1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 22. Januar 2013 um 00:00
  • Goose
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 07:58

fortier-soares-romano

Da ist samuelsson wohl am schluss aufs ganze gegangen!

und wieder soares dabei, ich hoffe der verletzt sich jetzt nicht mehr ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Januar 2013 um 08:29
    Zitat von Stefan1403

niemals. weiß nicht was du gesehen hast aber drittel 2 und 3 gehören glasklar den wienern. ja wir hatten chancen aber die kannst auf einer hand abzählen. ja der sieg wär dringwesen weil wien lange zeit zu dumm war ein tor zu schießen bzw höneckl super war. ein sieg des vsv heute wäre unverdient gewesen, so ehrlich muss man sein. und ich hab auch heut wieder bestätigt bekommen, dass wien absoluter titelkandidat ist.....

Ich habs nicht gesehen - Rotter spricht jedenfalls im Interview nach dem Spiel auf laola1 von einem unverdienten Sieg seiner Mannschaft. Der Bursche ist wohl ein wenig selbstkritisch :P

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 08:42
    Zitat von Coldplayer

Rotter spricht jedenfalls im Interview nach dem Spiel auf laola1 von einem unverdienten Sieg

find ich auch voll ok wenn es einer einmal zugibt . passiert eh viel zu selten

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Januar 2013 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

fortier-soares-romano

Da ist samuelsson wohl am schluss aufs ganze gegangen!

und wieder soares dabei, ich hoffe der verletzt sich jetzt nicht mehr ;)

Auch Romano ist in bestechender Form. Gestern 2 Assists, 9 Punkte aus 6 Spielen seit er wieder da ist und in jedem Spiel gepunktet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 28. Januar 2013 um 10:10

Man hätte gestern wenigstens eine neue 4 Linie mit Rauchenwald-Agalic-Brunner oders sonst wen für 1-2 Shifts bringen können.
    Leider geht uns nun regelmässig die Kraft aus im 3 Drittel.Was mir gefällt das man extrem wenig Strafen nimmt.Gestern zwei und in Linz nur eine.

Laut Zeitung war auch der Teamchef unter den Zusehern.Das Experiment mit Peints wurde ja schon angekündigt.Göhringer und Platzer haben sich auch verdient mal ins Team zu schnuppern.

• cinderella
    KHL
    • 28. Januar 2013 um 10:15
    Zitat von jcp77

Man hätte gestern wenigstens eine neue 4 Linie mit Rauchenwald-Agalic-Brunner oders sonst wen für 1-2 Shifts bringen können.
    Leider geht uns nun regelmässig die Kraft aus im 3 Drittel.

normalerweise würd ich dir recht geben. die caps waren aber auch nur mit 6 verteidigern und 10 stürmern unterwegs. ohne das spiel gesehen zu haben, trau ich mich behaupten, dass du zum abzählen der shifts von draschkowitz (10. stürmer) nicht mehr als eine hand brauchst. der wurde vermutlich maximal nach einempk mit einer "entlastungslinie" aufs eis geschickt.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 10:31
    Zitat von cinderella

die caps waren aber auch nur mit 6 verteidigern und 10 stürmern unterwegs

hab vor dem spiel mit thommy gesprochen, die anderen wie peter hollendonner usw spielten ja ebysl

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Januar 2013 um 10:34
    Zitat von eisbaerli

hab vor dem spiel mit thommy gesprochen, die anderen wie peter hollendonner usw spielten ja ebysl

Denke das wird auch der Grund gewesen sein warum der VSV keine Jungen mit hatte.

• cinderella
    KHL
    • 28. Januar 2013 um 10:34
    Zitat von eisbaerli

jo 3:2 in salzburg verloren. morgen werden silberlinge vermutlich dabei sein, nächstes spiel der silver caps ist nämlich erst am sonntag in villach! ;)
    war ja auch kein vorwurf an samuelsson sondern lediglich eine klarstellung, dass die caps auch nicht mit 4 linien powerhockey gespielt hat, weil eben auch den caps spieler verletzungsbedingt fehlen. das relativiert in meinen augen das "wir hatten ja nur 3 linien gegen die caps" -argument. :)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 10:40
    Zitat von cinderella

war ja auch kein vorwurf an samuelsson sondern lediglich eine klarstellung

hat auch keiner so gesehen. ansonsten wären die burschen aufgelaufen

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2013 um 11:11
    Zitat von jcp77

Göhringer und Platzer haben sich auch verdient mal ins Team zu schnuppern.

sei mir jetzt bitte nit bös, aber beide haben zusammen in der ganzen saison 15 punkte und sollten die zweifellos sehr gute performance über längere zeit, sprich auch kommende saison beweißen.
    nur weil ein junger spieler mal ein paar gute spiele macht, muß er nit gleich ins nt, schon gar nicht bei einer a-wm bzw. bei der vorbereitung dazu.
    hinzu kommt die tatsache das beide sehr offensiv orientiert sind. bei einem einsatz im nt käme max. die 4te linie für sie in frage, und ich glaub die hat andere aufgaben ;)

sollten die beiden aber so weitermachen, führt in zukunft sowiso kein weg an ihnen vorbei und der nt-trainer kann gottseidank wieder auf einheimisches zukunftspotential zurückgreifen.
    schaut eh viel zu mager aus diesbezüglich, vom kac kommt das glaub ich länger nix :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. Januar 2013 um 11:16)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 11:23
    Zitat von coach

sei mir jetzt bitte nit bös, aber beide haben zusammen in der ganzen saison 15 punkte und sollten die zweifellos sehr gute performance über längere zeit, sprich auch kommende saison beweißen.
    nur weil ein junger spieler mal ein paar gute spiele macht, muß er nit gleich ins nt, schon gar nicht bei einer a-wm bzw. bei der vorbereitung dazu.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber: wieviele Punkte hat St. geier nochmal schnell in dieser Saison gemacht (und das bei wievielen Einsätzen)? Und in der vorigen und der davor??? Klar ist Göhringer (noch) kein Fixkandidat fürs NT, hier wurde aber doch nur von "reinschnuppern" gesprochen und das könnte durchaus eine gute Idee sein....

Edit: achja, wenn deine Beiträge im Nachhinein ergänzt, ist ein "Edit" manchmal gar nicht schlecht ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2013 um 12:52

Mag mich auch täuschen,so genau hab ich nicht aufgpasst,mir ist aber vorgekommen dass draschkowitz doch relazv oft am eis war

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Januar 2013 um 13:30

interessant was rotter von sich gibt

• mephisto888
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 13:44

....dem würd ich nicht allzu viel Bedeutung beimessen ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Januar 2013 um 13:46

jops, Spieler haben prinzipiell weniger Ahnung vom Hockey als Fans... und Trainer erst...

• mephisto888
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 14:30

...kommt drauf an welcher Spieler ;)

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 15:06

Im Prinzip spielen wir gutes Eishockey. Besonders zu Beginn, wenn die Kraft noch da ist, sieht man was die für ein Tempo gehen können. In den letzten Partien sind wir jeweils mit Fortdauerder Partie köperlich eingebrochen. Es fehlen ein paar Leute und alle 2,3 Tage wird gespielt. Aber auch in den PO wird das nicht anders sein.

Es gilt das gute Niveau aus dem ersten Drittel länger aufrechtzuerhalten. Dann ist für uns heuer alles möglich.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 15:38
    Zitat von Meandor

Dann ist für uns heuer alles möglich.

Als ich das am Beginn der Saison mal so ähnlich geschrieben habe, wurde ich von gewissen Spezialisten, die in der ganzen Saison 3 Spiele live sehen, hier mehr oder weniger "gesteinigt"....  :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™