Hää ? Kann ich nicht mehr zählen oder seh ich was falsch ? Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Gegner der Legionärsschwemme bin.Aber wenn man den dzt Kader ansieht, haben wir genau 7 Legio-Feldspieler und inkl Platzer u Göhringer gerade mal 10 Stürmer !?! Also wem genau würde 1 (ein) weiterer Legio-Stürmer den PLatz wegnehmen. Nichtmal mit dem hätten wir 4 Linien, oder anders gesagt, bräuchten wir Rauchenwald und Co schon wie ein Bissen Brot.... Und das alle Stürmer gleichzeitig fit/nicht gesperrt sind, gibt es in keiner Phase der Meisterschaft. Im Gegenteil, die Verletzungen beginnen leider schon in der Vorbereitungsphase. Also keep cool.
Wobei mir ein weiterer Legio-Stürmer absolut reichen würde, in dem Wissen, dass wir heuer ohnehin wieder um das play-off werden raufen müssen....

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
ich bin mir sicher, dass noch einer kommt - ich glaub worum es hauptsächlich geht ist ob es ein mitläufer oder ein top-spieler sein wird
-
Ich kann da Fogerty nur zustimmen.Mit 10 Stürmern +2 jungen Spielern kommst genau auf 4 Linien.Da darf sich aber keiner verletzen,sonnst kannst wieder mit 3 Linien spielen.Mindestens ein starker Legio muss (und wird auch) noch kommen.Und nach dem die anderen aufrüsten wie die bösen,musst dann froh sein in die PO zu kommen.Bei der Kaderstärke!
-
Zitat
Ich kann da Fogerty nur zustimmen.Mit 10 Stürmern +2 jungen Spielern kommst genau auf 4 Linien.
war im vorjahr auch nicht anders
einer wird schon noch kommen
-
einer kommt schon noch, keine sorge
gsd. 8)) -
...die jungen werden sich schon hochkämpfen, wir hatten letztes jahr glück dass platzer und göhringer wirklich tadellos gespielt haben, wenn sie sich jetzt noch regelmäßig ihre eiszeit erkämpfen und sich langsam zu scorern entwickeln (nichts anderes halte ich für sinnvoll mit so schnellen beinen und händen) dann braucht man sich um die 2 keine sorgen zu machen.
ob brunner/rauchenwald und co. nächstes jahr soo viel eis sehen werden bezweifle ich, finde ich aber auch nicht sonderbar verwerflich, mit wievielen jungen will man des spielen 5-6??? eben...geht nicht/macht keinen sinn, solln sich platzer und göhringer mal entwickeln...nur um jeden preis die u20er einsetzten - das muss nicht sein und wenn einer weiß gott wie talentiert is dann wird der sich schon aufdrängen...
-
...die jungen werden sich schon hochkämpfen, wir hatten letztes jahr glück dass platzer und göhringer wirklich tadellos gespielt haben, wenn sie sich jetzt noch regelmäßig ihre eiszeit erkämpfen und sich langsam zu scorern entwickeln (nichts anderes halte ich für sinnvoll mit so schnellen beinen und händen) dann braucht man sich um die 2 keine sorgen zu machen.
ob brunner/rauchenwald und co. nächstes jahr soo viel eis sehen werden bezweifle ich, finde ich aber auch nicht sonderbar verwerflich, mit wievielen jungen will man des spielen 5-6??? eben...geht nicht/macht keinen sinn, solln sich platzer und göhringer mal entwickeln...nur um jeden preis die u20er einsetzten - das muss nicht sein und wenn einer weiß gott wie talentiert is dann wird der sich schon aufdrängen...
100% agree
-
Zitat von »DieblaueRapunzl«
Wenn nicht noch Verstärkungen kommen (siehe die Posts oben) und man mir 4 Linien spielen will,dann werden sie wohl spielen müssen!
-
nachdem noch 2 kommen solln und die vermutlich für vorne gedacht sind werdn die u20er kaum eis sehen solang sich keiner verletzt...
-
Welchen Spieler hat der Kommentar beim WM spielt gegen Frankreich erwähnt? Der Kommentator hat sowas in die Richtung gesprochen : Hannu Jää schwärmt so von diesen Spieler und möchte ihn unbedingt an die Drau holen...?
-
hmmm.. irgendwas mit .. ito... ein Finne meine ich [Popcorn]
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11949
Der sollte das sein.
-
Diesen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11949
Kein schlechter und würde in das Konzept mit jungen Legios passen
-
Das wäre mir ja ganz was neues.... Wo hat den dieser Moderator solche Informationen her??
-
vor allem suchen wir mWn keinen defender
-
Der scheint beides zu können.
-
Das wäre mir ja ganz was neues.... Wo hat den dieser Moderator solche Informationen her??
vom herrn berger vom orf
-
Dann haben wir jetzt ja den Grund warum Mion mit nach Helsinki geflogen ist
-
vor allem suchen wir mWn keinen defender
täusch dich mal nicht. mich würd nix mehr wundern...ausserdem was soll an dem spieler jetzt so besonders sein, das er hinten und vorne spielen kann? kann mir nicht vorstellen das man ernsthaft überlegt den zu holen. bin wie viele der meinung, einen stürmer (legio)&einheimischen und die saison kann beginnen.
-
Ich denke, dieser Transfer ist schon so gut wie fix. Wir alle wissen ja, welch anerkannter Experte Herr Berger ist - der wird sich doch nicht irren
-
Pinter will man nicht, welche einheimischen sind den überhaupt verfügbar?
-
quelle: M.Berger
further questions? -
Na bitte nit.Wo soll uns denn dieser Franzose helfen?Da haben wir ja bessere abgegeben.
Wird aber hoffentlich nix draus nachdem nun die Transferbombe dieser WM geplatzt ist.
-
die Transferbombe dieser WM geplatzt ist.
wohl mehr eine "petite bombe"
-
Das hoffe ich dass es nur eine Ente vom Supermoderator
Berger ist. Wo soll uns diesers Spieler helfen? Da gäbe es genug andere!!!!!
-