Die Krone bringt heute Roland Kaspitz als Herburger Ersatz ins Spiel (...)
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
Die Krone bringt heute Roland Kaspitz als Herburger Ersatz ins Spiel (...)
Hab fast mein Frühstückskipferl wieder hochgewürgt, als ich das gelesen hab
-
Das wird sicher passieren, ja
-
Dieser Christian Tragner von der Krone geht mir immer mehr auf die E....Was der oft für einen Schwachsinn von sich gibt ist nicht mehr auszuhalten.Und im Endeffekt schreibt er immer das gleiche.Warum es da gestern eine Doppelseite gab über einen nicht bestätigten wechsel ist auch ein Rätsel.Tragisch ist dann nur das sich viele nur über eine Zeitung informieren und diesen Schrott noch glauben.
Ganz sicher,Kaspitz zum KAC [kopf]
-
Wenn das stimmt brennt wieder a Leiberl in Villach!
-
Dieser Christian Tragner von der Krone geht mir immer mehr auf die E....Was der oft für einen Schwachsinn von sich gibt ist nicht mehr auszuhalten.Und im Endeffekt schreibt er immer das gleiche.Warum es da gestern eine Doppelseite gab über einen nicht bestätigten wechsel ist auch ein Rätsel.Tragisch ist dann nur das sich viele nur über eine Zeitung informieren und diesen Schrott noch glauben.
Ganz sicher,Kaspitz zum KAC [kopf]
Ich frage mich seit Jahren, wie Jemand, der nicht rechtschreiben kann, dessen Artikel stets unleserlich sind und der Grundsätzlich nur Sch. von sich gibt, seit Jahren in einer "Zeitung" schreiben darf.
-
roland kaspitz, die ehemalige nummer 8 des vsv, soll beim EC KAC im gespräch sein! mike siklenka, der beim kinohit "catch me if you can" schweißgebadet an den roli denken musste, zusammen mit ihm zukünftig unter dusche die seife reichend
-
Wenn das stimmt brennt wieder a Leiberl in Villach!
Ja, aber wirklich nur eines, das vom Adlerblut.
oremus:
Bei der Krone ist CT in guter Gesellschaft. "Fussballexperte" Conny Lenz, auch Ewe Türmer's Kugelschreiber genannt, schafft es im Vorbeigehen, mit CT in jeder Disziplin mitzuhalten. Der Artikel über Kaspitz und McBride ist allerdings von Albert Kurka; ist aber egal - gleiches Niveau. -
Ja, aber wirklich nur eines, das vom Adlerblut.
allein schon deswegen will ich dass dieser transfer realität wird
-
Angeblich schon fix! Kann man nur gratulieren!
-
allein schon deswegen will ich dass dieser transfer realität wird
mit ihm noch drinnen? -
Sorry liebe Klagenfurter die Krone hat recht Herburger nächstes Jhar sicher in Biel , kann man den Jungen nur gratulieren;-)
-
Dann wissen wir eh, wer demnächst wieder fürs NT auflaufen wird
-
DANKE -
DANKEwird bald zeit für ein neues avatar lieber coach... [prost]
-
Vom Kaspitz kann ich es mir sehr wohl vorstellen, dass er beim KAC spielt, charakterlich hat der kein Problem damit und wenn ihm die Heidi genug Geld zusteckt, dann spielt der sofort... Und ich glaub im NT will er auch wieder spielen...
-
So ein Mist!
Jahrelang bemühens wir uns in Wien so um den Kaspitz, ziehen dabei immer wieder gegen den VSV den kürzeren, dann gegen die 2. dt. BL und letztendlich schnappen ihn uns auch noch die KACler weg.
Bin echt sauer, wirklich wahr!!! -
Looooool.
Coach, du hast mein Mitgfühl, ganz ehrlich.
Viel Spass mit ihmAdlerblut, wo bist du...?
-
*kotz*
-
Sollte Kaspitz wirklich zum KAC kommen, zahle ich jedem im Forum ein kleines Bier [prost]
-
Und ich glaub im NT will er auch wieder spielen...
-
Fuzzy: sollte er wirklich zum KAC kommen wirst das Bier selbst brauchen
-
Sollte Kaspitz wirklich zum KAC kommen, zahle ich jedem im Forum ein kleines Bier [prost]
Da hilft dann nur noch eines... Ouzo! -
Höhö...sehr geil! *lol* -
Dürfte man fragen woher diese Hiobsbotschaft kommt und wer sie bestätigt hat?
-