Aber ich sehe trotzdem nicht wo der Vorstand hätte handeln sollen? Druck auf das Trainerteam ausüben, ja. Aber wennst jetzt handelst und TNT oder sonst wen tauscht dann reisst du diese Saison noch herum und kaschierst den Rest der verkackten Saison.
Sollen die die sich die Suppe eingebrockt haben jetzt mal zeigen was in ihnen steckt, ich bleibe dabei, das Potential dafür ist definitiv vorhanden. Und gestern hat man teilweise wirklich geniale Spielzüge auf das Eis gezaubert, die muss man eben verwerten dann schauts ganz anders aus.
Naja... also die Saison herumzureissen sollte eigentlich im Sinne des Vorstands sein... man muss alles tun, was möglich ist. Wär ja nicht das erste Mal, dass die Kacke kaschiert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Reichel auf ein frühes Ausscheiden hofft, damit er mal richtig ausmisten kann.
Wenn Reichel ernsthaft an einen Umbruch denkt, dann wirds ernsthaft mal nix mit einer Weiterverplichtung von TnT. Das ist eigentlich auch fix, ohne dass es einen Umbruch gibt. Was spricht also dagegen, 2 Neue zu holen? Schlechter kanns nicht werden und wenn der eine oder andere einschlägt, dann wär das mal ne Option für 2014/15.
Lammers und Fretter könnten dann für einen neuen Vertrag spielen, wobei ich die beiden bei einem Neuanfang auch nicht mehr beim KAC sehe.