Boah des waren jetzt anstrengende Minuten. Ganz wichtig, daß sie die 5on3 Phase überstanden haben.

vs Buffalo Sabres 21.01.2013
-
- Toronto Maple Leafs
-
Malone -
21. Januar 2013 um 22:50
-
-
sabres bisher mit einer starken partie
zusatzinfo: tarasenko von stl heute wieder mit 2 punkten bisher, tor und assist -
so spät aber doch werd ich euch wieder mit meinen expertisen erfreuen [winke]
scott hat von orr aber 2 ordentliche eingefangen.
tor von hodgson . mh naja verkehr vorm tor und dan kann sowas schon mal reingehen. -
Juhuuu ... Cellino&Barnes
-
- Offizieller Beitrag
tor von hodgson . mh naja verkehr vorm tor und dan kann sowas schon mal reingehen.
Viel hat er zu seinen bisherigen 2 Saisontoren ja nicht gerade beitragen müssen -
-
trotzdem habens beide gezählt
-
scooooooooooooooooooooooooooooooooorrreeee
-
yeah 2-0 pominville
-
klasse von vanek. super puck erobert. und die ruhe weg top zuspiel
-
YES, gut gmacht von Vanek und Pominville
-
-
so geht das
-
vanek ganz stark an der bande+ganz starker pass+netter abschluss vom kapitän
gut wie hodgson zum tor gezogen istich kann mein lob für die 4. linie nur wiederholen
die machen einen richtig guten job! keine fehler und jetzt auch noch eine strafe gezogen -
miller wird umgefahren und ein spieler (in dem fall kaleta) "stellt" gleich den übeltäter - das ich das noch erleben darf. war ja nicht immer so das miller geschützt wurde
-
maaaaaaaaaah schöner kann vanek nicht spielen. und dann nimmt er so a blöde strafe [kopf] [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Nice Hit by the linesman
Schade um die Chance von Ennis, vielleicht wäre ein Schuss besser gewesen als der Pass zurück...
-
-
grigorenko fällt zwar spielerisch nicht sonderlich auf, aber er gewinnt extrem viele face-offs!
taugt mir -
grigorenko fällt zwar spielerisch nicht sonderlich auf, aber er gewinnt extrem viele face-offs!
taugt mir
Hodgson verliert 7 von 11 FO u. Pommers 3 von 4. Das ist noch ausbaufähig -
56% im 1ten spiel und 60% im heutigen spiel von seinen bullies gewonnen also grigorenko mein ich jetz
-
Daß des so a torarme Partie wird hab i ma ned gedacht ...
-
Könnt sich ein bisschen mehr zutrauen, auffallen tut er nicht , das stimmt. Aber was erwartest im 2. NHL Spiel seiner noch jungen Karriere?! Bin trotzdem der Meinung sollte er sich die nächsten 3 Spiele nicht steigern wärs vielleicht gscheiter ihn wieder in die Junior zu schicken dieses halbe Jahr
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein 2-Tore-Vorsprung riecht verdächtig nach EN-Goal von Vanek
-
LOL vanek hätte schon 2A mehr wenn seine mitspieler die leeren tore treffen würden
gsd gewonnen. aber mich ärgerts trotzdem weil vanek müsste 3 pkt haben
ennis und vor allem pominville [kopf]
-
so spannend noch machen!!
JAAAAAAAAAAAAA
-
Die Zitterpartie am Ende hätten sie sich echt sparen können ... leere Tore kann ma ab und zu auch treffen.
-
is ja noch ordentlich eng worden am ende
2te spiel 2ter sieg so kanns ruhig weitergehen. mir taugt auch die körperlich präsentere spielweise der sabres heuer gut. ott eine kretzn vor dem herrn
so gn8
-
-