1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 13:25
    • #1.551

keine ahnung was sie sich jetzt mit dieser aktion erhoffen ?! Wie schon oben erwähnt ist jetzt einfach kein platz mehr für einen Schumnig. Er hat nach der letzten saison mit den utopischen gedanken ahl gespielt. der traum ist wie erwartet ausgeträumt .. noch früher als erwartet .. jedoch hat ihn ein isopp und vallant super ersetzt. wenn die stürmer wieder alle fit sind dann kommt auch reichel wieder in die verteidigung. wo sollen da dann bitte noch die jungen spielen?? es ist dann ja nicht mal mehr platz auf der bank ....

• Weasel
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 13:30
    • #1.552
    Zitat von EspinFadnes

keine ahnung was sie sich jetzt mit dieser aktion erhoffen ?! Wie schon oben erwähnt ist jetzt einfach kein platz mehr für einen Schumnig. Er hat nach der letzten saison mit den utopischen gedanken ahl gespielt. der traum ist wie erwartet ausgeträumt .. noch früher als erwartet .. jedoch hat ihn ein isopp und vallant super ersetzt. wenn die stürmer wieder alle fit sind dann kommt auch reichel wieder in die verteidigung. wo sollen da dann bitte noch die jungen spielen?? es ist dann ja nicht mal mehr platz auf der bank ....

glaub eher das sich der Ratz um seinen job sorgen machen sollte, als irgendeiner von den jungen!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 13:40
    • #1.553
    Zitat von Weasel

glaub eher das sich der Ratz um seinen job sorgen machen sollte, als irgendeiner von den jungen!

Einen wird es leider trotzdem treffen ...
    Sike - Iberer
    Pöck - Vallant
    Reichel - Furey
    Isopp - Ratz
    Schumnig
    da man normal nur mit 3 D Linien spielt wirds leider etwas eng

• Weasel
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 13:46
    • #1.554

Furey und Sike sind nicht mehr die jüngsten und halten bei 4 bzw 3 punkten sowie bei -2 bzw. -3! Gerade Furey wird von Jahr zu Jahr immer langsamer und Siklenka ist auch nur dann da, wenns um einen neuen Vertrag geht... Das sind durchaus zwei weitere Posten die besetzt werden wollen!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 13:55
    • #1.555
    Zitat von Weasel

Furey und Sike sind nicht mehr die jüngsten und halten bei 4 bzw 3 punkten sowie bei -2 bzw. -3! Gerade Furey wird von Jahr zu Jahr immer langsamer und Siklenka ist auch nur dann da, wenns um einen neuen Vertrag geht... Das sind durchaus zwei weitere Posten die besetzt werden wollen!

ja die jüngsten sind sie wirklich nicht mehr. jedoch spielt grad siklenka heuer überraschend gut und ist von der kondi auch weit über den erwartungen nach der traurigen vorgeschichte. Aber ich dachte man will die jugend heranführen um genau solche löcher dann zu stopfen .. dazu müssten sie halt spielen ... schumnig zähl ich jetzt mit 24 nicht mehr zu den jungen

• Weasel
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 14:00
    • #1.556

Eigenbauspieler vom kac, 24 jahre alt? was nur weilst ihn nicht mehr zu den jungen zählst, willst das er nicht mehr beim kac spielt?
    24 ist auch noch nicht alt! er ist sicher ein sehr starker verteidiger in unserer liga, und andere vereine hätten ihn sicher mit handkuss genommen in der ebel.
    Ich bin froh das er wieder bei uns ist!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Oktober 2013 um 17:02
    • #1.557

Na dann, willkommen zurück Herr Schumnig, habe zwar damit gerechnet, dass er bald wieder kommt, aber dass es dann so schnell geht, ist doch überraschend.
    Speziell für die nächste Spielzeit ein wichtiges signing, da könnte man sich (vorausgesetzt dass Iberer verlängert wird) in der Defense einen Import ersparen und lediglich für Siklenka einen neuen Legionär holen.
    Vallant sollte mehr und mehr forciert werden und mittelfristig Ratz ersetzen. Defensiv sind wir heuer somit sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut besetzt, was in den letzten Jahren ja eher auf den Sturm, als auf die Verteidigung zutraf.

Pöck-Schumnig
    Reichel-Furey
    Iberer-Siklenka
    Ratz,Isopp,Vallant

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2013 um 19:32
    • #1.558

einer ist eh fast immer verletzt.
    mit 7 defender kannst/sollst (unter m.v. immer so gewesen) eh spielen.
    den älteren semestern kannst im gd auch ohne weiteres ab und an eine pause gönnen.
    somit sollte für vallant bzw. isopp fast immer ein spot frei sein.
    vallant ist 17 und muss noch nicht bei jedem spiel dabei sein, der macht so oder so seinen weg.
    ratz ist für mich eh am abstellgleis und im moment nur lückenfüller.

• andreasriegler
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 20:20
    • #1.559

oje, jetzt ist er wieder da und ich trau mich fast wetten das er es auch ins Nationalteam schafft. Wahrscheinlich weil er ja jetzt sogar Internationale Erfahrung hat . Und die Nächsten KAC Auslandsversager scharen schon in den Startlöchern. Armes Österreich. Da warst du die Typen fast schon los, aber manche sind wie Kaugummi am Schuh, und gehen einfach nicht ab.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2013 um 20:31
    • #1.560

Jö, der Herbert is auch wieder da [kopf]

Magst dich nit in den Linzer Threads trollen, oder nimmt dich da auch schon keiner mehr ernst?

• andreasriegler
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 22:49
    • #1.561

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

DiMauro15
    EBEL
    • 20. Oktober 2013 um 04:31
    • #1.562

Fuer heuer nicht unbedingt notwendig, aber fuer die titelverteidigung wohl kein fehler. Fuer naechstes jahr (vertraege von furey, sike und ratz laufen aus) essentiell wichtih!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Oktober 2013 um 09:24
    • #1.563

Bin gespannt wer mit Ende der Try Out Phase gehen muss bzw abgemeldet wird,, der KAC ist mit Schumnig über der 60 Punkte Marke..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Oktober 2013 um 12:28
    • #1.564

Offenbar hält man derzeit mit Schumnig bei 62,5 Punkten.
    So leid es mir für Ratz als absolut verlässlichen, konstanten und vereinstreuen Verteidiger der letzten 10+ Jahre tut, er dürfte dennoch die erste Adresse sein, wenn es darum geht, jemanden abzumelden.
    Das ist halt der Irrsinn dieser Punkteregel, dass ein Import nur unwesentlich mehr Punkte kostet, wie ein halbwegs gestandener Österreicher.

• tchibirev
    KHL
    • 20. Oktober 2013 um 19:02
    • #1.565

vielleicht wechselt siklenka ab und an in den sturm ;)

• Weezel
    KHL
    • 20. Oktober 2013 um 19:08
    • #1.566
    Zitat von andreasriegler

oje, jetzt ist er wieder da und ich trau mich fast wetten das er es auch ins Nationalteam schafft. Wahrscheinlich weil er ja jetzt sogar Internationale Erfahrung hat . Und die Nächsten KAC Auslandsversager scharen schon in den Startlöchern. Armes Österreich. Da warst du die Typen fast schon los, aber manche sind wie Kaugummi am Schuh, und gehen einfach nicht ab.

So lange er beim KAC spielt und du kein Fan des Vereins bin, kann dich ein Schumnig ja wohl kaum stören.
    Selten so eine dämliche Aussage hier im Forum gelesen und hier schreiben wahrlich einige geistige Kapazunder mit [winke]
    Magst nicht die Tastatur beim Fenster rauswerfen?

• open ice
    Bandenskater
    • 21. Oktober 2013 um 09:55
    • #1.567

http://www.kac.at/andreas-nodl-hilft-beim-kac-aus/ ... Da bin ich mir jetzt gerade nicht so sicher, was ich davon halten soll. Heißt für mich in erster Linie, dass wir Harand diese Saison nicht mehr sehen werden. Hattrick im Derby und ich bin begeistert [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Oktober 2013 um 09:59
    • #1.568

Für 2 Wochen? Da muss die Verzweiflung bei Nödl aber auch schon recht groß sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2013 um 10:01
    • #1.569

Köstlich! :thumbup: Jetzt wo fast alle wieder fit sind, passt das ja eh ganz genau... Und dem Versprechen mit ganz wenigen Legios zu spielen, wird man auch nicht untreu....

Tine: das glaubst ja wohl selbst nicht, dass im Falle dass Nödl gut spielt und sich integriert, er nur 2 Wochen bleiben wird....

• simsala
    NHL
    • 21. Oktober 2013 um 10:02
    • #1.570
    Zitat von Eisprinz - das Original

Köstlich! :thumbup: Jetzt wo fast alle wieder fit sind, passt das ja eh ganz genau... Und dem Versprechen mit ganz wenigen Legios zu spielen, wird man auch nicht untreu....

das passt schon. Is ja nur für 2 Wochen. Sollte er gut spielen wird der KAC wohl verlängern ...

• open ice
    Bandenskater
    • 21. Oktober 2013 um 10:06
    • #1.571
    Zitat von Eisprinz - das Original

Köstlich! Jetzt wo fast alle wieder fit sind, passt das ja eh ganz genau... Und dem Versprechen mit ganz wenigen Legios zu spielen, wird man auch nicht untreu....

Mir fällt da noch was ein... für die nächsten 2 Wochen könnt doch der Starkbaum den Swette ersetzten. Da wär Stimmung in der Halle morgen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Oktober 2013 um 10:06
    • #1.572

Warum zum Geier haben da die Caps nicht schneller geschaltet?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 21. Oktober 2013 um 10:07
    • #1.573

Kluger Schachzug, Nödl war zu haben, ist Österreicher, hat jetzt zwei Tryouts vergeigt, der ist on fire und will spielen. Stellt er sich ins Rampenlicht wird man wohl verlängern. Wobei ich nach seiner Knieverletzung wohl auch skeptisch bin. Zumindest bringt er Physis in den Kader und für´s Derby kommt er wohl gerade recht. :)
    Die Welt wird er nicht kosten und wenn´s aufgeht sind beide Seiten zufrieden. Ui, da werden einige wieder nagen.... nix mit Legio.... Ich hau mich ab.

• Tolkien
    Gast
    • 21. Oktober 2013 um 10:10
    • #1.574

Sicher eine TOP Verstärkung. Es stellt sich nur die Frage ob diese wirklich so notwendig ist? Und da drängt sich noch eine Frage auf, wird die 60 Pkt. Regel abgeschafft?? [winke]

• Nussi
    NHL
    • 21. Oktober 2013 um 10:19
    • #1.575

jetzt ? bei euch sind doch eh wieder einige fit geworden ? kommt um 2 Wochen zu spät oder ? und die 2 Wochen nur Aushelfen sind Augenauswischerei finde ich aber das kennt man von euch sowieso

Caps nicht geschalten weil der Kader sowieso voll ist und keine Ahnung wer im November heim geschickt wird. Vielleicht zu teuer, vielleicht keine Unruhe reinbringen wollen keine Ahnung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™