Ich war schon etwas überrascht, dass Samuelsson ihn haben wollte. Ich war auch in Linz immer eher kein Freund von ihm. Nicht aus irgendwelchen abstrusen persönlichen Gründen, sondern einzig und allein aufgrund seiner Spielweise, die mich ab und an fast in den Wahnsinn getrieben hat. Vor allem, wenn es mal schlecht lief, hatte ich immer den Eindruck, dass von ihm gar nichts mehr kam. Aber natürlich ist er immer für Tore gut, was er auch bei euch noch oft genug zeigen wird.
4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Zitat
sind so und so idiotische zustände die anderen spieler schon bei der begrüßung auspfeifen und so - das sollte beim hufball bleiben und auch bald aus den eishallen wieder verschwinden.
Naja, dann lassen wir das mit dem Tore zählen auch gleich bleiben, die unterlegenen Spieler und noch schlimmer die Fans könnten sich schlecht fühlen.
Also ein wenig Emotion gehört schon dazu, den Einlauf der Gegner ohne gellendes Pfeiffkonzert kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Naja, dann lassen wir das mit dem Tore zählen auch gleich bleiben, die unterlegenen Spieler und noch schlimmer die Fans könnten sich schlecht fühlen.
Also ein wenig Emotion gehört schon dazu, den Einlauf der Gegner ohne gellendes Pfeiffkonzert kann ich mir gar nicht vorstellen.
theoretisch könnte man sich auch darauf konzentrieren das eigene team anzufeuern und für positive stimmung sorgen. gehst du wegen den bwl in die halle oder um den gegner auszupfeifen usw...
-
Kann mich aber halt auch seit November an keine zwei Runden in Folge erinnern, in denen die Linienzusammenstellung der Caps gleich war.
-
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…s-linz-2/101344
-
-
da ist das Ding!!!
-
0:1 oberkofler
-
Yes. Nur noch 9
Oberkofler kommt langsam auch in form
-
wenn oberkofler trifft dann gewinnen wir immer
-
was führtn der scholzi auf :wacko:
-
-
- Offizieller Beitrag
Das nenne ich mal gegen den spiel Verlauf
-
hui, 2-0 murphy [Popcorn]
-
0:2 kurtl, lets go!!
-
Das nenne ich mal gegen den spiel Verlauf
Wien so gut oder Linz so schlecht?!
-
Spielstand ist mir wurscht, aber bitte nicht noch ein Verletzter :-S
00:07 Harter Check gegen Bjrönlie. Der bleibt benommen am Eis liegen. Das sieht nicht gut aus.
-
-
Na bumm 0:2 Linz scheinbar eiskalt bei der Chancenverwertung,aber sind ja noch 2Drittel
Edit:"Brutaler Check gegen die Bande"
Na schönen Dank dafür -
Wer hat ihn gecheckt? Wars ein Foul oder nur Pech? Björnlie und Linz - das wird keine große Liebe mehr.
-
- Offizieller Beitrag
2:0 ... nice
-
spieldauer für unsere #17 + oberkofler, gibts ja nicht.
-
Überschattet wurde das erste Drittel vom brutalen Check von Oberkofler. Er wird wohl eine längere Sperre ausfassen.
laut Sportreport
-
-
Oberkofler ist ja auch ein checkingmonster. Also auf das video bin ich gespannt.
-
Na wenn sich Bjoernlie verletzt hat kann man sich um die Matchstrafe auch nix kaufen :wall:
So Burschen nächstes Drittel Vollgas und schlagts sportlich zurückEdit: Linzer88 geh weiss Gott wo hin,so was unsportliches
Aber wehe sie checken den Ouellette oder Hissey dann gehts rund.
Ab auf Ignor du Pfosten,du änderst dich null mit deinen Aussagen,zum kotzen sowas. :wall:
Aber gsd.sind net alle Linzer so -
- Offizieller Beitrag
Schlimmes Foul von Oberkofler an Björnlie schaut schlimm aus er kann sich kaum am Eis orientieren die Sanitäter kommen mit der trage ..... Bin gespannt was der Strafsenat hier macht - Könnte Björnlies Saisonende gewesen sein
-
Wie kann Oberkofler mit seinen 50 Kilo Bjornlie ausknocken? Da hat er wohl irgendwie den Ellbogen oder was benutzt [kopf]
-
Ich fordere, dass beim Ticker der verbotenen Seite nur noch Menschen aktiv tätig sein dürfen, die mindestens einen Hauptschulabschluss haben:
"ende des am schluss hektischen drittels, mit einem äusserst unsportluchen berhalten der linzer"Nichts für ungut, aber dieser konstante orthographische Supergau ist schon etwas ulkig....
-
-