was für ein mieses 4on3 der Sabres...

vs Philadelphia Flyers 20.01.2013
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
20. Januar 2013 um 14:59
-
-
Myers heute echt total daneben.
-
- Offizieller Beitrag
Die Sabres sind schon ein eigener Fall, haben ein PP und haben "too few players on the ice"
Das zweite Drittel sieht nun schon wieder so aus, wie wir die Sabres ausm letzten Jahr gewohnt waren
-
Myers unterirdisch eine Katastrophe, CoHo fast... Defense zu langsam heute, einiger guter ist
Erhoff da hinten und vlt. noch Sekera -
myers unterirdisch und es tut mir in der seele weh es sagen zu müssen aber vanek kein deut besser.
viele puckverluste, defensivarbeit macht er sowieso keine...da hilft ihm der assist auch nicht raus...
vielleicht kommt jetzt im pp was von ihm -
also Myers spielt echt so an Hund herunter
-
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was erwartet man von einem Myers und Vanek die nicht mal in österreich wirklich aufgefallen sind. Klar das es in der NHL noch schwerer ist. Das wird sicher einige spiele dauern bis die wieder in normalform kommen.
-
Hodgson gefällt mir überhaupt ned! Der ist viel zu leicht von der Scheibe zu trennen und nen Pass annehmen kann er offensichtlich auch ned
-
23 Sekunden mit 5on3 ... come on Bufffalo !!!
-
-
Nehmt Myers raus plz...
Jaaaa man TV for the Besteht jo n.... -
wow nice move vom vanek!
-
VAAAAAAAAAAAAAAAN !!!!
-
vanek
-
da hamms glatt verschrien mitm vanek
starker move! -
super gemacht Thomas! hut ab... ruhe bewahrt und bang!
wuhuuuuu.... 1G 1A
-
nice move vom vanek!
-
Van the Man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
The lazy Vanek
-
Vanek scores!
2:2 -
am besten hat mir gefallen, dass Thomas sich auch endlich mal wieder (gscheid) gefreut hat nach seinem Tor!!! Endlich mal wieder Emotion!!
-
Einer der wenigen Lichtblicke im Spiel der Sabres...
-
- Offizieller Beitrag
Yeah Baby
Geiler Move vorm Tor! Aber aus leicht abseitsverdächtiger Position entstanden, die Scheibe wurde lang auf der Linie gehalten und Vanek ist schon reinmaschiert, was ich gesehen hab...
-
Wollte schon schreiben TV im freien Fall hihi gut gemacht
-
Wenn sich der rest des Teams nicht steigert wird das heut trotzdem nix. Hodgson und Myers sollen jetzt mal endlich anfangen Eishockey zu spielen
-