Wo ist eigentlich das Großmaul? Ahh der wird gerade die cm² der Bilder in der Kleinen Zeitung kontrollieren.
- weltklasse !
Wo ist eigentlich das Großmaul? Ahh der wird gerade die cm² der Bilder in der Kleinen Zeitung kontrollieren.
- weltklasse !
Da jetzt der KAC im direkten Duell gegen den VSV führt, muss die Kleine Zeitung ohnehin bei jeder Erwähnung des Duells den KAC als Favoriten bezeichnen, alles ändere wäre laut ihm ja unobjektiv und pro VSV
War tnt heute echt wieder so stark oder war der vsv hinten einfach so miserabel?
ich vermute beides!
@gordie
made my day
Cool, endlich wieder mal wieder eine richtige Schraufn für die Blauen im Derby. war je ewig nimmer der Fall. Swette heuer der Derby-King. Wenn man Tore von St.Geier und Schellander kassiert, hat man eine Krise
Hab für heute schon einiges befürchtet, aber gleich so dick!
Das wird eine lange Heimreise von Klagenfurt.
Echt bitter.
Wenn man Tore von St.Geier und Schellander kassiert, hat man eine Krise
Schaß, da wär heut mehr drin gwesen.
tja, Freunde der Berge, man muss neidlos anerkennen dass wir LKL heute elegant neutralisiert haben
gratulation
so gerade auf der heimfahrt [kopf]
von der spielstärke beider mannschaften eig eine klare X partie. aber vom kac ging heut einfach jeder schuss rein.
super chancen verwertung. daher verdient gewonnen.
der vsv einfach zu schwach. 2-3 aktionen nach vorne sind einfach zu wenig.
deshalb zurecht verlohren.
gsd nua zwischenrunde. gratz an den kac
salute
Swette heuer der Derby-King.
Aber sein wir uns doch ehrlich. Bei den miesen Leistungen unserer Blau-Weißen gegen den KAC (wo Swette im Tor stand), hätte man auch einen U-18 Tormann reinstellen können.
Also wirklich viel gab's da auch nicht zu halten.
War tnt heute echt wieder so stark oder war der vsv hinten einfach so miserabel?
TnT war gestern - seit dem Graz Spiel spricht man von TnK: schließlich hat Kire die letzten 3 Scofield Tore aufglegt.
Gott sei Dank kommt jetzt bald die Pause .
Das war kein sehr schöner Abend. Sogar der Trost, den das Salzburger Ergebnis üblicherweise spendet, ist heute ausgeblieben.
von der spielstärke beider mannschaften eig eine klare X partie
der vsv einfach zu schwach. 2-3 aktionen nach vorne sind einfach zu wenig.
ist meistens so wenn ein team mit 6 toren unterschied gewinnt.
und gut das der kac (stichwort gleiche spielstärke) mit 2-3 aktionen 7 tore schießen kann.
danke für den tollen spielbericht
bis auf 1 tor war keine einzige chance des kac zwingend.
wärst du in der halle gewesn würdest du das wissen.
Freu mich schon auf die neuen Anzeigentafeln.
Das war kein sehr schöner Abend. Sogar der Trost, den das Salzburger Ergebnis üblicherweise spendet, ist heute ausgeblieben.
Das tut mir aber leid.
Grats an den KAC! [prost]
Abgesehen davon das Wien uneinholbar ist sind die Platzierungen 2-6 noch lang nicht vergeben
Die Länderspielpause kommt zum richtigen Zeitpunkt! [winke]
Zitatso gerade auf der heimfahrt [kopf]
von der spielstärke beider mannschaften eig eine klare X partie.
Starke Ansage nach einem 7:1 - made my day!
Wie meinen?
Danke Burschen, ein unvergesslicher Eishockeyabend!
Scofield scort wieder, Swette zaubert!
VSV nicht vorhanden - einzig gute bei Villach waren die Fans.
Heimfans leider schwach, aber Unterstützung bei solch leichten Games auch unnötig
Warum bedurfte es solcher Zauberkünste von Swette gegen einen nicht vorhandenen VSV?
Warum bedurfte es solcher Zauberkünste von Swette gegen einen nicht vorhandenen VSV?
Paar Schüsse kommen halt immer durch - und die hatte er bis auf einen souverän!
Höneckl war eine arme Sau...der konnte nicht einfach gehn wie JPL [prost]
Na siehst , wir können uns noch über Kleinigkeiten freuen
Ich übrigens auch.
Wie bescheiden wir geworden sind !
Wenn schon keine neue Eishalle, dann wenigstens a neue Anzeigetafel