1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DMW8

ich vermute ja, dass wir auf den 6. Platz spielen, um RBS zu vermeiden [kaffee]

Ich vermute eher das, was ich mir schon seit Beginn der Saison gedacht hab. Nämlich, dass ihr eine finnische Version von Gaudet hinter der Bande stehen habt:

Zitat von Wodde77

Die werden doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt in eine Krise stürzen?

Zitat von Benny-78

vsv nach 30 min konditionell schon so am sand, unglaublich

Kann gut sein, dass ich mich täusche, aber ich denke, der VSV hat heuer seine beste Meisterschaftsphase schon hinter sich. Und jetzt wird vermutlich eher eine der schlechtesten folgen. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Laibach voriges Jahr doch auch einen tollen Saisonstart, um dann abzubauen? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pondhockey
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 20:40
    Zitat von MacStasy

Bezeichnend, wenn das aus dem Mund eines Salzburgers kommt ;)

Na Scherz, wie auch schon die Aussage, dass es zweistellig wird...

Frage an jene, die in der Halle sind: Sind diese Torschüsse nur irgendwie realistisch?!

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2013 um 20:42

@mac
    bitte bleib am boden.
    beim vsv bedeuten 2 verletzte stürmer halt das es nicht mehr möglich ist mit 4 linien zu spielen und es geht hier um ein spiel.
    du kannst da nicht gleich das team für die restliche saison abschreiben !?!

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 20:43
    Zitat von MacStasy

hatte Laibach voriges Jahr doch auch einen tollen Saisonstart, um dann abzubauen? ;)

...naja, immerhin Halbfinale, würd ich nehmen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2013 um 20:47

@Mac:

Laibach hatte letztes Jahr eine Halbfinalteilnahme, und das mit 8! Verletzten Stammspielern, darunter der 1er Goalie ;)

Das Kernproblem dürfte sein das man seit 5 Spielen nur mehr mit 3 Linien agiert weil Pewal und Pusa verletzt sind.
    Somit ist unsere stärkste Offensivwaffe matt gelegt.

Ausserdem geht das bei diesen Gegnern halt massiv auf die Substanz.

Die Teampause kommt uns jedenfalls SEHR gelegen, danach sind wieder alle Linien komplett.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. Januar 2013 um 20:55)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2013 um 20:47
    Zitat von Haxo

Die ersten Fähnchen beginnen sich zu drehen...

Lies gscheit. Meine Transferpläne wären andere, als Scofield zu halten.

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2013 um 20:50

Tine
    das meint er ja !

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Januar 2013 um 20:53

[Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

beim vsv bedeuten 2 verletzte stürmer halt das es nicht mehr möglich ist mit 4 linien zu spielen und es geht hier um ein spiel.

Naja, möglich ists schon, aber Jä macht es nicht. Vermutlich, weil dann mit 4 Linien halt nicht so viele Spiele gewinnen kannst wie kurzfristig mit 3. Und ich red ja auch nicht nur von diesem Spiel. Die Ergebnisse in Villach sind schon länger nicht mehr so konstant wie sie heuer schon waren.

Zitat von coach

du kannst da nicht gleich das team für die restliche saison abschreiben !?!

Das tu ich auch nicht, ich hab den VSV seit Beginn der Saison als möglichen Titelanwärter gesehen. Aber eben mit vielen Fragezeichen, weil ich meine, dass ich von Anfang an Ähnlichkeiten zum Gaudet'schen Stil erkennen hab können. Eine verdächtig starke Frühform und Rückschaltung auf 3 Linien, wenns notwendig ist, eben auf Kosten der Kraft.

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass es gut sein kann, dass ich mich täusche, ich vermute halt, dass eine Form wie zu Beginn nicht mehr erreicht werden kann. In Laibach voriges Jahr wars ja ähnlich und nach der Seuchensaison letztes Jahr beim VSV würds mich auch gar nicht wundern, wenn es sogar vom Vorstand die Vorgabe gegeben hat, das Augenmerk in erster Hinsicht mal auf den Grunddurchgang zu legen. Wäre ja auch nicht unklug in meinen Augen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2013 um 20:56

coach - ich denk, der Hax unterstellt mir, dass ich meine Meinung wegen der Scofield-Tore ändere und somit quasi wie ein Fähnchen im Wind bin. Ich hätt trotzdem andere Pläne, unabhängig, was der heuer noch abliefert. Der Vorstand wirds anders sehen.

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2013 um 20:59

ich sehe den vsv zu selten, aber gerade zuletzt hat jä³ wenn alle fit waren immer mit 4 linien gespielt. sonst hätten göhringer und platzer wohl kaum die eiszeit bekommen und die guten leistungen zeigen können. die villacher hallenbesucher mögen mich korrigieren wenns nicht stimmt.

Tine
    alles klar, verstehe.
    dachte auch so wie du es schreibst das dich der tyler noch umstimmen kann ;)

edit: jetzt vielleicht :D , mein nur 6:1 und so

• pondhockey
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 21:01

Boah. Enthusiasmus im facebook-Account der Villacher schaut auch anders aus. :D - 1:5.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

Schad wärs halt irgendwie schon um den Scofield. Ich glaub nicht, dass es einen schnelleren Spieler gibt in der Liga. Was in Kombination mit seinem leichten Gewicht mMn auch der Grund für seine Verletzungsanfälligkeit ist. Ich hab mir beim Spiel gegen Graz immer nur gedacht, wenn er da als Hendl wie er nun mal is mit seinem High-Speed in einen Gegner reinfährt, womöglich noch unvorbereitet, wirds ganz dunkel...

edit: Schade ums Shutout fürn Swette! Das wird jetzt noch das Comeback der Derbygeschichte! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Januar 2013 um 21:02

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• MrHyde
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:07

[B]KAC-VSV[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45303/kac-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • mika77
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2013 um 21:07

LKL war gestern. Jetzt gibts wieder TnT !!! [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

6-1, doch nix mehr mit einem Comeback ;)

Ach ja, was ich noch ergänzen wollte: Kann gut sein, dass ich mich auch ein wenig hinreißen hab lassen, meine letzten Standpunkte auszuführen, weil es auch nicht ungelegen kommt, es einem gewissen Großmaul unter die Nase zu reiben! Das Unterbewusstsein is a Hund :D

Also sorry, sooo schadenfroh bin ich ja eigentlich nicht und wills auch nicht sein. Ich hoffe immer noch auf ein Kärntner Finale, das wär wieder mal sowas von geil 8o

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Januar 2013 um 21:10

Mir tun ja nur die Fans leid, die heute mit nach Klagenfurt gefahren sind! :pinch:

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2013 um 21:11
    Zitat von MacStasy

es einem gewissen Großmaul unter die Nase zu reiben

kann nicht nachvollziehen wen du meinst [Popcorn]

• Petz
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 21:11
    Zitat von Raptor X30

Kann nur ein KAC Sieg werden.
    Alles andere wäre pure Realitätsverweigerung.

Bravo, weiße vorraussagung ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 21:12

tjo so a watschn tut weh...leider falln wir dadurch auch aus den top 4! man merkte in den letzten spielen schon die dünne personaldecke, jetzt, heute, krachts leider genau ggn de kac ordentlich in der hüttn! abharken und donnerstag ggn graz wieder punktn...

• GordieHowe
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 21:13

Wo ist eigentlich das Großmaul? Ahh der wird gerade die cm² der Bilder in der Kleinen Zeitung kontrollieren.

Ich bin echt froh, dass jetzt dann die Pause kommt und danach hoffentlich alle wieder fit sind.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Januar 2013 um 21:16

Der VSV hat sich heute wohl die Kräfte für den letzten Abschnitt aufbehalten :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

7-1!

Hier, trainiert, der KAC! :D

• Mantinel
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 21:17

So und jetzt ab zum Straftraining !