1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps in der Platzierungsrunde und Vorschau aufs Viertelfinale

• AlexP
  • 23. Januar 2013 um 16:15
  • marksoft
    hockeyfan
    • 25. Januar 2013 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

doof find ich, dass ich als abonnent bis 15.02. entscheiden muss ob ich mein abo für die playoffs verlängere.

6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 halte ich für möglich auch 3 Runden vor schluss können ja heute schon 6 sein :)

Über Gegner nachdenken - Überheblich ? Ehrlich gesagt nein es ist eher die Frage ob man Emotional einen Gegner sucht oder Sportlich - Zuschauer oder Weiterkommen - Ausserdem denke ich das z.B.: Dornbirn als 8. eher ungut ist aufgrund der Reisewege so gesehen ist eine Diskussion darüber nicht überheblich sondern nur informativ.

Und wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich gerne als 8. 0:3 hinten in der Serie um dann im letzten Spiel auswärts nach einem 5:5 in der 3. Overtime durch ein Traumtor von Ali Wukovits und da am Besten in Salzburg zu Siegen und dann würde ich gerne Hr. Mateschitz zum erreichen des Viertelfinales Gratulieren - Tja aber das Leben ist kein Wunschkonzert wir können nicht mehr 8. Werden und Salzburg nicht mehr 1. - DAMN

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2013 um 13:05
    Zitat von marksoft

6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 halte ich für möglich auch 3 Runden vor schluss können ja heute schon 6 sein :)

möglich: JA!
    realistisch: vermutlich auch! alles andere würde mich wundern
    absolut sicher: NEIN!

und genau das war mein punkt.. ich fands immer schon lustig karten für eine veranstaltung zu kaufen, die entweder am tag x ODER am tag y stattfindet... aber hey, ist wohl ein einzelschicksal, dass sich meinen terminkalender nicht allein an den caps-heimspielen orientiert. wenn ich ein richtiger fan wäre, wäre das natürlich anders... aber ich bin ja NUR kuchenblocksitzer ohne kuchen. :D
    (nicht schimpfen bin eh schon wieder ruhig was OT angeht.. ;) )

marksoft
    ja du! du brauchst ja auch den nervenkitzel.. du bist einer von denen, die es vollkommen langweilig finden würden, wenn sich dein team vom viertelfinal-sweep über einen halbfinal-sweep und dann auch einen final-sweep den titel holt.. :P

• mephisto888
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 13:22
    Zitat von marksoft

Und wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich gerne als 8. 0:3 hinten in der Serie um dann im letzten Spiel auswärts nach einem 5:5 in der 3. Overtime durch ein Traumtor von Ali Wukovits und da am Besten in Salzburg zu Siegen und dann würde ich gerne Hr. Mateschitz zum erreichen des Viertelfinales Gratulieren - Tja aber das Leben ist kein Wunschkonzert wir können nicht mehr 8. Werden und Salzburg nicht mehr 1. - DAMN

.....der Moment wär ja sicherlich umwerfend, aber das Leben davor defintiv nicht gesund für mich ;)

• ozzy74
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 13:37

für den einen oder anderen wäre es jetzt wohl mal gut, wenn wir 1-2x eine auf den hut bekommen würden, damit wieder realität und evt demut einkehrt ;)

einfach herrlich dieses "himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt" :thumbup:

• mephisto888
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 13:37
    Zitat von Alex2101

Ich mag Wien ihr seid so schön überheblich! Eine Runde gespielt und schon wird diskutiert wer als Gegner ausgesucht wird? Großes Kino wirklich

Sorry, aber wenn ich nicht in einem Forum wie diesem alle Eventualitäten durchkauen und ein bisschen schmunzeln und träumen darf, wo dann?!? Wenn du nur auf Tatsachen stehst, schlag besser den Duden auf !! :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von mephisto888 (25. Januar 2013 um 14:16)

• Goose
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 14:00

dann müsste man ja spiele Threads auch immer erst nach dem spiel aufmachen, oder?

• mephisto888
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 14:15

:thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Januar 2013 um 17:05

Also für mich ist das das Gleiche, wie wenn deutsche Fans diskutieren würden, ob sie sich in Sotschi mehr Chancen gegen Kanada oder Russland ausrechnen. DIe Häme bei einer verpassten Qualifikation wäre riesig. Und uns wird es nicht anders ergehen, sollte es mit den Top 3 nicht klappen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. Januar 2013 um 17:24

Seh das nicht so wild. Die Chance ist ja für jedes Team 50:50 für die Top 3. Und mit eurer momentanen Stärke und dem Punktepolster das ihr schon habt ist es doch schon sehr wahrscheinlich dass ihr die Top 3 erreicht.
    Aber ab den Playoffs gelten dann wieder eigene Gesetze, da würd ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™