im vergleich zu vorjahr hat man in der kommenden saison in sachen körperspiel sicher einen schritt nach vorne gemacht. der rest wird sich dann sowieso in der vorbereitung bzw. dann im laufe der saison zeigen. jetz schon umadum raunzn bringt eh nix

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
Habe mir,da die (vermeintlich) letzte Verpflichtung (im Sturm) so lange auf sich gewartet hat eigentlich schon einen Kracher erwartet.Aber auf der anderen Seite kann ich über Fraser wenig sagen.Auffällig ist,dass man Spieler verpflichtet hat,die Kampfkraft haben,die sich nicht verstecken und der Mannschaft Impulse geben können! Also willkommen in Villach Mr. Fraser!
-
Auffällig ist,dass man Spieler verpflichtet hat,die Kampfkraft haben,die sich nicht verstecken und der Mannschaft Impulse geben können! Also willkommen in Villach Mr. Fraser!
sehe ich auch so! Das hat uns in der letzten Saison nämlich sehr gefehlt... Freue mich schon sehr auf die Saison! Ich hoffe, dass auch noch ein bisschen Geld übrig ist, um sich vor den POs noch zu verstärken...
-
Is mir schon klar! Mir ist er halt in der letzten Saison genau Null aufgefallen. EIn Stürmerlegio MUSS halt auch punkten und nicht nur die Axt vor dem Goalie schwingen! Ansonsten kannst gleich Rocky Balboa verpflichten!
Oder Lefebvre [keks]
-
hmm mein erstes gefühl war: ich hoff das wird kein justin taylor #2
bin skeptisch. aber man wird ja sehen
-
hmm mein erstes gefühl war: ich hoff das wird kein justin taylor #2
bin skeptisch. aber man wird ja sehen
Also ein Justin Cole, bzw. Brad Taylor? -
also meine erste reaktion war auch nicht gerade euphorisch, muss aber eisprinz recht geben: einen körperbetonten spieler kann man wirklich gut brauchen, und das scheint offensichtlich auch seine aufgabe zu seine (lt. presseaussendung).
was mich mehr irritiert als seine punkteausbeute sind seine +/- werte. denn was uns fehlt ist jemand der vorne platz machen kann (scheint ja erfüllt zu sein), der aber auch gut nach hinten arbeiten kann. und da hab ich so meine zweifel bei fraser, wenn ich mir die +/- stats ansehe.
aber gut: die saison ist ja noch jung
- bleiben wir mal positiv und vertrauen wir auf den seekopf, dass er dem fraser schon sagt was er zu tun hat
-
Also ein Justin Cole, bzw. Brad Taylor?ja von mir aus auch so aber ich hoff du hast erkannt, dass sich mein #2 nicht auf die Rückennummer bezogen hat
-
ja von mir aus auch so aber ich hoff du hast erkannt, dass sich mein #2 nicht auf die Rückennummer bezogen hat
Natürlich habe ich das erkannt - daher der -
Wird wohl eher nur ein Mitläufer sein. Forney, Fraser, McBride für Damon, Taylor Pusa. Ob wir uns verbessert haben wird sich zeigen!
Hmmm, McBride für Damon ist mMn keine wirkliche Verbesserung! Wobei McBride sicher viel Luft nach oben hat, deshalb seh ich es positiv!Fraser -> Pusa ist mMn keine Verstärkung! Jedoch haben wir wieder einen fighter! Auch gut!
Forney -> Taylor........also wenn Forney schlechter als Talor is, schrieb ich im Transfergeflüster nie mehr eine Silbe! Das schwöre ich!
Wenn nun noch ein Defender kommt, spielen wir heuer wahrscheinlich wieder eine ähnliche Rolle wie letztes Jahr, mal sehn, wie sich Göhringer und Platzer entwickeln!
-
McBride für Damon ist mMn keine wirkliche Verbesserung!
könnte eine sein was die defensivarbeit anbelangt. naja sofern die +/- statistik halbwegs stimmt
von der offensive her ist es keine wirkliche verbesserung da stimm ich dir zu
-
Was Fraser zugute kommt ist, dass er in Zagreb unter einem Haufen Legionäre mit wenig Eiszeit trotzdem 12 Tore gemacht hat. Das wird wohl so ein Danny Bois-Typ sein. Schrecklich anzusehen, aber effektiv vorm Tor. Ein Verteidiger wird bis zu Saisonbeginn sicher noch kommen.
-
na ja, nachdem wir nicht beim eiskunstlauf sind, passt das eh
-
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber Fraser scheint irgendwie gar nicht in Järvenpääs sonstiges Konzept zu passen, sondern wirkt eher wie ein Spieler, den Stewart verpflichtet hätte.
-
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber Fraser scheint irgendwie gar nicht in Järvenpääs sonstiges Konzept zu passen, sondern wirkt eher wie ein Spieler, den Stewart verpflichtet hätte.
-
q.e.d.
heartly welcome to hockeytown, mr fraser!
-
q.e.d.
heartly welcome to hockeytown, mr fraser!
dachte der geht nach villach ?
-
dachte der geht nach villach ?
Muahahaha..... Hammer Wuchtl.... [winke] -
Järvenpää weiß ziemlich genau, wen er braucht, und wen nicht. Bin der Meinung, dass Fraser der Spieler sein wird, der noch gefehlt hat. Ich hoffe aber, dass es das jetzt mit den Legios gewesen ist. Sonst wird's schon ein wenig lächerlich.
Dass die Mannschaft jetzt stärker ist, als jene im Vorjahr ist, steht mMn wohl außer Frage. Glaube, dass es besser laufen wird als im Vorjahr. Und das Vorjahr soll nicht an der Streak zu Saisonbeginn gemessen werden.
-
Muahahaha..... Hammer Wuchtl.... [winke]
ach, lass ihn doch hier spielen - kinder sind schliesslich unser höchstes gut! 8)) -
michael forney ist jetzt wohl sowas wie ein bisschen in fahrt gekommen in australien. nach 8 spielen hält er bei 7T und 18A 25P.....
-
ein besseres trainingslager is es in australien...ich würds nicht ernst nehmen auch wenn er nicht mal einen punkt pro spiel macht...
fraser bringt härte rein, brown kennt ihn also wird man vermutlich nicht ins klo gegriffen haben bzw genau wissen wen man sich für welche aufgaben holt...
-
Glaube, dass es besser laufen wird als im Vorjahr.
Auch weil die Liga schwächer geworden ist. -
ein besseres trainingslager is es in australien...ich würds nicht ernst nehmen auch wenn er nicht mal einen punkt pro spiel macht...
fraser bringt härte rein, brown kennt ihn also wird man vermutlich nicht ins klo gegriffen haben bzw genau wissen wen man sich für welche aufgaben holt...
Spielen die Australier eh auch am "großen" Eis? Wenn ja, wovon ich ausgehe, ist das tatsächlich sicher eine sehr gute Vorbereitung für ihn... Ich freue mich schon auf unsere neuen Legios und blicke der Saison (wenn wir Glück mit den Ausfällen haben) sehr positiv entgegen...Meandor: warum soll die Liga schlechter geworden sein?
-
Meandor: warum soll die Liga schlechter geworden sein?
Zum jetzigen Zeitpunkt:
Mit Zagreb fällt ein direkter Konkurrent weg, dazu ein Titelanwärter.
Salzburg wird abbauen, wenn das Gerücht der Zweitmannschaft stimmt. Allerdings haben sie ab jetzt einen Trainer.
Der KAC ist personalmäßig schwächer zu erwarten, wenngleich sie mit ihrer hervorragenden Defensivtaktik für mich sogar Favorit sind.
Linz hat viel an Qualität eingebüßt. Da muss noch was kommen.
Die Ungarn sind MMn mit ihren Problem weg vom Fleck, das werden keine PO.
Laibach muss wieder umbauen, verlieren jetzt sogar schon die starken Einheimischen.Znaim wird in etwa gleich stark zu erwarten sein.
Graz wird auch in etwa gleich stark sein.
Wien bleibt einer der Topfavoriten.Innsbruck sehe ich leicht stärker, fällt aber nicht ins Gewicht, werden trotzdem Letzter.
Dornbirn wird sicher stärker werden.
Der VSV ist sicherlich stärker zu erwarten, WENN die Einheimischen die Leistungen wiederholen können. -