1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: EC Red Bull Salzburg-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 22. Januar 2013 um 00:00
  • NHL99
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 10:32

in der wirtschaft passiert es auch sehr oft dass ein "manager" eine firma gegen die wand fährt (entlassungen-fussvolk ,lohnkürzungen,wichtige führungskräfte entlassen, kontrolliertes mobbing....)

im hockey das gleiche spiegelbild kont.gings bergab sog."leasingspieler" wurden angeheuert zwei,drei tage da dann weg-eh schon wissen.zuviele häuptlinge stehen mmn.hinter der bande-gerade der pensionist ober nicht gift versprüht ? und zwietracht säht?

für PP gehört eine eigene sendung gemacht ":wer bastelt mit?" bzw.wie ruiniere ich mit gewalt eine hockeymannschaft?

grats an die ungarn!

• alekhin
    WTF?
    • 28. Januar 2013 um 10:38

Was ich in dem Zusammenhang bislang gar nicht nachvollziehen kann ist wie die Moderatoren (auch Tomanek) auf Servus-TV zum Thema oft meinen Salzburg wünscht man sich halt trotzdem nicht als Viertelfinalgegner. Langsam hätte ich das gerne mal erklärt warum. Toller Kader, ja. Aber absolut keine Mannschaft. Von den 4 Teams die am Ende ganz oben stehen wird doch wohl jeder dieses Salzburger Team locker aus dem heurigen Bewerb schiessen. Ganz ganz locker.

• Flo44
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2013 um 10:46

Ist eigentlich schon bekannt wer dann ab nächstem Jahr Trainer werden könnte?

• mejokim
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 12:52
    Zitat von stevee146

Nö . . . Adam Munro war im Tor! :P
    Hat sogar ne Strafe bekommen gestern wo er mit dem Stick seinen Rebound übers Plexi hinter sich ins Netz schoss.

Nö.... hättest du dir die Highlights einmal angesehen, wüsstest du das die besagte Szene von einem am Boden liegenden Spieler Namens Horvath getätigt wurde ... und nicht von Munro der im Tor stand [keks]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. Januar 2013 um 13:01

Ich glaube, ihr sprecht nicht von derselben Szene.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 13:02

wahrscheinlich niemand... wer will schon eine page als sportdirektor bzw. koordinator des eishockey imperiums im nacken haben ?(

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Januar 2013 um 13:35

also der fehevar goalie hat wie einst otto konrad die scheibe rausgeschossen.
    siehst nicht alle tage

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2013 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

also der fehevar goalie hat wie einst otto konrad die scheibe rausgeschossen.
    siehst nicht alle tage

fällt das nicht schon fast unter :" verhöhnung des gegners"?

• Nächster offizieller Beitrag
  • stevee
    Goalie
    • 28. Januar 2013 um 15:37
    Zitat von jo0815

Ich glaube, ihr sprecht nicht von derselben Szene.

hihi ne war dann nicht die selbe Szene.
    Die ich meinte, wie schon erwähnt --> Fanghand save --> Scheibe fallen lassen und mit dem Schoner richtung Würfel (ohne berührung) gekickt !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2013 um 15:40
    • Offizieller Beitrag

und die halle aplaudierte geschlossen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 16:14

Ok, dann haben die Ungarn wohl ein Fußballtraining absolviert :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Januar 2013 um 18:30
    Zitat von WiPe

fällt das nicht schon fast unter :" verhöhnung des gegners"?

Der war wenigstens lustig.
    Wen der Pagé gleichzeitig aufs Eis schickt, fällt ebenfalls unter verhöhnung des Gegners, weil wenn er meint dass es so auch gehen soll, dann kann er nicht viel Respekt vor ihnen haben.
    Eine zweite Möglichkeit gäbe es auch noch, aber die wäre, dass er nicht ganz auf vier Zylindern läuft und sowas wollen wir doch eher nicht annehmen.
    Verhöhnung der eigenen Mannschaft, und der Fans ist das sowieso, aber die waren ihm eh schon immer wurscht und das ist im Gegensatz zum Munro unlustig.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Januar 2013 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Keine Sorge ich fands auch lustig und hab applaudiert.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Januar 2013 um 19:23
    Zitat von WiPe

Keine Sorge ich fands auch lustig und hab applaudiert.

Hätte eh nichts anderes von dir erwartet. Wenns doch so rübergekommen ist, ich muss nur manchmal meinen Pagégrant auslassen, sonst wird mir das Gehirn sauer. Daszwischen versuch ichs dann eh wieder mit Humor und Alkohol.
    Übrigens, die Führungsspieler sind schuld, sagt er. Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin.

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2013 um 21:08

boa, hab grad auf laola die zusammenfassung gesehen.
    was die salzburger in der D aufgeführt haben ... das kann nicht der ernst einiger spieler sein.
    ich glaub das spielt ziemlich viel unzufriedenheit und lustlosigkeit mit.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2013 um 00:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

ich glaub das spielt ziemlich viel unzufriedenheit und lustlosigkeit mit.

Das wären dann legionaer 28+29

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Januar 2013 um 00:38

ich habs hier vor ein paar wochen schon mal gepostet - hat sich schon jemand mal ernsthaft gedanken gemacht ob page wirklich noch bei sinnen ist?

• c-bra
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 20:46

die Bilder sind endlich online

sozusagen als Vorgeschmack für Sonntag ;)

c-bra.info

• Patrick
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 02:11
    Zitat von VSVrulz

ich habs hier vor ein paar wochen schon mal gepostet - hat sich schon jemand mal ernsthaft gedanken gemacht ob page wirklich noch bei sinnen ist?

Jeder in Salzburg hat sich wohl darüber schon Gedanken gemacht, der war wohl noch nie bei Sinnen...
    Dennoch hat er 5 Finalteilnahmen und drei Titel zu Buche stehen.Zeig mir irgendeinen in der jüngeren Zeit im österreichischen Eishockey mit so einer Bilanz- aber es sieht ja Gott sei Dank eh so aus als wäre er nach dieser Saison weg......aber wir wir alle wissen trotzdem...was besseres kommt selten nach....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™