Das ist natürlich ein nicht von der Hand zu weisendes Argument...
Schauma mal - wär sicher ganz passend um aus den Villacher Hendln wieder ein bisserl mehr Adler zu machen...
Das ist natürlich ein nicht von der Hand zu weisendes Argument...
Schauma mal - wär sicher ganz passend um aus den Villacher Hendln wieder ein bisserl mehr Adler zu machen...
Ich haette gerne einen der auch mal auf unsere Hendeln aufpasst. Eher einen Tough Guy
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11568
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11054
oder
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14835
Obwohl es nicht so aussieht soll er ziemlich tough sein.
Na ja ich lass mich ueberraschen, aber dieser Part fehlt uns im Moment sicher im Team. [Popcorn]
Ich haette gerne einen der auch mal auf unsere Hendeln aufpasst. Eher einen Tough Guy
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11568
Na ja ich lass mich ueberraschen, aber dieser Part fehlt uns im Moment sicher im Team. [Popcorn]
Den nehme ich mit Handkuss
der junge wäre auf jedenfall nett
War letztes Jahr bei Zagreb im Gespräch.
So nebenbei ( da es ungewohnt ruhig im Fred ist Michael Forney hält in Perth, wo er sich in Form hält, bei 7 Scorerpunkten ( 2G / 5A ) nach 4 Spielen und 4 PIM.
Bin auf den Burschen gespannt, wie er sich hier schlagen wird.
7 Punkte in 4 Spielen in der australischen Liga...naja...
7 Punkte in 4 Spielen in der australischen Liga...naja...
dachte ich auch aber: weißt du wie stark/schwach die liga da unten wirklich ist. und 2. wieviele haxen werd er sich wohl ausreißen da unten? ich glaub nicht, dass er volle pulle spielt und 1000% einsatz zeigt......ich glaub wenn er es wirklich nur als fit halten sieht dann wird seine leistung dementsprechend sein und man kann seine scorerpunkte nicht wirklich als maßstab nehmen für seine tatsächliche stärke
dachte ich auch aber: weißt du wie stark/schwach die liga da unten wirklich ist. und 2. wieviele haxen werd er sich wohl ausreißen da unten? ich glaub nicht, dass er volle pulle spielt und 1000% einsatz zeigt......ich glaub wenn er es wirklich nur als fit halten sieht dann wird seine leistung dementsprechend sein und man kann seine scorerpunkte nicht wirklich als maßstab nehmen für seine tatsächliche stärke
seht es euch an.. starke torhüter, schnelle kombinationen
by the way.. forneys team ist letzter [winke]
eigenartige kamera - danke für das video
Gut, dass ist NAHL Niveau... Habe gerade gelesen, dass bei dieser Liga die Saison von April bis Oktober dauert... Hoffe, dass er die Saison dort nicht fertig spielt [keks] ...
Er hat ja im Interview auf der VSV-HP auch gesagt, dass er eigentlich das Land sehen will, und sich unter "Wettkampfbedingungen" fit halten will. Also wird er sich sicher keinen Haxn ausreißen.
Naja aber bei einem Team das im Durchschnitt 2,5 Tore pro Spiel schießt, ist ein Punkteschnitt von 1,8 eh nicht so schlecht
Machen auch nicht viele, sich unter wettkampfbedingungen fitt halten... Hoffe nur, dass er bei Saisonstart auch noch richtig hungrig ist aufs Hockey...
naja glaub ihm wird wohl klar sein das er hier in villach dann nicht mehr nur zur belustigung oder zum fithalten spielt
Ein Beitrag von Perth Thunder über Forney
"signed a contract with Villavich SV, of the Erste Bank Hockey League in Austria."
neuer Namenssponsor?
Lg
Bin gespannt ob man diese Woche was über den neuen Stürmer hört.
Die WM ist vorbei, und laut Maske ist der Deal ja angeblich unter Dach und Fach.
Mal sehen.
"star import player" sagt dann auch das letzte bisschen über die stärke der liga aus
ich frag mich nur ob der den saft hat echl, sofort aihl und dann sofort ebel zu spielen - urlaub?
AIHL ist - so weit ich das mitbekommen hab - mit Urlaub gleichzusetzen
AIHL ist - so weit ich das mitbekommen hab - mit Urlaub gleichzusetzen
Stimmt so auch.
Wenn ich mir die Fotos von Forney so ansehe, hat der das Potenzial zum Publikumsliebling in Villach. Dieser Heckspoiler!
Erinnert irgendwie an Kim Issel
Wenn er auch so scoren sollte, wärs natürlich super
Erinnert irgendwie an Kim Issel
den scoringpunch kann er schon haben, nur von den skills sollte er doch ein wenig mehr drauf haben als issel
Pfeif auf die Skills, wenn er 40 Tore / Saison schießt wär ich zufrieden
ein bisserl gar sehr alt seids ihr aber schon, oder ?
Hrhr, eher schon früh Fan gewesen
Aber der jüngste halt auch nicht mehr