Laut Mion sind noch 2 Spieler auf der Wunschliste.Na da bin ich mal gespannt.. [kaffee]

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
Laut Mion sind noch 2 Spieler auf der Wunschliste.Na da bin ich mal gespannt.. [kaffee]
Als „Sportbeirat“ fliegt Mion, auf Einladung von Verbandspräsident Dieter Kalt, auch nach Finnland, wird unser Team im Kampf gegen den Abstieg zumindest moralisch unterstützen. „Ich rechne damit, dass wir den Klassenerhalt schaffen.“ Ganz ungelegen ist die Reorganisation des Verbandes nicht gekommen. „Ich kann mich jetzt bei einer WM auch um andere Dinge kümmern.“ Und vielleicht nützt es auch dem VSV – zwei Spieler stehen noch auf der Wunschliste.
Die Anführungszeichen (fürs zitieren) enden bei "kümmern" ... Den Rest behauptet die Kleine Zeitung...
Wobei ich glaube, dass es trotzdem so kommen wird...
-
Da bin ich aber gespannt ob noch wer kommt
Hoffen wir das Beste! -
Gegen 2 zusätzliche Spieler hätte ich nichts einzuwenden
-
..was nicht unbedingt heißt das es sich um legios handelt...
-
Ich denke auch, dass einer der Beiden ein Österreicher sein wird.
Vielleicht wird es ja wirklich Pinter.
Auf alle Fälle hätte man dann mit Rauchenwald und Brunner als Stürmer Nummer 13 und 14 auch etwas mehr Kadertiefe, wenn nicht sogar genug. -
also hat man das transferprogramm doch noch nicht abgeschlossen. zum glück sonst wäre die zeit bis august doch recht lang geworden
-
Sollte der Herr Pinter nicht nach Graz gehen.. [Popcorn]
-
Sollte der Herr Pinter nicht nach Graz gehen.. [Popcorn]
Sind die Grazer mit ihrem Kader nicht schon fertig? Weil auf der verbotenen Seite wurde schon oft vom "fertigen" Kader der Steirer geredet/geschrieben.Btw. Ich bin auch schon richtig gespannt was es mit den zwei unbekannten Spielern auf sich hat!
-
Ich tippe auf einen Legio und einen Ösi.
Nur, was für ein Ösi der uns weiterhelfen könnte wäre noch verfügbar? (Pinter mal ausgenommen) -
Der Forney wird sicher nicht billig sein bzw der teuerste Spieler im Kader sein.
[winke] [winke] [winke]
die echl ist nicht die ebel.
nun dieses argument hört man sehr oft zwischen managern trainern und spielervermittlern das stimmt. es stimmt auch dass diese liga teilweise keinen gutne ruf besitzt. dennoch würde ich sagen dass der forney deal sicherlich einen versuch wer tist. wenn man die verschiedenen "seasonsreports" zum draft so liest, kann man den versuch schon vertreten. noch dazu hinsichtlich preisleistungsverhältnises. wenn ich jetz so an die imports der letzten 4-5 jahre erinnere, fallen mir da sowohl gute namen ein wie der kissel oder donatis oder robinson und der miller voriges jahr bei zagreb( löste ja auch so eine diskussion aus in gewissen kreisen) oder der heningar in südtirol ( glaub cortina) , allerdinsg fallen mir auch andere ein wenn ich da an mcgregor denke
-
Sind die Grazer mit ihrem Kader nicht schon fertig? Weil auf der verbotenen Seite wurde schon oft vom "fertigen" Kader der Steirer geredet/geschrieben.Btw. Ich bin auch schon richtig gespannt was es mit den zwei unbekannten Spielern auf sich hat!
also da musst du dich irren - der kader ist zb mit 4 bestätigten verteidigern wohl eher nicht komplettund auch vorne is noch platz
EDITH: und auf der verbotenen seite hätt ich jetzt auf die schnelle nix in der richtung gefunden
-
also da musst du dich irren - der kader ist zb mit 4 bestätigten verteidigern wohl eher nicht komplettund auch vorne is noch platz
EDITH: und auf der verbotenen seite hätt ich jetzt auf die schnelle nix in der richtung gefunden
Naja, dann war es irgendeine andere Seite. Auf jeden Fall kann ich mich auf irgendwas in diese Richtung erinnern. Naja, egal! -
Der VSV könnte mit seinem Budget auch locker oben mit Spielen. Dazu bedarf es aber eines neuen Systems und einer hervorragenden Nachwuchsarbeit. -->junge starke Einheimische gepaart mit wenigen qualitativ hochwertigen Legios. Logischerweise kann so etwas nicht von heute auf morgen verwirklicht werden und bedarf jahrelanger Geduld. Aber ich denke der VSV geht zumindest Ansatzweise in diese Richtung. Darum wäre ich nicht beleidigt keinen Legio mehr zu verpflichten. Natürlich, den großen Erfolg würde dieses System vllt erst in ein paar Jahren versprechen.
Bin gespannt was da noch kommt, aber die Nachwuchsarbeit und den Einbau der jungen, das sind dann wohl wieder leere Versprechen. Schade, Rauchenwald und Brunner hätten sich mMn Eiszeit verdient und zwar regelmäßig und nicht sporadisch bei Ausfällen und Co.
-
tippe auch auf einen ösi (pinter) und eine mittelklasse legio...
-
Bevor ich einen mittelklasse legio hole lass ich doch einen Österreicher das spielen nicht?
-
Und welcher verfügbare mittelklasse Österreicher (30 punkte/saison) der nicht doppelt so teuer wie ein ähnlicher legio und auch verfügbar ist, fällt dir da ein?
-
mmn auch, man hätte sich zb auch gleich pusa behaltn können...
aber ich glaube nicht dass noch ein kracher ala ryan und hughes kommt (forney lass ich bewusst aussen vor) deswegn rechne ich nur mehr mit einem durchschnitts legio!
wünschen würd ich mir pinter und einen starken legio RW
-
wünschen würd ich mir pinter und einen starken legio RW
Agree: Pinter als Leithammel für die Jungen in der 4. und Ryan MacMurchy together mit Pewal und Ryan in der 2.
Forney - McBride - Hughes
Pewal - Ryan - MacMurchy
Peintner - Nageler (Pinter) - Petrik
Göhringer - Nageler (Pinter) - Platzer -
Agree: Pinter als Leithammel für die Jungen in der 4. und Ryan MacMurchy together mit Pewal und Ryan in der 2.
Pewal - Ryan - MacMurchy
Peintner - Nageler (Pinter) - Petrik
Göhringer - Nageler (Pinter) - PlatzerHat in Biel Vertrag.
Aber zu Pinter völlige Zustimmung. Wäre nicht böse, wenn er kommen würde!
-
Danke für die Info Pondhockey, dann müss ma weiter suchen
-
Danke für die Info Pondhockey, dann müss ma weiter suchen
Müssen ma das? -
oder wir lassen den Pinter Pinter sein und holen die Donatis aus Norwegen (zusammen 127 Punkte letzte Saison)
Donati - Ryan - Donati
Peintner - Pewal - Petrik
Göhringer - Nageler - Platzer -
Ich habe letzte Woche gehört,dass Pinter kein Thema in Villach sein soll.
Ich nehme an, dass jetzt ein Legio für vorne und für die Playoffs später noch ein Verteidiger kommen wird.
-
Ich habe letzte Woche gehört,dass Pinter kein Thema in Villach sein soll.
Ich nehme an, dass jetzt ein Legio für vorne und für die Playoffs später noch ein Verteidiger kommen wird.
würd ich auch ok finden...
-