geil der kommentator rote jacke klagenfurta
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC
-
-
na seawas, wir sind scho wieder a bissal verwirrt heute....
tolles spiel nach vorne und tolle chancenauswertung der klagenfurter
-
- Offizieller Beitrag
geil der kommentator rote jacke klagenfurta
Am lustigsten fand ich beim letzten Mal "brava bomba" oder so ähnlich nach einer guten ChanceHmm, hätt ich mir nicht erwartet, dass man die Bären so klar im Griff hat. Nach dem Führungstor kamen sie ca. 10 Minuten lang zu keiner einzigen Torchance, danach auch nur durchs PP und mit Mithilfe vom Chiodo. Der sollt überhaupt bitte nie mehr das Tor verlassen und einfach drauf verzichten, die Scheibe zu spielen. Ich hab glaub ich noch nie einen Tormann gesehen, der so viele Fehler macht, wenn er die Scheibe spielen möchte und dadurch brenzlige Situationen fürs eigene Team verursacht. Ich werd immer nervös, sobald er auch nur den Torraum verlässt.
MMn sollte man sich fürs nächste Jahr um einen neuen Torhüter umsehen. Oder dem Swette einen vernünftigen Backup holen und ihn mal 1er spielen zu lassen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob er nicht doch unterschätzt wird. Weil im Grunde werden seine Leistungen immer erst unkonstant, wenn er viele Spiele hintereinander absolviert hat, weil wenn Chiodo verletzt ist, kann man den Swette nie entlasten. Wenn er ihn ersetzen hat müssen, hat er anfangs eigentlich nie enttäuscht, sondern immer starke Partien gespielt, die durchwachsenen Leistungen kamen immer erst später. Ich würd schon gern mal sehen, wie er sich als 1er macht, wenn man ihm entsprechende Ruhephasen einräumt...
-
also bei mir laolat der stream jetzt ärgstens
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der Stream hängt jetzt ziemlich.
Und der KAC hat das Spielen eingestellt. Wenn sie so weitermachen, gehts heut noch in die Hosn
-
scofield is back
-
- Offizieller Beitrag
Wieso schauens jetzt auf Video? Da war überhaupt nix Verdächtiges!
-
Wieso schauens jetzt auf Video? Da war überhaupt nix Verdächtiges!
wh wegen "torraumabseits" hahah unfassbar das tor war ja sowas von eindeutig.... -
- Offizieller Beitrag
wh wegen "torraumabseits" hahah unfassbar das tor war ja sowas von eindeutig....
Na dass sie zur Sicherheit nachschauen, wenn sie sich nicht ganz sicher sind, geht schon in Ordnung. Aber soweit ich weiß, darf man wegen Torraumabseits nicht mehr das Videostudium heranziehen, das wird entweder vorm Tor am Eis entschieden oder gar nicht. Aber 100 %ig sicher bin ich mir jetzt nicht...
-
byrd kannst du mir sagen was auf dem zanoski transparent geschrieben stand danke
-
wie komm ich zum stream?
in dem link von früher seh ich nirgends einen link zum starten -
- Offizieller Beitrag
in dem link von früher seh ich nirgends einen link zum starten
Musst zuerst auf Hockej (oder so ähnlich) klicken. So Burschen, den Vorsprung bitte nicht noch einmal verspielen!!edit: Zanoski hätt sämtliche Oscars abgeräumt, wenn er eine Schauspielkarriere eingeschlagen hätte
-
der kac mit tollen chancen, der penalty war aber meiner meinung nach keiner.
hoffentlich rächt sich diese sorglosigkeit jetzt nicht. -
Schade das der Stream am Ipad nicht funzt ... Und schade das Zanoski den Penalty gegen den ex-Club nicht reinhaut
-
war das jetz kein tor !?
-
Mei, der laola1 Ticker:
ZitatSchuller wird gefoult und Zanoski tritt zum Penalty gegen seinen Ex-Klub an. Doch der Stürmer scheitert mit einem schlechten Schuss an Ouzas.
-
abseits da bully vor blauen danach war? strange things going on..
-
Sike Spieldauer für die 2. 10er?
-
- Offizieller Beitrag
Und Doell bekommt 2+2 fürs am Boden liegen und fürs Attackiert werden?
edit: Das ist so lächerlich. Erst wird dem KAC ein Tor aberkannt, dann bearbeitet Martinovic den am Boden liegenden Doell spieldauerdisziwürdig, Siklenka kommt ihm zur Hilfe und beutelt ihn ein wenig und Zagreb steigt mit 5 Minuten PP-Zeit aus [kopf]
-
Haha, den stoff den der schiri hat möcht ich auch haben. Und der Martinovic rüttelt sowieso spiel für spiel am watschenbaum.
-
Also die 5 min. fürn Sike verstehe ich überhaupt nicht
Edit: die fürn
GeierDoell natürlich auch nichtDa greifen die Schiris spielentscheidend ein, sowas ist frustrierend.
-
Haha, den stoff den der schiri hat möcht ich auch haben
Pass auf, vl. hat das Zeug Langzeitfolgen...
-
- Offizieller Beitrag
Also die 5 min. fürn Sike verstehe ich überhaupt nicht
Die 2+2 fürn Doell ebenso nicht. Normalerweise hätten wir ein 5on3 bekommen müssen, stattdessen wird den Bären der Sieg in die Hände gelegt. Unfassbar!!! -
[B]ZAG-KAC[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45177/zag-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Pass auf, vl. hat das Zeug Langzeitfolgen...
wenn dafür immer so gut drauf bist wie die zebras heute, gerne
-