klingt nach ktz...
Die gute alte Kleine Zeitung wars
klingt nach ktz...
Die gute alte Kleine Zeitung wars
@ benny
was hätten ach 7 sekunden 3:3 gebracht?
noch eine fetzerei?
bevor mich jetzt jemand verurteilt, ja mir hat die keilerei von göhringer gestern gefallen. weil a) der eine oder andere zagreber es verdient hat b) weil göhringer aber sowas von gewonnen hat und der nach der ersten watschn gleich nochmals gebettelt und eine kassiert hat und c) weil göhringer auf den am boden liegenden gegner nicht draufgehaun hat, so wie's leider oftmals passiert. so solls sein und macht auch spass. und jetzt zreissts mich
der göhringer hält halt drauf. das war echt stark. im vordergrund im bild ist niki hartl. wenn man genau hinsieht gibt er dem macauley eine und will auch ein bisschen fighten aber mit dem "echo" vom macauley rechnet er dann nicht ganz. da kassiert er einen linken schwinger voll auf die zwölf und überlegt sichs im eifer des gefechts doch nochmal anders...
schaut einfach mal genau hin am ende des laola-videos.
was war eigentlich mit Wiedergut. der hat ja auch gefightet, oder? aber gar keine strafe bekommen ...
hab ich auch gesehn, musste ich schmunzeln
bin da voll auf bennys seite und nicht nur was die gestrige rauferei angeht. gute, saubere 1gegen1 kämpfe gehören hin und wieder einfach zu eishockey wie ein harter check oder ein schönes tor.
bin da voll auf bennys seite und nicht nur was die gestrige rauferei angeht. gute, saubere 1gegen1 kämpfe gehören hin und wieder einfach zu eishockey wie ein harter check oder ein schönes tor.
So ist es! Wenn ich taktisches Geplänkel und Weicheier sehen will, muss ich mir österr. Fußball oder Synchronschwimmen ansehn!
Badminton ist auch für Weicheier!
Geiles Spiel gestern, hab heut alle Klagenfurter Kollegen/Bekannte (Freunde hab in in Klagenfurt nicht) angerufen und erzählt, welch geiles Hockey in Villach gespielt wird!
Badminton ist auch für Weicheier!
Ui, aufpassen !! Sonst verscherzt du dirs mitn walluliso !
Ui, aufpassen !! Sonst verscherzt du dirs mitn walluliso !
Weicheiliso?
Weicheiliso?
Weil der spuilt Federboll. Hat er mal erwähnt.
Weil der spuilt Federboll. Hat er mal erwähnt.
Ich weiß! Wollt ihm eigentlich damit eine reinknallen, nur du hast dich in den Schuß geworfen!
Naja, kann sein, dass ich nach diesem überraschenden Sieg doch etwas zu euphorisch bin
na, glaub ich nicht
unglaublich
unglaublich
unglaublich
unglaublich
ungalublich
uuuuunglaublich
unglaublich
btw, würde auch gerne von einem unglaublich starken kac berichten ... leider fehlanzeige :wacko:
In irgendeiner Zeitung hab ich vorhin lesen können, dass Jarrett Cole gestern der beste Spieler war beim VSV - hab ich was verpasst?
Gibt's dazu bitte einen Link? Hatte heute einen schlechten Tag. Brauch etwas zu Lachen.
Gibt's dazu bitte einen Link? Hatte heute einen schlechten Tag. Brauch etwas zu Lachen.
dafür war lt. krone auch pacher einer unserer verletzten
hab mir gerade das vom hartl angschaut - da hat er schön eine gefressn
gibts eigentlich irgndwo ein video von der ganzen aktion vom ersten check weg???