1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • superseppo
    EBEL
    • 17. März 2013 um 15:55
    • #1.201
    Zitat von Stefan1403

mah beruhig du dich mal wieder, weil mit den "spezialisten" meinte ich natürlich die, die das auf besagter fanpage gepostet haben und nicht dich ;) aber interessant, dass du dich gleich angegriffen fühlst :D

ein schelm wer böses denkt :P
    kozek wäre schon was, aber den wird wohl die halbe liga haben wollen [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 17. März 2013 um 15:57
    • #1.202
    Zitat von superseppo

kozek wäre schon was, aber den wird wohl die halbe liga haben wollen

naja das hab ich mir bei ryan und hughes aber auch gedacht ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. März 2013 um 16:35
    • #1.203

Kozek ja ja der würde mit Rayn in einer Linie 50 Goal,s machen also was besseres könnte ihm nicht passieren . Und von Villach aus darf er in 1-3 Jahren dann weiter nach Schweden ziehen :D . Der VSV ist ja nicht unbekannt für das Sprungbrett Ausland von daher bitte gerne Herr Kozek A. [kaffee] :P

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2013 um 16:39
    • #1.204

muss dich leider enttäuschen, bei kozek ist kein "m" im namen :|

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. März 2013 um 16:43
    • #1.205

Da hast recht :D , naja man wird's sehen ( lesen) wenn's soweit ist . Von meiner Seite her passt es gut das noch kein Namen offiziell gefallen ist den die Spannung steigt :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 16:59
    • #1.206
    Zitat von Wodde77

Der wär ein Wahnsinn ♥.....aber wohl nicht bezahlbar (über 50 Punkte in der NLA)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der ist fast so schnell wie Grabner.... :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2013 um 20:19
    • #1.207

jo..und scheint "born to score" zu sein ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2013 um 20:22
    • #1.208

Ja schau'n mir mal :) ... ein "m" kommt ja auch vor 8o

dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2013 um 20:44
    • #1.209

lt. HN.info wechselt torhüter Adam Dennis nach Österreich. vl ja nach villach als JPL ersatz

• coach
    YNWA
    • 17. März 2013 um 20:49
    • #1.210
    Zitat von dany_

lt. HN.info wechselt torhüter Adam Dennis nach Österreich. vl ja nach villach als JPL ersatz

gut möglich, hat ja geheissen das aus italien einer kommen soll.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. März 2013 um 20:56
    • #1.211

den wirds wohl eher in den westen österreichs ziehen ;) nach dornbirn um genau zu sein

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2013 um 20:56
    • #1.212
    Zitat von dany_

Naja, wo gibts nächstes Jahr Bedarf? Graz, Innsbruck, Dornbirn und evtl Villach! Ich vermute es werden 2 oder 3 Goalies aus Italien in die EBEL wechseln! Wobei Dennis sicher nicht der schlechteste ist!

gm99
    Biertrinker
    • 17. März 2013 um 20:59
    • #1.213
    Zitat von coach

gut möglich, hat ja geheissen das aus italien einer kommen soll.

Dennis hat mir in Bietigheim bei Italien gegen Deutschland sehr gut gefallen. Aber ob Villach wirklich schon konkrete Gespräche führt, solange nicht klar ist, ob Lamoureux nicht doch wieder kommt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2013 um 21:13
    • #1.214

Hmm...glaube da nicht an den VSV, die werden wohl noch mit JPL verhandeln ob er vielleicht doch noch bleiben will.....

• smale#22
    HORNET
    • 17. März 2013 um 21:13
    • #1.215

ich glaube auch nicht, dass es villach wird....

http://goo.gl/PSwKs

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2013 um 21:16
    • #1.216

lt. twitter (hb) ist es dornbirn
    (strong indicators)

• smale#22
    HORNET
    • 17. März 2013 um 21:21
    • #1.217

Hannes Biedermann‏@HB_Crunchtime
    Update: Learned that Dennis has already signed with an #EBEL team. Strong indications that it's Dornbirn. Graz was interested as well.

hab ich auch grad gesehn

• Erebus
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 21:41
    • #1.218

hat Markus Peintner einen bestehenden Vertrag beim Vsv für die nächste Saison?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2013 um 21:43
    • #1.219

ja ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2013 um 21:45
    • #1.220
    Zitat von Erebus

hat Markus Peintner einen bestehenden Vertrag beim Vsv für die nächste Saison?

JA! Der gesuchte ist Adam Dennis! Guxt du ein paar Posts darüber!

Bin gespannt wer nächstes Jahr unser Tor hütet, wichtig aber wäre vor allem, dass Kersche bleibt, allein schon für die weitere Entwicklung von Hönze!

• Tolkien
    Gast
    • 18. März 2013 um 07:01
    • #1.221

Ich denke JPL wird Villach leider verlassen. Er ist zwar ein super Goalie aber in der Kabine soll er nicht gerade der beliebteste sein.
    bin aber gespannt wenn Villach dann verpflichten wird.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. März 2013 um 08:14
    • #1.222
    Zitat von Tolkien

Ich denke JPL wird Villach leider verlassen. Er ist zwar ein super Goalie aber in der Kabine soll er nicht gerade der beliebteste sein.
    bin aber gespannt wenn Villach dann verpflichten wird.

JPL in allen Ehren, aber ihn zu ersetzen wäre auf jeden Fall möglich! Es gibt sicher genug andere Tormänner am Markt, die in der selben Klasse, wenn nicht sogar stärker sind wie JPL!
    Und ich muss auch sagen, dass mir Starkbaum letztes Jahr besser gefallen hat als er.

JPL mag zwar der Typ sein, der Spiele entscheiden kann, aber leider auch so negativ wie positiv.
    Außerdem ist seine Zündschnur doch ziemlich kurz! [keks]

• Tolkien
    Gast
    • 18. März 2013 um 08:17
    • #1.223
    Zitat von Speckbrot

JPL mag zwar der Typ sein, der Spiele entscheiden kann, aber leider auch so negativ wie positiv

Da bin ich deiner Meinung!
    Glaube auch das es sicherlich genug gute wenn nicht bessere Torhüter gibt. Die Frage ist nur ob du diese so schnell bekommst.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2013 um 14:23
    • #1.224

ich befürchte auch dass lamo uns nicht erhalten bleibt.

aber man kann ihn sicher ersetzten, gerade der italienische markt scheint ja nicht der schlechteste zu sein, mal sehen was kommt...

ich würd mir zumindest noch einen stürmer und eventl. einen verteidiger wünschen (stay@home)...

gibts eigentlich schon neues von cole und hotham??
    ich mein, taylor und pusa wurden ja offensichtlich gleich wg. nicht erbrachter leistung verabschiedet...gibts vl. nächsten jahr ein wiedersehen mit den beiden?

hotham, cole, jarrett, bacher, lugge, oraze, pretnar, altmann, steiner, wiedergut
    10 verteidiger...da muss sich noch was tun - mmn. hotham + cole + bacher/oraze raus, dafür noch ein legio der wirklich ein rückhalt ist und steiner hätte mehr chance auf eiszeit...

jarrett - legio neu2
    pretnar - altmann
    wiedergut - lugge
    oraze - steiner

8 verteidiger, genug kadertiefe, in 2,5 wenn nicht 3 reihen gute qualität!
    die linien sind jetzt nicht bewusst so zusammengstellt - is nur zwecks übersichtlichkeit...

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2013 um 14:46
    • #1.225

Zitat hockeyfans.at:

"Ebenfalls unklar ist die Zukunft der Top-Scorer Kozek und Aquino, die von anderen Teams umworben werden. Doch im Kader der Vorarlberger könnten trotzdem für die Saison 13/14 bekannte Namen stehen. Es kündigen sich einige Rückkehrer an, die als Vorarlberger zuletzt noch bei der Konkurrenz unter Vertrag gestanden sind."

Einen der beiden bitte nach Villach schicken

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™