1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Mantinel
    EBEL
    • 8. April 2013 um 15:08
    • #1.726

Järvenpää hat auch zwei Spieler mitgenommen die nicht entsprochen haben.Er will sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wollen.Er wird ein Konzept haben(jetzt hat er eine Saison in Villach verbracht) und hat eine Vorstellung,welche Spieler er benötigt. Persönlichkeiten,erfahrene Spieler,die auch ins Budget passen.Deswegen braucht man da Zeit.Jarusek ist ein Scorer aber vielleicht noch zu jung um solche Rolle zu übernehmen.Trotzdem ist es schwierig.Wie schon geschrieben wurde.Es gibt Spieler(Robinson),die abgegeben wurden und blühen dann bei einem anderen Verein richtig auf.Oder umgekehrt.

• flachzange
    EBEL
    • 8. April 2013 um 15:37
    • #1.727

hab ich egtl. schon mal die rodmans erwähnt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2013 um 15:38
    • #1.728

...die sollen mit innsbruck in verbindung sein...

jarusek hat verlängert http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19366

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 15:39
    • #1.729
    Zitat von Mantinel

.Es gibt Spieler(Robinson),die abgegeben wurden und blühen dann bei einem anderen Verein richtig auf.Oder umgekehrt.

Taylor z.B....

• flachzange
    EBEL
    • 8. April 2013 um 15:45
    • #1.730
    Zitat von DieblaueRapunzl

...die sollen mit innsbruck in verbindung sein...

hab ich schon mal erwähnt, dass man sich mit den rodmans verbinden sollte?! :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. April 2013 um 15:49
    • #1.731

....oder mit den Donatis

• Skrywer
    Gast
    • 8. April 2013 um 15:51
    • #1.732

Grundsätzlich gibt es sicher noch einige Namen von Legionären aus der Liga, die interessant sein könnten.
    Für das ein oder andere unbekannte Gesicht, wäre ich jedoch auch sehr froh. Ich halte eigentlich nichs von irgendwelchen Namen die hier gepostet werden oder Top-Scorer aus der finnischen Liga, die niemals in unsere Liga kommen werden und schon gar nicht zum VSV, aber dieser hier könnte durchaus interessant sein und eventuell auch finanzierbar.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11732

Er hat solide AHL-Stats, ein eher mäßiges Jahr in der DEL, ein gutes in Italien und die letzte Saison in Italien war sensationell. Man kann ja über die italienische Liga sagen was man will, aber in den Play-Offs in 15 Spielen 36 Punkte zu scoren, sagt schon etwas aus. Zudem ist er für einen Stürmer im besten Alter und kann lt EP sowohl Center als auch Flügel spielen. Aber mal sehen was noch so kommt. Für die Legionäre ist noch nicht so eine Eile, aber am Österreichermarkt wirds bald wieder eng werden, da sollte man bald handeln.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2013 um 16:56
    • #1.733

Ich glaube nicht das man am österreichermarkt zuschlagen wird.

• Geno
    Hobbyliga
    • 8. April 2013 um 17:30
    • #1.734

ich glaub olsson würde gut zu euch passen oder wenn er in wie nicht verlängert wird auch veideman

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2013 um 17:47
    • #1.735

Veideman würd ich gerne beim vsv sehen, Olsson muss nicht sein ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. April 2013 um 18:59
    • #1.736
    Zitat von Geno

ich glaub olsson würde gut zu euch passen oder wenn er in wie nicht verlängert wird auch veideman

nein danke!!

Generell sollte man von der EBEL ausschussware die finger lassen. Qualität statt Quantität!

• Él comprende
    KHL
    • 8. April 2013 um 20:04
    • #1.737
    Zitat von Wodde77

Ich finde immer noch nichts sonderlich verwerfliches daran, sorry.

Eigentlich nicht, nein.... aber dann bringen manche wieder Namen wie Zanoski ( :wall: ) ins Spiel, ein 3rd-Grinder, wo wir mit Nageler und Peintner eh schon ausreichend gut besetzt sind! Da hätten wir gleich die Non-Sniping-Maschine Pusa behalten können :thumbdown:
    Und solche Leute wie du sie oben genannt hast, findest auf der Eishockey-Bühne halt zu Hunderten/Tausenden...
    Bin klar pro Spieler von außerhalb der EBEL, weil ich das "Fischen" von anderen Clubs innerhalb unserer Liga mittlerweile schon beschämend finde...
    Gibt sicherlich unzählige gute ECHL-Spieler, die sofort nach Europa wechseln würden!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 21:36
    • #1.738

Wie Maske es schon mal gepostet hat, wäre durchaus auch ein guter AHL Overager (so um die 32) im Bereich des Möglichen... Die verdienen dort auch nicht die Welt...

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. April 2013 um 09:16
    • #1.739

An das VSV Management, bitte Herrn Christian Dahl-Andersen in Stavanger anrufen und ihm einen gut dotierten 3 jahresvertrag vorlegen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2013 um 09:29
    • #1.740

olsson - wenn billig von mir aus als pusa ersatz ein upgrade, als damon ersatz mmn. nicht geeignet
    zanoski - NEIN, um gottes willen NEIN, da können wir gleich pusa behalten, da wäre ein sinnloser tausch
    veideman/fraser - ja, hätte ich gerne, halte ich aber für unrealistisch
    romano - wenn billig, maximal als pusaersatz, vl. harmoniert er mit pewal und ryan, aber sicher kein musskandidat
    robinson - da seh ich schwarz :D scheint in der del zu bleiben und ich glaube auch nicht dass man den wieder in der ebel sehen wird...
    coulombe - hab ich zu wenig beobachtet, scheint aber ganz solide zu sein...
    d'alvise - könnte in einer linie mit hughes und mcbride sehr interessant sein, würd ich nicht nein sagen
    aquino - nehm ich :) , halt ich aber für unrealistisch

...mal meine einschätzung zu den gerüchten und namen die herumschwirren...

3 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. April 2013 um 10:37)

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. April 2013 um 10:09
    • #1.741

veidemann/fraser haben schon verlängert bei den caps

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2013 um 10:37
    • #1.742

mist... xD hat ich nicht gesehen...fraser war heute morgen noch auf de freeagent liste und bei veideman war garkein vertragsdatum dabei...

• lohne91
    Hobbyliga
    • 9. April 2013 um 11:29
    • #1.743

Steiner hat heute seinen ersten Profi-Vertrag bekommen:

Hannes Biedermann auf Twitter:

Zitat

Defender Kevin Steiner signed his first pro contract with @ecvsv today. #EBEL #Transfers #JuniorHockey

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2013 um 11:32
    • #1.744

gratuliere dazu!!!
    gute entscheidung.

grundsätzlich hoffe ich bei steiner dass er nicht wie viele andere in seiner entwicklung stehen bleibt, einen richtigen top defender hat der vsv nachwuchs seit jahren nicht mehr hervor gebracht...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. April 2013 um 11:47
    • #1.745

Team 2013/14
    G: Höneckl
    D: Altmann, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. April 2013 um 11:51
    • #1.746
    Zitat von Stefan#14

Team 2013/14
    G: Höneckl
    D: Altmann, Hotham, Jarrett, Pretnar, Steiner, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

Gratulation an Steiner,

Was heisst das jetzt, Bacher oder Oraze (oder keiner von beiden?)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2013 um 11:56
    • #1.747
    Zitat von Blauwurzn

Gratulation an Steiner,

Was heisst das jetzt, Bacher oder Oraze (oder keiner von beiden?)

Ob man einen 8ten Verteidiger zwecks Kadertiefe nimmt? Nachdem weder Oze noch Bacher viel kosten werden, würde ich einen (meine Präferenz liegt bei Oze) behalten... ich glaube dran, dass er sich wieder gut entwickeln kann und dann hast einen soliden Verteidiger zum Spartarif...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2013 um 12:26
    • #1.748

mh sturm ist noch recht dünn besetzt. bin mal gspannt wie schnell sich da noch was tun wird

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 9. April 2013 um 12:30
    • #1.749
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ob man einen 8ten Verteidiger zwecks Kadertiefe nimmt? Nachdem weder Oze noch Bacher viel kosten werden, würde ich einen (meine Präferenz liegt bei Oze) behalten... ich glaube dran, dass er sich wieder gut entwickeln kann und dann hast einen soliden Verteidiger zum Spartarif...

Warum glaubst du eigentlich dass er sich gut entwickeln wird? In den letzten Jahren entwickelte er sich eigentlich nur rückwärts. :D Auch hat er mich diese Saison bei uns nicht überzeugen können. Ich fand da Bachers Performance DEUTLICH besser auch wenn er nicht gerade der weltbeste Verteidiger ist. Trotz meiner Sympathie für Oz aber er hat mMn mit seiner Performance keinen Platz im Kader des VSV verdient.

lg [winke]

• GordieHowe
    Gast
    • 9. April 2013 um 12:30
    • #1.750

Freut mich sehr für Steiner. Wenn das allerdings die komplette Defense sein soll, dann freue ich mich nicht für den Vsv. Gut die Defense ist nicht schlechter als letzte Saison, aber viel Fortschritte sehe ich auch nicht. Ich hoffe der Kronebericht vor ein paar Wochen stimmt und es kommt echt noch ein Legio für die Defense. Dann kann man Bacher und Oraze getrost schicken. Sonst wäre ich eindeuti,g für Bacher statt Oraze, der hätte vor der letzten Saison heim kommen können, hat sich dann aber für Graz entschieden wegen ein paar Groschen mehr, die er dort verdient hat. Er ist ganz einfach selber schuld, dass er in seiner Position ist .
    Dann fehlt bis auf den Goalie und zwei Sturmlegios eh nicht mehr viel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™