bevor du jetzt wieder mutmaßt über die aussage von perthaler, würde ich lieber mal fakten diskutieren und nicht wieder unnötig probleme suchen, die vielleicht .....
... jemand, wie Perthaller steht seit vielen Jahren in der Sportöffentlichkeit. Man sollte ihm daher ein gewisses professionelles Verhalten im Umgang mit Medien unterstellen können. Er sollte daher wissen, wann die optimale Zeit zum Reden und wann die noch bessere Zeit zum Schweigen ist. Und er sollte auch genau wissen, welche Aussagen vor Journalisten wie verstanden und wie geschrieben werden. Warum er jetzt auf den Tschik, den Oberkofler ausgedämpft hat, offensichtlich auch noch glaubt drauftreten zu müssen, weiß nur er selbst. Den Schaden hat sowieso schon Bjornlie, Perthaller braucht diesen mit sinnentleerten Sprüchen vor Medienvertretern nicht noch künstlich zu vergrößern.
BTW: Ich wollte zu dem Thema, nachdem ich nach Betrachten des Videos meine ursprüngliche Wahrnehmung in der Halle über die Strafwürdigkeit des Checks in diesem Forum revidiert habe, eigentlich nichts mehr schreiben, da für mich die Sache erledigt war. Also wenn Du mich schon zitierst, dann solltest Du das auch sinngemäß vollständig machen und nicht, wie es Dir gerade argumentativ in den Kram passt.