dafür höneckl abgemeldet, herzog neuer backup.
quelle: hb_crunchtime
dafür höneckl abgemeldet, herzog neuer backup.
quelle: hb_crunchtime
na serwas .. ich hab Mario Lemieux glesen
noch ein stürmer?? das kommt dann doch ein wenig überraschend.
Glaube ich nicht....besser wäre aber eh ein Stürmer....
Da war ich wohl doch nicht so ahnungslos, wie manche mir unterstellt haben.... [winke]
sind die denn noch zu retten, was soll das denn für ein signing. war das eine bedingung von JPL verlängerung oder was???
solange mcbride nicht schlimmer verletzt ist (saisonende) finde ich diesen einkauf absolut sinnentleert!!!
Und für die nächste Saison holt der VSV dann noch die beiden Schwestern von JPL... Hahahaha ich hau mich ab....
was für eine Sinn macht denn dieses signing bitte.
Ich bleibe dabei.
Meine stärkste bzw.liebste Variante für die Playoffs wäre diese.
Wir spielen in den Playoffs sowieso nur mit 6 Verteidiger.
Lamoureux
Herzog
Unterluggauer- Jarrett
Hotham - Altmann
Pretnar - Bacher
Brunner-Steiner
Hughes-Ryan- Pewal
Hunter- McBride-Fraser
Peintner-Lamoureux-Petrik
Platzer -Göhringer- Nageler
Rauchenwald,
Mein Wunsch geht in Erfüllung. Danke!
Die Chance das man heuer eine Runde weiterkommt, ist mit dieser Verstärkung auf jeden Fall gestiegen.
Jetzt haben wir noch einen starken Center für die 3Linie und in weiterer Folge auch in der 4en Linie.
Ich habe ja nach dem letzten Heimspiel gegen Bozen einige Spieler um Ihre Meinung gefragt, ob Sie sich einen Verteidiger oder lieber einen Stürmer als Verstärkung wünschen würden. Alle haben sich für einen weiteren Stürmer geäußert.
Mit dem Bruder von Lamoureux holt man ein Familienmitglied in die Mannschaft und
dass ist für die Stimmung sicher besser, als wenn ein "Fremder" zum Kader stoßen würde.
Wenn Mario nur halb so viel Ehrgeiz und Temprament wie sein Bruder hat, werden wir mit Ihm noch sehr viel Freude haben.
Willkommen in Villach. [prost]
Find ich eigentlich nicht so schlecht wie wohl manch anderer User hier. Klar ist die Verteidigung unsere größere Baustelle aber trotzdem schadet eine gewisse Kadertiefe sicher nicht, schon gar nicht in den Playoffs(Sperren, Verletzungen). Außerdem sollte es in der heißen Phase der Meisterschaft nicht ganz so laufen kann JÄ dann wirklich die Linien komplett umstellen.
Vorschlag für die neuen Sturmreihen:
Hughes-Ryan-Frasser
Lamoureux(Mc Bride)-Hunter-Pewal
Peintner-Mc Bride(Lamoureux)-Petrik
Platzer-Nageler-Ghöringer
Rauchenwald
Klingt doch nicht so schlecht
Und für die nächste Saison holt der VSV dann noch die beiden Schwestern von JPL... Hahahaha ich hau mich ab....
bei dem "pussy-hockey" des kac würdens eher nach klagenfurt passen und selbst dann wärens noch eine verstärkung für rot-weiß...
Ob da JPL ein Wörtchen mitzureden hatte?
Wenn von deiner Seite solche Kommentare kommen, weiß man das du dich über die Verpflichtung ärgerst.
Danke für das Kompliment. [keks]
Über diese Verpflichtung nicht wirklich, dass ein Neuer kommt war mir klar, nur mir geht´s hier nicht um die Person an sich sondern um die Position.
Vorne war der VSV keine Baustelle, da ist man so schon sehr gut besetzt gewesen. Die Verteidigung ist nicht die jüngste und auch nicht die sicherste, zudem darf sich hier absolut niemand verletzen.
Für mich ein Fehler der sich noch bemerkbar machen wird.
Nicht zwingend. Ich habe vor der Verpflichtung von Arniel beim DEC auch nicht verstanden warum ein F statt einen D geholt wurde... Es stellte sich heraus dass die Führung das einzig Richtige veranlasste. Daher glaube ich dass das schon passen wird und der ein oder andere es einfach noch nicht sieht.
Verteidiger werden dann wohl wirklich überhaupt keine brauchbaren verfügbar sein.
Auf alle Fälle für den Sturm positiv, dass er auch ein Center ist, damit dürfte die dritte Linie auch endlich einen vernünftigen Center bekommen.
Positiv auf alle Fälle, dass Herzog jetzt Backup ist, hoffentlich auch in der nächsten Saison.
In der Verteidigung liegt es jetzt an den Wackelkandidaten selbst, wieder in Topform zu kommen.
offense wins games defense wins championships....dem Spruch nach muss man wohl glauben das Nots Avatar auch bis zu nächsten Saison noch gilt....
finde das management macht das gut ... wir verstärken uns einfach so extrem in der offensive, dass die defensive gar nicht mehr bemüht wird! das kann nur den meistertitel bedeuten.
Wie heißt unser Motto: " wir greifen an ".
Wien hat es letztes Jahr mit Ihrem langweilig schwedischen defensiv Hockey auch nicht geschafft.
Da ist mir unser attraktives Angriffspiel wesentlich lieber.
Ich gewinne lieber 6:4 als 2:0
Der Server von der VSV Homepage ist völlig überlastet.
oha, noch ein center, der das gegnerische tor verstellt.
bin schon gespannt, was der "gremlin" drauf hat.
Was soll ich den von dieser Verpflichtung halten? Freunderlwirtschaft oder der VSV ist eine Familie? Ein Defender wäre mir lieber gewesen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...
Die Abmeldung vom Höneckl geht in Ordnung,hätte mir eigentlich einen Verteidiger gewünscht?! Aber die Herren werden schon wissen was sie tun. Bin gespannt!
Ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Wird wohl bedeuten das der Markt keine bezahlbaren Verteidiger hergibt.
Naja, lassen wir uns von ihm überraschen
Auf die lineups bin ich schon sehr gespannt.
könnte so ausschauen, habe dies zumindestens schon zu Ohren bekommen.
Hughes-Ryan- Hunter
Pewal- McBride-Fraser
Peintner-Lamoureux-Petrik
Platzer -Göhringer- Nageler
Rauchenwald,
bin nicht gerade aus dem häuschen voller begeisterung, aber was solls. ist nun mal so. jetzt bleibt nur zu offen, dass auch die stürmer wieder ordentlich nach hinten arbeiten und die verteidigung kompakter machen. dass es funktionieren kann, hat man schon ein paar mal gesehen. es liegt jetzt an ihnen, das wieder/weiter umzusetzen.
freu mich schon wenns endlich wieder weiter geht
Macht mit Unterluggauer, Bacher, Pewal und Petrik immerhin noch 4 Villacher in den ersten 3 Linien, wem`s gefällt...
ZitatWarum sich die Trainer Hannu Järvenpää und Marc Brown entschieden haben einen Stürmer und keinen Verteidiger zu holen erklärt Järvenpää so: “Wir haben unsere Mannschaft analysiert. Alle Verteidiger sind momentan an Bord. Unsere Verteidigung arbeitet solide. Es gibt keinen Verteidiger den man pausieren lassen würde. Im Sturm möchten wir mehr Tiefe haben. Mit einem weiteren Stürmer haben wir Spielraum in den Linien Veränderungen zu machen. Ein Spieler wie Mario Lamoureux, der alle Sturmpositionen spielen kann, wenn es sein muss auch sehr defensiv spielen und auch noch etwas härter spielen kann, gibt uns einfach mehr Optionen als ein Verteidiger.“
„Warum die Wahl auf Mario Lamoureux fiel? Es gibt momentan kaum Spieler in Europa, die das haben, was wir suchen. Durch J.P. konnten wir viel über Mario in Erfahrung bringen und glauben, dass er die beste Wahl für unser Budget ist . Zusätzlich kann man das Engagement von Mario Lamoureux auch als Try Out für nächste Saison sehen.“ erklärt Marc Brown.