nochmals es geht nicht gegen ressmann als villacher oder sonstiges. es geht einfach nur darum dass er als nachwuchschef in meinen augen zu wenig bringt. was ein schwedischer cotrainer bringen soll bleibt mri ein rätsel. das ideale trainergespann wäre kalt olsson gewesen und ich schreibe hier bewusst nicht das wort cotrainer . wenn man das system seit der übernahme durch dk anschaut dann dürfte wohl klar sein wer dafür verantwortlich war. . ich denke man wird diesen schritt noch bereuen
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
2 jahre co und dann sportdirektor.
also hätte sich sein plan weder mit dem vertrag von resse noch m.v. überschnitten.
er wäre lediglich der nachfolger von dem einen oder anderen gworden.
darum ging's, ja.
auch der rest stimmt....manny hat dieter sogar vorgeschlagen, in 2 jahren seinen job zu übernehmen. manny will nämlich wieder zurück in die alte heimat über den teich. -
manny will nämlich wieder zurück in die alte heimat über den teich.
Na geh, grad jetzt, wo er richtig gut Deutsch gelernt hat
-
der Kalt wird niemals der Arme sein. Der wird seinen Weg gehen, leider nicht beim KAC. Keiner ist so naiv, dass es einen Kalt zum Nulltarif gibt. Aber Kalt wird auch nicht mehr fordern als CO bekommt. Und der wird auch nicht die Welt verdienen verglichen mit einem Wunderwuzzi Daum oder einem RB Trainer/Sportdirektor/... Nochmals: Einen Co-Trainer bzw. Nachwuchsleiter mit den Grundvoraussetzungen und der KAC Vergangenheit wirst nicht mehr finden. Vorallem jemand, der es auch machen will. Ressei, leider nein.Was man den KAC Granden wahrscheinlich vorwerfen wird können ist, dass sie viel lieber die Kohle für einen zusätzlichen Spitzenspieler ausgeben statt Weitblick zu beweisen.
Da sind sie aber in guter Gesellschaft und oft hat ein teuerer Mann hinter der Bande auch bei weitem nicht das gebracht was man sich erwarten durfte.
Das Klima in Klafu, wo von den Fans gleich mal ordentlich Druck gemacht wird wenns nicht läuft, macht einem weitsichtige Vernunftsentscheidungen auch nicht gerade leichter. -
ich bin bzgl dieser causa schon auf die nächste pressemeldung gespannt... 8))
u die erklärungen dazu. [Popcorn] -
Dieter Kalt bleibt beim KAC 3 Jahresvertrag.laut Krone nur möglich da Manager Resei in Barcelona ist.
Das klingt ja irgendwie als hätte Reichel spundus vor Resei -
Dieter Kalt bleibt beim KAC 3 Jahresvertrag.laut Krone nur möglich da Manager Resei in Barcelona ist.
Das klingt ja irgendwie als hätte Reichel spundus vor Resei
Kann das bitte irgendwer bestätigen bzw. etwas genauer ausführen? -
Und schon wieder so ein Theater.. Was isn mit denen los bitte...
-
Eines muss man dem KAC-Management lassen, sie sind immer wieder für eine Überraschung gut
würde mich an sich freuen, wenn Kalt tatsächlich beim KAC bleibt.
Außendarstellung vom KAC natürlich wieder katastrophal :wall:
Sofern natürlich die Meldung tatsächlich stimmt
-
Bin schon gespannt, falls das stimmt, ob man das dann auf der KAC Homepage gleich unter dem Artikel: "Keine Einigung zwischen KAC und Dieter Kalt" lesen wird können....
-
dürfte bei jeden verein gleich sein .. öffentlich arbeit gleich 0 gg
-
dürfte bei jeden verein gleich sein .. öffentlich arbeit gleich 0 gg
Kann mich nicht erinnern, dass es bei einem anderen Verein jemals so eine Farce gab (Ausnahme, Villach und die Abbotts). Und das ist alleine in der Saison 12/13 nicht das erste Mal.
Die Außendarstellung ist wohl bei keinem anderen Verein so grauenhaft wie beim KAC seit einigen Jahren.
-
Die Außendarstellung ist nicht sonderlich meisterlich, das stimmt, aber (leider) eben auch nichts Neues. In dem Fall wäre es mir persönlich aber egal, hauptsache Kalt kann wirklich bleiben.
-
Die Außendarstellung ist nicht sonderlich meisterlich, das stimmt, aber (leider) eben auch nichts Neues.
welche im übrigen auch fr. horten nicht sonderlich gefällt.
aber gut, daß dieter jetzt dort ist/bleibt, wo er auch hingehört!
@ hr. resei: -
welche im übrigen auch fr. horten nicht sonderlich gefällt.
aber gut, daß dieter jetzt dort ist/bleibt, wo er auch hingehört!
@ hr. resei:
vielleicht könntest etwas präziser werden ?!?! -
Die Außendarstellung ist wohl bei keinem anderen Verein so grauenhaft wie beim KAC seit einigen Jahren.
Es steht aber wohl auch kein anderer Verein so dermaßen unter der Beobachtung von "Qualitätsmedien" wie der KAC. Was aber nicht heißt, dass es da nichts zu verbessern gäbe. -
Es steht aber wohl auch kein anderer Verein so dermaßen unter der Beobachtung von "Qualitätsmedien" wie der KAC. Was aber nicht heißt, dass es da nichts zu verbessern gäbe.
...oder ist mit diesen "Qualitätsmedien" so verhabert wie der KAC. Und da sickert von den "falschen" Leuten offensichtlich zu oft etwas durch. -
Wäre super wenn Dieter Kalt dem Verein - in welcher Art auch immer - erhalten bleibt. Seine Fähigkeit als Co kann ich wie die meisten hier überhaupt nicht beurteilen. Sein eloquentes Auftreten und die Tatsache, dass sein Name im österreischischen Sport Begriff ist machen ihn in meinen Augen zum idealen Außendarsteller des KAC. Seine internationale Erfahrung und die Unterstellung dass er nicht ganz dumm sein wird machen ihn aber auch intern enorm wichtig (vielleicht auch gefährlich in den Augen mancher).
-
Es steht aber wohl auch kein anderer Verein so dermaßen unter der Beobachtung von "Qualitätsmedien" wie der KAC. Was aber nicht heißt, dass es da nichts zu verbessern gäbe.
das auch. des weiteren ist es ein KAC-fan von welt gewöhnt diese öffentlichkeitsarbeit als unverrückbaren tatbestand anzusehen, wir sind sozusagen geeichtmich schockiert dahingehend so gut wie gar nichts mehr, was ich natürlich auch dem rest der userschaft wünschen würde
und tritt der KAC wieder mal ins fettnäpchen passiert dies zum (verständlichen) amusement vom großteil der österreichischen fanschaft
-
das auch. des weiteren ist es ein KAC-fan von welt gewöhnt diese öffentlichkeitsarbeit als unverrückbaren tatbestand anzusehen, wir sind sozusagen geeichtmich schockiert dahingehend so gut wie gar nichts mehr, was ich natürlich auch dem rest der userschaft wünschen würde
und tritt der KAC wieder mal ins fettnäpchen passiert dies zum (verständlichen) amusement vom großteil der österreichischen fanschaft
Immerhin wird's dadurch nicht so schnell langweilig...
-
Jo eh... und unterm Strich haben wir dennoch eine erfolgreiche, zusammengeschweißte Einheit...
-
Schon mal irgendwer daran gedacht, dass Dieter seiner Forderungen revidiert hat und es deshalb eine Einigung gab? Immer ist nicht der Vorstand schuld.
-
jetzt auch auf der HP:
-
Offiziell wurde es ein "Dreijahresvertrag mit dem KAC"
Inoffiziell - um welchen oder welche Posten geht es nun? Es lässt sich rauslesen, dass er als Co-Trainer beginnt, wie ist es danach geplant? -
Schon mal irgendwer daran gedacht, dass Dieter seiner Forderungen revidiert hat und es deshalb eine Einigung gab? Immer ist nicht der Vorstand schuld.
Es wird wohl beiderseits eine Kompromisslösung gegeben haben. Who cares.... mir ist wichtig, dass er beim KAC bleibt. mMn brauchen wir einen DK im Trainerteam -