ich hätte auch noch gerne einen legio für hinten (einen wirklichen kracher). ich war zuerst begeistert von der verpflichtung von jarrett, langsam stelle ich mir aber die frage ob es nicht klüger gewesen wäre statt ihm wirklich einen hochwertigen ersatz für cole zu holen.
offensichtlich sind ja keine plätzer mehr frei in der verteidigung, einen 9. verteidiger halten ich für unsinnig und schlecht für die eiszeit von steiner...
vorne werden es mmn. maximal 2 legios und 1-2 u20er werden (mit kurzeinsätzen daher eigentlich nur als 1er zu zählen)
oder 1 legio + 1 österreicher (zb pinter) +u20er
im bedarfsfall kann man ja dann noch einen legio holen
Ich würde auch sagen, dass die VErteidigung steht... Was die Eiszeit der VErteidiger betrifft, mache ich mir da nicht nur um die von Steiner Sorgen, sondern vielmehr um die von Wiedergut...Der hat mMn echt sehr gute Spiele gehabt und hatte leider gegen Bacher (für mich nicht nachvollziehbar) oft den das Nachsehen...
Was den Sturm betrifft MUSS unbedingt noch mit 2 Legios (und das Budget dürfte auf Grund wenigen Legios in der Offensive noch frei sein) + einem Ösi + dem Einbau von Rauchenwald und Brunner geplant werden... Sonst eben, wie schon gesagt, wieder das Problem mit sehr seichtem Kader...