Würd eh passen das ma das noch verlieren....
Edit: schon passiert, so eine Sch...e.
Ich hoffe dieser punkt geht uns am ende nicht ab
Würd eh passen das ma das noch verlieren....
Edit: schon passiert, so eine Sch...e.
Ich hoffe dieser punkt geht uns am ende nicht ab
eh schön fürn fortier... [kopf]
Da Franz!!!!
0:2 drehen und 3x fortier...WOW
Die zweite Partie in Folge einen 2-Tore-Vorsprung vergeigt. [kaffee]
Yesssss
suppa Franz!
freut mich sehr für ihn
Sag bloss das Tortier is wieder da? Romanao mit 2A
Bin gespannt auf die Hallenberichte
frage an die villacher insider.
regelmäßig lese ich im letzten drittel das der gegner viel spritziger ist, habs auch selber schon so gesehen. z.b. beim derby.
warum ist das so, der vsv spielt jetzt ja eh mit 4 linien ??
Fortier
coach:
Pusa und Pewal sind verletzt. (Danke an Zagreb)
Somit aktuell nur drei linien...
stimmt, sorry.
war aber eben auch schon so als der vsv noch mit 4 linien gespielt hat.
Caps auch mit 3 Linien., Hut ab und Gratulation dem Frankie
o.k., danke.
somit wieder relativierung !
Ich wäre damit zufrieden!
Fast aufgegangen der Tip!
oho, ich freu mich für den franzi!
Edit:doppelpost
Der VSV seit mehreren Spielen schon mit nur drei Linien, das kostet jetzt halt Kraft.
Vor allem der Umstand das mit Pusa-Pewal-Ryan unsere Toplinie zerrissen wurde tut der Offensive weh.
ZitatVillach in einer PO-Serie muss i ned haben. Herzkasperlgefahr
Villach in einer PO-Serie muss i ned haben. Herzkasperlgefahr
warum nicht? mit fortdauer bauen wir immer wieder ab, da wär schon recht nachn 2ten drittel mit 3-4 toren zu führen
Villach in einer PO-Serie muss i ned haben. Immer knapp, Herzkasperlgefahr
Wird es, zumindest im Viertelfinale, auch nicht geben. Ich schätze, dass beide in den Top 4 bleiben.
mit fortdauer bauen wir immer wieder ab, da wär schon recht nachn 2ten drittel mit 3-4 toren zu führen
das meinte ich mit meinem post.
der vsv spielt zu beginn immer hollywood.
wennst da nicht mit einem karen vorsprung ins dritte drittel gehst, kannst probleme bekommen.
beim derby war das ganz klar zu sehen... und scheinbar nicht nur da.
14:4 Strafminuten zu ungunsten der VIC. da hat der fussi offenbar wieder mal seinen "ausgewogenen" tag gehabt. wie fast immer wenn er die VIC pfeift.
total verdienter sieg der caps. defakto ab dem zweiten drittel (nach dem 5:3 PP) ein spiel auf ein tor.....höneckl mit einem super spiel heut, aber auch weinhandl ein wahnsinn was der zusammengesaugt hat. wir können uns 100x bedanken überhaupt den punkt gemacht zu haben. caps sind uns tw richtig um die ohren gefahren. heißt nicht dass wir so schlecht waren sondern wien war SO stark. allerdings vernebeln sie zig 1000% im zweiten drittel einmal 3 auf null auf unser tor und romano schießt am halb leeren tor vorbei......
ich hoffe unsere verletzten kommen bald zurück. aber wieder sehr gute leistung der jungen!