1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2013/14

• orli
  • 21. Januar 2013 um 19:45
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Mai 2013 um 10:36

Feine Sache, wenn wieder zwei Fratelli d’Italia bei den Squali auflaufen. Und noch dazu zwei aus einem uralten Patriziergeschlecht aus Florenz, von denen es einige in Dantes Göttliche Komödie geschafft haben (in eher unrühmlichen Rollen).

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. Mai 2013 um 12:18
    Zitat von VincenteCleruzio

...., von denen es einige in Dantes Göttliche Komödie geschafft haben (in eher unrühmlichen Rollen).

... kein wunder bzgl. der unrühmlichen rollen, haben sie ihn (Dante) doch als anhänger der weissen glatt ins exil verjagt. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 12:47
    Zitat von VincenteCleruzio

Und noch dazu zwei aus einem uralten Patriziergeschlecht aus Florenz, von denen es einige in Dantes Göttliche Komödie geschafft haben (in eher unrühmlichen Rollen).

Der hat auch ne Komödie geschrieben? Ist der nicht schon damit ausgelastet, bei Bayern München zu spielen und Probleme mit dem brasilianischen Verband zu haben? Untriebiges Bürscherl mit, das gebe ich zu, beneidenswertem Haarwuchs. :D

• phifi
    KHL
    • 31. Mai 2013 um 13:48
    Zitat von waluliso1972

Der hat auch ne Komödie geschrieben? Ist der nicht schon damit ausgelastet, bei Bayern München zu spielen und Probleme mit dem brasilianischen Verband zu haben? Untriebiges Bürscherl mit, das gebe ich zu, beneidenswertem Haarwuchs. :D

JAJA, die Fussballer werden eben sehr oft unterschätzt :D

• *Ranger*
    KHL
    • 31. Mai 2013 um 14:17

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung auch aus Dornbirn!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 31. Mai 2013 um 14:37

Donatis und Salazar ja...spannend. Zusammen sind sie fast 150 kilo! Sie spielen wahrscheinlich nicht zusammen....

Salazar: sehr intensiver spieler. Hohes tempo und arbeitet hart, wirt sicher auch in EBEL punkte machen.

Donatis: Sie sind beide stürmer, kein center dabei. Sie haben mit Ryan O`Marra in Vålerenga gespielt, und viele punkte gemacht. Sehr viele sogar, und wenn sie gut spielen, dann spielen sie super. Bis finale eigentlich. Dann passiert etwas, ein Stavanger Oilers spieler trifft Tyler im kopf mit seinem schläger:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die donatis fordern 20-30 spiele sperre, aber eishockey verband sagt: keine sperre. Dann wollen sie nie wieder eishockey spielen und nach hause fahren...wirklich cry babies. Vålerenga gewinnt spiel 1, verliert 2,3, 5 und 6. Die Donatis kommen nie wirklich wieder im schwung (fast Romano-ish) und Oilers sind wieder meister geworden! Von finale 6: http://www.tv2.no/sport/ishockey…er-4027755.html wo Tyler ein schönes tor machte.

Vielleicht machen sie 50 punkte, vielleicht sind sie am weg nach hause in oktober...sehr schwer zu sagen :)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Mai 2013 um 16:31

das sieht man wieder wie knapp es mit dem geld beim hci ist, wenn bei diesem transfer der spieler die kaltschmid familie wieder mitspielt. was ja nichts schlechtes ist, aber es läßt halt darauf schliessen welche qualität an legios sich der hci ohne zusatzsponsoring leisten könnte. nämlich solche a la pinguin.

• oneo
    NHL
    • 31. Mai 2013 um 16:32

Gut für die Innsbrucker - damit ist der Sturm auf dem Papier schon was wert. Hoffentlich können sie die Leistung von Norwegen umsetzen - vergönn es den Innsbruckern. Vielleicht spielt man
    dann nicht mehr nur im letzten Drittel mit. :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 16:58

Hui da freue ich mich aber wirklich als HCI-Fan. Kanns sowieso kaum erwarten bis die ersten Spiele wieder anstehn :thumbup:

• megatooth
    Coucher
    • 31. Mai 2013 um 17:04

freut mich, dass sich meine befürchtungen doch nicht bewahrheitet haben und endlich was weitergeht!

stürmende "leichtgewichte" unter 180 haben wir jetzt jedenfalls genug:
    die noch relativ robusten donatis, salazar, mössmer, echtler, steiner sowie frischmann und schramm

auf der haie seite werden übrigens höller und schennach im aktuellen kader geführt - haben die inzwischen unterschrieben oder ist da mehr der wunsch vater des gedankens?

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. Mai 2013 um 18:00
    Zitat von waluliso1972

lieber gott, bitte laß bildungspolitik über österreich hageln (regnen alleine wird es nicht mehr tun!)
    :D

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 18:44
    Zitat von donald

lieber gott, bitte laß bildungspolitik über österreich hageln (regnen alleine wird es nicht mehr tun!)
    :D

JA, BITTE!!!!! :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Mai 2013 um 20:19

Wow, also dem Kaltschmied kannst einiges verdanken.

Nödel, de Zwillinge. [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

Des war schon letzte Saison krass, wie sie UNBEDINGT den Weg mit dem HCI gehen wollten

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Juni 2013 um 05:41

schennach hat verlängert, von höller habe ich noch nichts gehört.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2013 um 06:36
    Zitat von orli

on höller habe ich noch nichts gehört.

und täglich grüßt das murmeltier bzw hello miss sophie ;)

aber diese norwegenreise war wirklich lohnenwert ;) :D

ps zwecks den weiteren vertragshamdlungen bräuchte naud langsam die namen vom tirolfan

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (1. Juni 2013 um 06:57)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juni 2013 um 16:00
    Zitat von @DEL_News

Corey Quirk (letzte Saison @HannScorpions) steht vor einem Engagement beim HC Innsbruck #DEL #EBEL

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Juni 2013 um 17:20

Heuer schaut man scheinbar mehr auf die Qualität wie im letzten Jahr

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2013 um 17:58

Bei den Donatis: ja

Quirk klingt jetz nicht soo berauschend (ja, ich weiss, stats sind nicht alles ;)

• Bruce
    Nationalliga
    • 1. Juni 2013 um 18:45

bis jetzt liest sich das alles sehr gut. Wichtig sind noch zwei gute Verteidiger hinten und noch ein guter Center. Dann sind die Haie um eine ganze Ecke besser aufgestellt als letztes Jahr - schöne Sache. Freu mich schon wieder wie ein kleines Kind auf nächstes Jahr!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juni 2013 um 18:57
    Zitat von Wodde77

Quirk klingt jetz nicht soo berauschend (ja, ich weiss, stats sind nicht alles ;)

..und doch beurteilst Du ihn gerade und ausschließlich danach. :D

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2013 um 19:07

Lass mir meinen Spass :D

• megatooth
    Coucher
    • 1. Juni 2013 um 20:33

der nächste zwerg - anscheinend will man nächste saison in den away games bei den verpflegungskosten sparen :D

etwas konkretes kann vielleicht der eisbär zu ihm sagen, ich denke er hat ihm schon auf die kufen geschaut

ansonsten erst mal abwarten, ob was dran ist, von caruana hat man bislang auch nichts mehr gehört

• Bruce
    Nationalliga
    • 1. Juni 2013 um 20:42

es geistert noch ein ganz anderer Name durch den Raum... [winke]

• morrison
    Nationalliga
    • 1. Juni 2013 um 21:18

Nödl?? [Popcorn]

Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2013 um 21:28

Vielleicht D'Alvise, der soll ja ganz gut im Pokern sein :D