1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • schooontn
    nicht liken!
    • 6. April 2013 um 10:31
    • #1.676
    Zitat von Benny-78

weiß man da auch eine grenze z.b. 19 scorerpunkte=2 punkte,ab 20 scorerpunkten=3 punkte etc...?

Nö, das ist scheinbar streng geheim. Die Punkte sind auf alle Fälle die Basis, gibt aber vermutlich wohl noch andere Faktoren (die aber niemand kennt) die da reinspielen.

Zitat

Bewertungssystem
    Jeder Spieler – ausgenommen Transferkartenspieler, nationale U24-Spieler
    (Jahrgang 1989 und jünger) sowie nationale Torhüter – wird entsprechend
    des objektiven Punktesystems bewertet. Basis für die Bewertung der Spieler, die 2010/11 in der Erste Bank Eishockey Liga gespielt haben ist die Statistik nach 44 Runden (20.01.2012).. Basis für die Bewertung aller anderen
    Spieler ist die Statistik nach Ende des Grunddurchgangs in der jeweiligen
    Liga, in der ein Spieler 2011/12 gespielt hat.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2013 um 10:36
    • #1.677
    Zitat von Benny-78

weiß man da auch eine grenze z.b. 19 scorerpunkte=2 punkte,ab 20 scorerpunkten=3 punkte etc...?

wenn dem so wäre bräuchte man sich nicht zusammensitzen und bewerten ;)

• Benny-78
    NHL
    • 6. April 2013 um 10:53
    • #1.678
    Zitat von eisbaerli

wenn dem so wäre bräuchte man sich nicht zusammensitzen und bewerten ;)

natürlich nicht, meine frage bezog sich auf schooontn's post das nach scorerpunkten bewertet wird...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. April 2013 um 11:07
    • #1.679

vl. is es besser, wenn wir es nicht wissen - am ende kommt eine liste raus, wie die bei der MVP wahl :)

• jcp77
    KHL
    • 6. April 2013 um 14:16
    • #1.680

Nach dem gestrigen Finale wird wohl wieder etwas Schwung in die Transfers kommen und bis Jä heimfährt wird es sicher noch die eine oder ander Entscheidung geben.
    Falls man in Villach ein wenig mit Zaba spekuliert hat wird sich die Sache gestern wohl erledigt haben und Lamo kann weiter pockern.
    Lamo ist ja auch anfällig in der kurzen und ich war nie so begeistert von ihm,aber er war sicher neben Swette der stärkste Goalie in den Playoffs.
    Wenn es nichts mit Schweden wird und man ihn halten kann bin ich dafür ihn weiter zu verplichten :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 7. April 2013 um 10:40
    • #1.681

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9408
    Wär ein guter Damon - Nachfolger: Würde gut in die "Zwergen - connection" passen, aber ein bisserl mehr Zund ins Spiel bringen. Respektabler Scorer, offensichtlich kennt er bei guter +/- auch den Weg ins eigene Drittel.

• Benny-78
    NHL
    • 7. April 2013 um 13:03
    • #1.682

hm, 2.bester scorer und bester in der ppg von chicago. warum sollte er zum vsv gehen? i mein, schön wärs... ^^

wie schon im wien transfergeflüster geschrieben, als pusa ersatz könnt ich mir den romano durchaus vorstellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. April 2013 um 13:25
    • #1.683

mit romano-ryan-pewalkann ich mich anfreunden :)

Patman
    Forumsdepression
    • 7. April 2013 um 14:16
    • #1.684
    Zitat von gino44

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9408
    Wär ein guter Damon - Nachfolger: Würde gut in die "Zwergen - connection" passen, aber ein bisserl mehr Zund ins Spiel bringen. Respektabler Scorer, offensichtlich kennt er bei guter +/- auch den Weg ins eigene Drittel.

nicht dein ernst ?(

wenn solche leute nach europa wollen, kommen sie problemlos in den besten ligen unter (z.B. klick mich)

was soll der bitte in österreich :huh:

[winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2013 um 15:07
    • #1.685

Zanoski wäre zu haben, wäre doch ein guter Pusa Ersatz ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. April 2013 um 15:10
    • #1.686
    Zitat von Wodde77

Zanoski wäre zu haben, wäre doch ein guter Pusa Ersatz

Da kannst den Smiley ruhig weglassen. Wird wohl so kommen. Würde zu Villach passen wie die Faust aufs Auge.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. April 2013 um 15:12
    • #1.687

Nein, dass glaub ich nicht, Tim!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. April 2013 um 15:57
    • #1.688

Zanoski würde mir auch sehr gut gefallen

• GordieHowe
    Gast
    • 7. April 2013 um 16:06
    • #1.689
    Zitat von The Mayhem

Zanoski würde mir auch sehr gut gefallen

Für was?

Ich glaube nicht, dass uns Leute wie er weiterhelfen können. Mit ihm verglichen waren Taylor und Pusa Sniper.
    Ist zwar eine Kretzen aber 4 Punkte ist er mMn niemals wert und für die erste oder zweite Linie kommt der nicht in Frage.
    Gleiches gilt mMn für Romano: hat ihn niemand im Po gesehen? Ich glaube jeder Wiener Fan würde nach der PO Performance von ihm abraten. Nur zur Erinnerung Damon wird geschickt, weil er regelmäßig im Po untertaucht und jetzt soll man Romano holen?
    Ich hoffe es kommen Leute aus anderen Ligen, der EBEL Markt gibt jetzt bis auf ein paar Ausnahmen eh nicht mehr viel her. Durch Hannus Kontakte soll ja durchaus was Brauchbares auch in NA zu finden sein. Er hat ja auch gute Leute zu Laibach gebracht, also wird er das auch heuer wieder schaffen.

• anti
    Nationalliga
    • 7. April 2013 um 16:17
    • #1.690
    Zitat von GordieHowe

Für was?

Ich glaube nicht, dass uns Leute wie er weiterhelfen können. Mit ihm verglichen waren Taylor und Pusa Sniper.
    Ist zwar eine Kretzen aber 4 Punkte ist er mMn niemals wert und für die erste oder zweite Linie kommt der nicht in Frage.
    Gleiches gilt mMn für Romano: hat ihn niemand im Po gesehen? Ich glaube jeder Wiener Fan würde nach der PO Performance von ihm abraten. Nur zur Erinnerung Damon wird geschickt, weil er regelmäßig im Po untertaucht und jetzt soll man Romano holen?
    Ich hoffe es kommen Leute aus anderen Ligen, der EBEL Markt gibt jetzt bis auf ein paar Ausnahmen eh nicht mehr viel her. Durch Hannus Kontakte soll ja durchaus was Brauchbares auch in NA zu finden sein. Er hat ja auch gute Leute zu Laibach gebracht, also wird er das auch heuer wieder schaffen.

+1

eigentlich genau deiner meinung. und ich hab da vollstes vertrauen in jä.

• silent revenger
    KHL
    • 7. April 2013 um 16:24
    • #1.691

@Gordie
    Da gebe ich dir zu 100% recht! Zanoski hat mich auch nur in den ersten 5 Spielen für den KAC überzeugt, davor und danach war er eher unauffällig... Würde zum einen Damon nicht herankommen... Romano überzeugt mich auch nicht so... Aber gut, so wie du sagst, viel brauchbare Legionäre gibt die Liga nicht mehr her ( mir fällt eh nur noch Aquino oder Quellete ein, wobei sicher keiner von beiden in Villach landen wird). Also müssen wir uns auf den Hannu verlassen und der wird sicher irgendwo einen guten Legio finden...

• gino44
    Highlander
    • 7. April 2013 um 16:28
    • #1.692
    Zitat von Benny-78

als pusa ersatz könnt ich mir den romano durchaus vorstellen.

Nein !!

Zitat von Wodde77

Zanoski wäre zu haben, wäre doch ein guter Pusa Ersatz

Nein !!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2013 um 16:31
    • #1.693

Geh komm, unsere maximal durchschnittlichen Ausländer sind für villach eh alle zu schwach... ;)

MMn nach würde in villach allerdings eher ein defensiv und am pullypunktv starker Stürmer gut tun. Leute welche gut das Tor treffen habt ihr eigentlich genug, nur leider vergessen diese des öfteren wo das eigene Tor steht.

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. April 2013 um 16:38
    • #1.694
    Zitat von Wodde77

Zanoski wäre zu haben, wäre doch ein guter Pusa Ersatz ;)

Der Finne muss vom Finnen mit einem Finnen ersetzt werden, wie zum Beispiel
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7804

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. April 2013 um 16:44
    • #1.695
    Zitat von GordieHowe

Für was?

Mir persönlich gefällt er vom Typ her schon relativ gut, er ist schon ein sehr giftiger Spieler der eine Mannschaft mitreißen kann, ich halte ihn schon für einen guten Grinder einer 2. Linie. Zugeben muss ich das ich ihn eigentlich nur in der Anfangszeit beim KAC öfters gesehen habe. Danach habe ich selten KAC Spiele gesehen. Bei Romano stimme ich dir schon zu.

Mir würde als Damon Ersatz in unserer Liga noch Chris D'Alvise und Brandon Buck einfallen obwohl es wahrscheinlich keiner von denen wird. Ein neuer Legio der noch nicht in der Liga war ist sicher auch wieder mal was interessantes.

gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2013 um 17:13
    • #1.696

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zanoski ins System von Jä³ passt. Buck würde mir da schon besser gefallen als Erstliniencenter statt Damon (wobei dessen Abschied ja von Vereinsseite nach wie vor nicht bestätigt wurde), nach seiner +/- dürfte er ja defensiv auch ganz gut arbeiten, aber da gibt es sicher einige Interessenten.

• GordieHowe
    Gast
    • 7. April 2013 um 17:25
    • #1.697
    Zitat von The Mayhem

Mir persönlich gefällt er vom Typ her schon relativ gut, er ist schon ein sehr giftiger Spieler der eine Mannschaft mitreißen kann, ich halte ihn schon für einen guten Grinder einer 2. Linie.

Mir gefällt er als Typ auch sehr gut, keine Frage, allerdings nicht als Legionär. ;) Wenn er bei uns genau so wie in Zagreb als Einheimischer zählen würde, dann immer her damit, aber man hat sich in Villach scheinbar selbst eine Legio Grenze auferlegt, was ich auch sehr gut finde und dann passt so einer wie Zanoski einfach nicht. Den könnte man sich sonst als Ergänzungsspieler holen und würde jede dritte Linie der Liga verstärken, aber Pusa und Taylor waren doch Erst- bzw Zweitlinienspieler und da passt er einfach nicht hinein.
    Die Liga würde schon noch andere Typen auch bieten, aber die müssen halt finanzierbar auch sein.

Zitat von DrTux

MMn nach würde in villach allerdings eher ein defensiv und am pullypunktv starker Stürmer gut tun. Leute welche gut das Tor treffen habt ihr eigentlich genug, nur leider vergessen diese des öfteren wo das eigene Tor steht.

Das finde ich auch, dass uns so einer gut tun würde. Allerdings war der Letzte, der mit diesen Attributen angekündigt wurde (Loyns), so was für die Fisch, dass ich lieber wieder Einen habe, der sich mehr ums gegnerische Tor schert als ums Eigene. Außerdem glaube ich, dass diese Eigenschaften sehr auf McBride zutreffen, also den Transfer hätte man schon getätigt.
    Einer der hier sehr passend wäre, wäre Dale Mitchell von Dornbirn: für Dornbirn beachtliche +/- als Defensivcenter, sehr jung, stark beim Bully und hat trotzdem mehr Punkte als Taylor und Pusa gemacht. Allerdings würde für ihn mMn Dasselbe gelten, wie für Zanoski: mMn keine 4 Punkte wert. Den hätte man holen können, wenn man einen Österreicher für die ersten beiden Linien bekommen hätte.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. April 2013 um 18:01
    • #1.698

Zanoski nehme ich sofort, erstklassiger Eisläufer/Unterzahlspieler/Zipfer.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2013 um 19:18
    • #1.699
    Zitat von schooontn

Zanoski nehme ich sofort, erstklassiger Eisläufer/Unterzahlspieler/Zipfer.

gsd hat mir das jetz einer abgenommen.
    und es freut mich das es einer wie seanton ist :thumbup:

ehrlich, ich hoffe das zanoski beim kac bleibt.
    spieler wie er oder spurgeon brauchst in den playoffs wie einen bissen brot.
    und nicht zu vergessen. der typ hat mit einer gebrochenen hadn gespielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. April 2013 um 19:41
    • #1.700

zanoski bleibt aber nicht beim kac. gibt ja auf hf.at schon das er keinen vertrag mehr bekommt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™