Schade, daß Dwyer den SH nicht gemacht hat.
vs Buffalo Sabres 24.01.2013
-
- Carolina Hurricanes
-
Eishockeyfreak -
24. Januar 2013 um 23:51
-
-
Fast noch an SH kassiert. Wahnsinn.
Die Sabres sind ziemlich von der Rolle muss ich leider feststellen. Hab ich mir wohl das falsche Game ausgesucht. Aber noch ist nichts verloren, auch wenn ich nicht daran glaube das die Sabres das heute noch drehen können. -
Und fast noch nen Shorty zum Schluss hin, bist deppert heute spielens hinten was zam. Heute fehlt einfach der letzte Nachdruck, seis vorallem hinten und vorne scort wie immer bis jetzt alldauernd nur 1 Linie.
-
dieser Hodgson raubt mir noch den letzten Nerv, das wär dann das 3.Tor heute gewesen das er mitverschuldet
-
Der Ruff soll dem Myers mal gehörig den Marsch blasen
Und dem CoHo auch gleich, neben dem goal ziemlich mau heute
-
Und dem CoHo auch gleich, neben dem goal ziemlich mau heute
absolut
-
- Offizieller Beitrag
*Lach* Die Canucks werden schon gewusst haben, warum sie den Hodgson nicht behalten wollten. Gegenwert wolltens ja auch nicht unbedingt viel
Keine Ahnung, was der Lindy da sieht, dass er ihn die erste Linie centern lässt. Aber wen sonst? Würds zwar mal mit Ennis versuchen, aber bei dem hab ich auch so meine Zweifel, wenn er gegen das Top-Defense-Pair spielt.
-
Washington nach 2 Drittel mit 0:4 hinten gegen Montreal, scheint für die Caps die 3 Pleite im 3 game zuwerden.
-
was heisst aussitzen. es gab schon goalies die 82 spiele in der regular bestritten haben. wir sind in der ersten saisonwoche und miller ist in form - der soll spielen. müde kann er ja wohl noch nicht sein.
klar, hodgson stellt sich da hinten nicht schlau an, enroth ist nicht hauptschuld. aber miller rettet den spielern halt oft den ar***, das sind nun mal die sabres. enroth bringt das eben nicht.
hecht ist ein defensivcenter. der war nie ein goelgetter und wird auch keiner mehr. -
flyers sind am weg zum 1ten sieg in dieser saison. 2-0 führung ggn die rangers
-
*Lach* Die Canucks werden schon gewusst haben, warum sie den Hodgson nicht behalten wollten. Gegenwert wolltens ja auch nicht unbedingt viel
Keine Ahnung, was der Lindy da sieht, dass er ihn die erste Linie centern lässt. Aber wen sonst? Würds zwar mal mit Ennis versuchen, aber bei dem hab ich auch so meine Zweifel, wenn er gegen das Top-Defense-Pair spielt.
wenn er mal seine "Zuckerpässe"
lassen würd wär er ganz ansehnlich.
Trotzdem bin ich der Meinung das aus ihm ein first liner werden kann,potenzial ist vorhanden
-
flyers sind am weg zum 1ten sieg in dieser saison. 2-0 führung ggn die rangers
Die Canes auch ...
Die werden das letzte Drittel gemütlich runterspielen, während die Sabres gegen Ward anrennen wie gegen eine Wand. Die Canes wissen, daß sie bei Enroth eigentlich nur aufs 5-Hole gehn müssen, hat ja schon einige Male funktioniert heute. -
Die F- E - S Reihe ist auch ein Schatten ihrer selbst. Da kommt wirklich ned viel und Scott hätt ich bei so nem Spiel gar nicht erst gebracht. Dann lieber noch Ellis
-
Beutuiful pass by Thomas Vanek to the C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Haha, Vanek&Pommers spielen echt blind zusammen.
-
woooow. bist deppat - was für ein traumtor !!!!!!!!!!!!!!!
-
Was ein geiler Pass von Vanek!! wird nochmal Spannend [Popcorn]
-
Fetter Backhand Pass by Vanek and Pommers scores.
-
OIDA BITTE ...
Vanek legt dem CoHo die Scheibe auf die Schaufel, Tor frei und er wartet bis Ward wieder da is...? -
Grabner führt mit den Islanders 5:3, nach 1:3 Rückstand. 1 Goal and 1 Assist für ihn.
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein geiler Assist von Vanek!!!
edit: @Freakyboy, hör auf, das Islanders-Spiel zu spoilern!!!
-
Was wäre Buff ohne Van und Pommers?!
-
Stängerl, jetzt gehts rund mit dem jungen Hund in der Partie.
-
Ma, mei pc spinnt
-
Stängerl, jetzt gehts rund mit dem jungen Hund in der Partie.
Ich sehe keinen jungen Hund, nur einen Alten Fisch!!
Aber die Partie der Sabres nimmt Fahrt auf!
-