1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Februar 2013 um 01:26

Ich glaube das Damon bleiben wird und Taylor, Hotham und Cole gehen werden.

Für Cole bleibt Oraze. Für Hotham kommt Jarret und statt Taylor kommt McBride.
    Ist aber nur meine Meinung, weiß da noch nichts genaues.

Wenn Iberer kommen sollte, dann wird mit T.Raffl wahrscheinlich nichts in Villach.

Das große ? Ist für mich Lamoureux.Hoffe er kann noch gehalten werden.

Wenn dann noch ein wenig € übrig bleiben, dann könnte ja noch ein Spieler für unseren Eisprinz kommen.
    Einer der für den nötigen Respekt sorgen wird. Tormannattacken, Kadertiefe ....der vorne und hinten spielen kann.
    Ein Fäller :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2013 um 01:59
    Zitat von Die Maske

Wenn Iberer kommen sollte, dann wird mit T.Raffl wahrscheinlich nichts in Villach.

Da wär ich mir nicht sooo sicher.
    Nach dieser Seuchensaison unter PP wird er wohl nicht mehr allzu gerne in Salzburg bleiben wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Februar 2013 um 13:10)

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2013 um 06:43
    Zitat von Wodde77

Da wär ich mir nicht sooo sicher

Schließlichmuss man ja noch die Abgänge von Platzer und Göhringer kompensieren. Leider. X(

• vsv14
    EBEL
    • 9. Februar 2013 um 07:52

Da hat sicher der Verein bei Platzer und Göhringer zugegriffen ,der in Österreich für seine Förderung von Talenten bekannt ist.War zu Erwarten, nur unser 5 Jahresplan wir hier etwas durcheinander gebracht... [kaffee]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Februar 2013 um 08:34

Bin erschüttert. Von dem weiß ich noch nichts.

Aber wenn Tomsche dafür zurück kommt, dann kann ich es noch verkraften.

Es kommen ja einige junge Talente nach. Aber das ist trotzdem bitter. Das tut weh.

War ein Vergnügen den beiden zuzuschauen.

Gibt's diesbezüglich eine sichere Quelle oder ist das noch ein Gemunkel? Wodde?Gino?

Werd mich auf jeden Fall schlau machen! Aber vielleicht könnest Ihr mir schon konkreteres sagen.

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2013 um 08:46

Gemunkel.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Februar 2013 um 08:52
    Zitat von Die Maske

Aber wenn Tomsche dafür zurück kommt

Da glaube ich eher, dass er bei unseren roten Freunden landet!
    Man stelle sich das vor: "Kaspitz und T.Raffl nun beim KAC!" :|

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Februar 2013 um 09:04
    Zitat von Speckbrot

Da glaube ich eher, dass er bei unseren roten Freunden landet!
    Man stelle sich das vor: "Kaspitz und T.Raffl nun beim KAC!" :|

Eines garantiere ich Dir, keiner der beiden Raffl's wird jemals für den KAC spielen. :D

Das haben mir beide geschworen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Februar 2013 um 09:06
    Zitat von Die Maske

Eines garantiere ich Dir, keiner der beiden Raffl's wird jemals für den KAC spielen. :D

Wenn's um das Geld geht .... :D

• gino44
    Highlander
    • 9. Februar 2013 um 09:20
    Zitat von Die Maske

Eines garantiere ich Dir, keiner der beiden Raffl's wird jemals für den KAC spielen

So wie Pusnik nie in blauweiß und Ressmann nie in rot aufgelaufen wäre?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Februar 2013 um 09:44
    Zitat von Speckbrot

Hast schon recht,das liebe Geld. Aber die beiden haben da genug andere optionen als zum KAC zu gehen.
    Da müssten Sie schon extrem in der Klemme stecken.

Thomas hat zwar heuer nicht seine beste Saison, auch verletzungsbedingt. Aber wenn die halbe Zeit Verteidiger spielst, wird auch ein Vanek nicht in Hochform kommen.

Der Tomsche kommt schon wieder und um den Michi brauchen wir uns momentan auch keine sorgen machen. :D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 09:49

Raffl & Iberer wären tolle Verpflichtungen :) So ne 3. Linie Peintner - McBride - Iberer schaut ja nicht so schlecht aus ^^ dann noch Raffl statt Taylor :)

Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht um Platzer & Göhringer nicht ...

• silent revenger
    KHL
    • 9. Februar 2013 um 09:59
    Zitat von Speckbrot

Beim Kaspitz kann man sich das schon vorstellen, der Typ hat ja wenig Charakter, aber sicher nicht von einem Raffl... Man Stelle sich vor, was der Peter da sagen würde...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Februar 2013 um 10:05
    Zitat von Jürgen63

Raffl & Iberer wären tolle Verpflichtungen :) So ne 3. Linie Peintner - McBride - Iberer schaut ja nicht so schlecht aus ^^ dann noch Raffl statt Taylor :)

Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht um Platzer & Göhringer nicht ...

Das wäre auf kärnt närrisch a Homma!

Dann stell dir noch an Oraze in hochform und einen soliden stay at home statt Hotham vor.

Dann dürfen wir wirklich wieder sagen :" Türen schließen es geht los " !

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 10:19
    Zitat von Die Maske

Das wäre auf kärnt närrisch a Homma!

...abgesehen davon das ich denke das es für die sportliche Entwicklung der beiden ein weiteres Jahr Stamplatz bei Villach besser tun würde, kann sich (falls sie weg sind) der VSV das nur selber zuschreiben das man die nicht schon viel früher vertraglich gebunden hat....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2013 um 12:00

Nö.

Wenn der VSV mit Salzburg da nicht finanziell mithalten kann, kann man nix machen.

Ich deute die Geschichten die man so hört jedenfalls als schlechtes zeichen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Februar 2013 um 13:08)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Februar 2013 um 12:11
    Zitat von Die Maske

na dann... :D :D

• blacky3
    NHL
    • 9. Februar 2013 um 12:16
    Zitat von magneticspeed

Naja Iberer hat die Grazer anscheinend satt, von daher verstehe ich seine Wechselabsichten.
    Was McBride allerdings in Villach machen soll? Kreative Jungs habt ihr mit Ryan und Hughes doch 2.
    Klar hat McBride was drauf, aber spekuliert man beim VSV schon drauf die beiden nicht halten zu können bzw. nur einen davon? Dann ists klar, dass man sich wieder um einen kleinen, schnellen, kreativen Spieler umsehen muss.
    Kaspitz zum KAC!? Naja das würd passen, denn die zahlen ihm das Gehalt seiner Vorstellungen mit Sicherheit eher als jeder andere Ösi Verein (denn zu SBG passt er nicht).

Darf ich dich fragen, welche Meldungen/Berichte dich zu dieser Aussage veranlassen ?(

• jcp77
    KHL
    • 9. Februar 2013 um 16:42

Ich glaube das es für Platzer und Göhringer sportlich besser wäre in Villach zu bleiben.Sie sind hier schon etabliert und die Fans haben große Freude mit ihnen.Natürlich ist es verlockend bei Red Bull und seine Möglichkeiten.Aber dort sind sie nur einer von vielen im Stall,und wenn es blöd läuft stehen sie danach schlechter da als nach drei weiteren Jahren VSV wo sich vielleicht ein Wechsel in die DEL oder Schweden anbietet.Habs auch schon mal geschrieben,aber ich habe nicht so den eindruck das Raffl glücklich ist in Salzburg.Vielleicht hilft es auch dem VsV ein Gespräch zu organisieren mit Raffl,Platzer und Göhringer.Aber das würde nur gehen wenn Raffl wieder zum Vsv wechseln würde.Vielleicht kann sie ja er umstimmen wenn er ein bisschen über PP berichtet.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2013 um 17:02

Finger weg von unserem Iberer ihr Honks!!! :wall:

Reicht ja schon, dass ihr halb Laibach aufgkauft habts! [Popcorn]
    Macht es wie anständige, andere Manschaften auch und angelt euch eure Spieler im französischsprachigen Teil Canadas!!! [Popcorn]
    Aber anderen österr. Teams die Einheimischen auch noch wegschnappen wollen geht ja gar nicht!!! [kopf]

Obwohl bei einem Verein, mit so unsympathischen Fans, würde mich dass auch nicht mehr wunder!!! X(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. Februar 2013 um 17:07
    Zitat von vsv antifan

Macht es wie anständige, andere Manschaften auch und angelt euch eure Spieler im französischsprachigen Teil Canadas!!! [Popcorn]
    Aber anderen österr. Teams die Einheimischen auch noch wegschnappen wollen geht ja gar nicht!!! [kopf]

Obwohl bei einem Verein, mit so unsympathischen Fans, würde mich dass auch nicht mehr wunder!!! X(

naja wenn wir ehrlich sind, haben die 99ers auch jahrelang immer wieder kärntner von ihren stammvereinen nach graz geholt ...
    manche warn eher gut, manche eher schlecht (wuäh bei quantschnig steigts mir heut noch auf ... )
    is halt so, wenn man kein geld in die eigenen leute investieren will, sinds halt irgendwann weg...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2013 um 17:19
    Zitat von vsv antifan

Uhh, sehr niveauvoll.
    Verwandt mit den Absolut Villachern?

Wie wärs wenn euer Vorstand sich einfach rechtzeitig um eure Spieler bemühen würde?

• silent revenger
    KHL
    • 9. Februar 2013 um 17:50

@ Wodde
    Hab mir auch überlegt, diesen niveauvollen Post vom vsv antifan zu kommentieren, aber hab mir gedacht, lass den Vollpfosten... Der Typ hat keine Ahnung, Hauptsache irgendetwas gegen den VSV schreiben... Wenn wir uns so aufregen würden, über Vereine, wo unsere Spieler spielen...

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 18:33
    Zitat von vsv antifan

<sarkasmus>Stimmt ist eine Villacher Erfindung, haben wir patentiert bis in Jahre Schnee, damit keine andere Manschaft das gleiche machen kann. Wer ja noch schöner wenn ein Villacher ausserhalb von Villach spielen würde...</sarkasmus>

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2013 um 18:42

Das wirklich brilliante an seinem Post ist ja das er damit impliziert das WIR was mit einem eventuellen Iberer Transfer zu tun haben.

Aber ist gut tun wir ihm den Gefallen: ich ruf den Prohe gleich an und sag ihm das wir den Iberer nicht wollen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™