1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Januar 2014 um 09:47
    • #2.026
    Zitat von nots

Aber ich sehe trotzdem nicht wo der Vorstand hätte handeln sollen? Druck auf das Trainerteam ausüben, ja. Aber wennst jetzt handelst und TNT oder sonst wen tauscht dann reisst du diese Saison noch herum und kaschierst den Rest der verkackten Saison.

Sollen die die sich die Suppe eingebrockt haben jetzt mal zeigen was in ihnen steckt, ich bleibe dabei, das Potential dafür ist definitiv vorhanden. Und gestern hat man teilweise wirklich geniale Spielzüge auf das Eis gezaubert, die muss man eben verwerten dann schauts ganz anders aus.

Naja... also die Saison herumzureissen sollte eigentlich im Sinne des Vorstands sein... man muss alles tun, was möglich ist. Wär ja nicht das erste Mal, dass die Kacke kaschiert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Reichel auf ein frühes Ausscheiden hofft, damit er mal richtig ausmisten kann.

Wenn Reichel ernsthaft an einen Umbruch denkt, dann wirds ernsthaft mal nix mit einer Weiterverplichtung von TnT. Das ist eigentlich auch fix, ohne dass es einen Umbruch gibt. Was spricht also dagegen, 2 Neue zu holen? Schlechter kanns nicht werden und wenn der eine oder andere einschlägt, dann wär das mal ne Option für 2014/15.

Lammers und Fretter könnten dann für einen neuen Vertrag spielen, wobei ich die beiden bei einem Neuanfang auch nicht mehr beim KAC sehe.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Januar 2014 um 15:42
    • #2.027

Laut Elite Prospects steht Jerry Kuhn unter "doubtful rumours" - würde mich nicht wundern wenn man den bald in Klagenfurt sehen würde... mMn ein top Mann, den man unbedingt brauchen würde...

• pondhockey
    Nationalliga
    • 22. Januar 2014 um 15:47
    • #2.028
    Zitat von Eisprinz - das Original

Laut Elite Prospects steht Jerry Kuhn unter "doubtful rumours" - würde mich nicht wundern wenn man den bald in Klagenfurt sehen würde... mMn ein top Mann, den man unbedingt brauchen würde...

Legionäre dürfen nicht mehr innerhalb der Liga wechseln. Erst nach Saisonende wieder. :rolleyes:

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 15:59
    • #2.029

KAC zieht die Option für die Geier Zwillinge - 2 weitere Jahre Geier und Geier beim KAC

Quelle: http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. Januar 2014 um 16:40
    • #2.030
    Zitat von LeoSivec

KAC zieht die Option für die Geier Zwillinge - 2 weitere Jahre Geier und Geier beim KAC

Quelle: http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

Die Meldung ist 1. schon 3 Tage alt und 2. steht dort, dass der KAC die Optionen ziehen WILL und nicht, dass er sie schon gezogen hat.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2014 um 15:24
    • #2.031

Heute in der Kleinen Zeitung gibt es einen großen Artikel über Gregor Hager - er leidet nach wie vor unter den Spätwirkungen der Gehirnerschütterung, wird eigenen Angaben zufolge nie mehr richtig scharf sehen können (!) und hat über Monate weg starkes Schädelbrummen gehabt. Das sollte noch einmal vor Augen führen, wie hart man gegen jegliche Angriffe gegen den Kopf vorgehen muss.

Zudem wird ein namentlich nicht genannter Spieler zitiert, der sinngemäß meint, "dass manche Spieler nach wie vor nur individuelle Ziele verfolgen und punkten wollen, egal ob die Mannschaft gewinnt oder verliert".

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™