Bin der gleichen Meinung - ein Tor alleine reicht nicht.
Wenn ich mir zB Schiechl anschau: Der ist kein Import und drückt dem Spiel aber viel stärker seinen Stempel auf. Bis jetzt ist Keller ein Mitschwimmer - und das reicht als Import Stürmer einfach nicht.
Also ich will da jetzt auf gar keinen Einzelspieler hinhauen. Die Mannschaft funktioniert momentan so wie sie ist und Keller ist ein Teil davon. Nicht vergessen, der Junge war in den letzten POs eine wichtige Stütze eines Meisterteams. Wer weiß, was da noch kommt
Am Ende der Saison wird abgerechnet.
So ganz kann ich die Meinung einiger Member, bezüglich der sportlichen Wertlosigkeit der Zwischenrunde nicht nachvollziehen.
Im Grunde ist es ein verlängerter GDG, für die Plätze 7-12 bereits PO-Hockey --> und warum das Heimrecht, plötzlich sportlich wertlos sein soll, ist mir schleierhaft, und genau darum geh es doch. Das Pick-Recht ist eine Neuerung, zu der man stehen möchte wie man will, wenngleich wahrscheinlich nicht mehr als ein Goodie, ist es doch immer wieder bewiesen worden dass die PO's schon jede Menge "Favoriten" abgeworfen hat. Und bezüglich der Form, ist es ebenfalls aus Erfahrung, sicher leichter eine vohandene gute Form zu halten, als bei schlechten Leistungen plötzlich den Schalter umzulegen. Sicher es gibt genug Beispiele, dass auch dieser Weg erfolgreich sein kann, statistisch aber eher umgekehrt.
100% agree