es zeigt sich heute wieder eines: die sabres kommen einfach nicht mit forecheck zurecht
maue partie bisher

vs Carolina Hurricanes 25.01.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
25. Januar 2013 um 16:37
-
-
ajo: seas danny
und herzlichen glückwunsch zum baldigen nachwuchs [prost]Servus Grüße dich
Recht herzlichen dank!
Jetzt muss ich ja noch viele Sabres Games gucken bis es so weit ist, denn dann wird es e wieder a bissal ruhiger werden mit den Spielen in der NAcht. -
Jetzt muss ich ja noch viele Sabres Games gucken bis es so weit ist, denn dann wird es e wieder a bissal ruhiger werden mit den Spielen in der NAcht.
ganz im gegenteil... werd der/die kleine schreit...einfach vors Spiel setzen. Wirkt Wunder
-
Jetzt muss ich ja noch viele Sabres Games gucken
verschreis ned, ich befürcht auch, dass das heuer eher ein "muss" und ka vergnügen werden wirdZitat
ganz im gegenteil... werd der/die kleine schreit...einfach vors Spiel setzen. Wirkt Wunder
funzt das nur bei Sabres spiele? -
F U REFS
-
Faulk fällt halb tot um...
-
ge bitte....also da brauchma uns über die ebel schiris net aufregen...da brauchst net 2+2 geben
so brutal gemault hat er wohl net -
2+2, um es mit den Worten von John McEnroe zu sagen: YOU CANNOT BE SERIOUS.
-
-
2+2 für van-the-man ist einfach nur ein Witz
-
Ja bei dem Game heute glaub ich schon das das Funktionieren würde
Das Problem ist wahrscheinlich dass ich bei einem Vanek Tor juble oder bei solchen strafen wie grade ganz leicht!!!!! Fluche, das ist sicher nicht so schlaffördernd -
- Offizieller Beitrag
Jetzt muss ich ja noch viele Sabres Games gucken bis es so weit ist, denn dann wird es e wieder a bissal ruhiger werden mit den Spielen in der NAcht.
Während der Stillzeit werds beide sowieso nicht schlafen, da kannst gleich schauen und dann musst halt du während dem Hockey das Flascherl geben. Optimal -
Während der Stillzeit werds beide sowieso nicht schlafen, da kannst gleich schauen und dann musst halt du während dem Hockey das Flascherl geben. OptimalJa das stimmt, da bekommt dann nicht nur das Baby a Flascherl, sondern da Papa auch
Hoffentlich vertausch i das Flascherl dann ned [prost] [prost]
-
So,endlich daheim vom Notfalldienst beim Doctor. Der Kleine hat auf einmal nen Hautausschlag bekommen von jetzt auf nachher.
Hab aber wohl nix verpasst
-
grad aufs islanders spiel umgeschalten. die stimmung im td garden ist um einiges lauter als im first niagra center. da denkst in buffalo ist ein begräbnis im gange so still wie dort is
-
Wo schaut ihr das Game?
Gute Stream sind ja Heute nicht verfügbar! :((
-
grad aufs islanders spiel umgeschalten. die stimmung im td garden ist um einiges lauter als im first niagra center. da denkst in buffalo ist ein begräbnis im gange so still wie dort is
Das Buffalo Publikum war noch nie das lauteste und wird es auch nie werden. Geh mal zu den Jets, da sind die Islanders nen Dreck dagegen
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich vertausch i das Flascherl dann ned [prost] [prost]
A Bierschnuller war immer schon verbreitet, warum also nicht gleich a Bierflaschl? Das wirkt sicher besser
[prost]
-
Hoffentlich vertausch i das Flascherl dann ned
-
naja bei den jets würd ich vl noch den faktor einbeziehn, dass die lange kein NHL team hatten und das publikum deswegen fanatischer ist als an anderen standorten
so still hatte ich das publikum in buffalo trotzdem nicht in erinnerung. -
@Mac:
Bist nun ein verifizierter User?! [prost]
-
Wo schaut ihr das Game?
Gute Stream sind ja Heute nicht verfügbar! :((
Also NHL-Live-Center funzt perfekt - auch auf meinem 46-Zoll-LED! [Popcorn] [prost]
-
Das Buffalo Publikum war noch nie das lauteste und wird es auch nie werden. Geh mal zu den Jets, da sind die Islanders nen Dreck dagegen
Ja in Buffalo is ziemlcih tote Hose, leider. Da wars damals in Ottawa schon besser, obwohl mich das auch nicht gerade umgehaun hat, die Jets konnte ich nicht gucken, da sie da noch die Trashers waren
Und Montreal is sich leider auch nicht ausgegangen, das wär sicher auch äusserst genial gewesen!!!!!
-
Also NHL-Live-Center funzt perfekt - auch auf meinem 46-Zoll-LED! [Popcorn] [prost]
schon klar!
-
A Bierschnuller war immer schon verbreitet, warum also nicht gleich a Bierflaschl? Das wirkt sicher besser
[prost]
Ma muss es ja nicht gleich übertreiben. Wenns dem Papa nachkommt wirds noch bald genug den geschmack eines guten Bieres (oder 10 guter Biere) verfallen -