1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • t.w.22
    RTFM!
    • 28. Januar 2014 um 20:28
    • #3.651
    Zitat von superseppo

schwierig aber nicht unmöglich!!! ich erinnere mich an eine serie gegen den kac, als unser top 1er - glaube speedy wars - und gerhard auf einmal die kohlen aus dem feuer holte! und wenn man sich ehrlich war, damit hat wohl kaum einer in der halle gerechnet! die ganze mannschaft hat damals für ihn gekämpft und er hat seine sache auch sehr gut gemacht :thumbup:

Nö, das war O'Neill, der ausgefallen ist...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Januar 2014 um 20:31
    • #3.652
    Zitat von t.w.22

Nö, das war O'Neill, der ausgefallen ist...

:love:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Januar 2014 um 20:36
    • #3.653
    Zitat von VSVrulz

:love:

Sandberg war aber besser ;)
    Imho der beste den wir je in Villach hatten :love:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Januar 2014 um 20:37
    • #3.654

geschmacksache

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Januar 2014 um 20:44
    • #3.655

Klar, ist es immer ;)

Ich erinnere mich nur immer wieder gerne wie sensationell er in der EHL damals gehalten hat, vor allem das 6:5 in Magnitogorsk war ein Meilenstein in der VSV Geschichte.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Januar 2014 um 20:49
    • #3.656

schade, dass se sich damals zhaus so abschlachten ham lassen - back to topic:

bin gespannt was da noch kommt. zu hunter kann man nur sagen - doppelt und dreifach gut. defensiv scheint er sich super einzufügen und 3A bei einem 4:2 spricht für sich selbst.

Beim Verteidiger hab ich doch Sorgen, was da noch am Markt übrig bleiben kann. Wäre ein Defender aus DEL, NLA - der bei einem team, das sie PO nicht schafft möglich? Aus schwächeren Ligen schätze ich die Chancen auf einen Verteidiger mit der gesuchten Qualität eher gering ein. (Täusche mich aber gerne)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Januar 2014 um 20:54
    • #3.657

hmmmmm welcher verein könnte das wohl sein

Zitat

9 Hockey Management have been approached by a team in the Austrian EBEL (top level in Austria) for a defenceman for the remainder of the 2013/14 season.

The team requests that you must have extensive NHL, AHL, ECHL, KHL, SEL, Allsvenskan, Liiga, DEL, Elite A, GET Ligaen, AL Banken Ligaen, EIHL, or previous EBEL experience .

[kaffee]

Quelle: 9 Hockey Management

• Potze
    Moderator
    • 28. Januar 2014 um 21:19
    • #3.658

9 Hockey Management kennt sich ja richtig aus:

Zitat

What European league's am I eligible to play in?

Austria Ligaen: 10 non-EU players, unlimited EU players

Lg

• reinkbb
    VSV forever
    • 28. Januar 2014 um 21:25
    • #3.659
    Zitat von Mantinel

Fällt JPL aus,dann wird es sehr schwierig!

Das ja, aber wenn er sich verletzt, kann er erst recht wieder ersetzt (Hönze!) werden. :) Als reinen Back up kannst sehr wohl den Herzog nehmen. Risiko = NULL

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2014 um 22:18
    • #3.660
    Zitat von reinkbb

Das ja, aber wenn er sich verletzt, kann er erst recht wieder ersetzt (Hönze!) werden. :) Als reinen Back up kannst sehr wohl den Herzog nehmen. Risiko = NULL

verstehe ich jetzt nicht... darf man spieler nach dem 28.2(bzw welche frist auch immer)denn wieder anmelden?

Zitat von VSVrulz

bin gespannt was da noch kommt. zu hunter kann man nur sagen - doppelt und dreifach gut. defensiv scheint er sich super einzufügen und 3A bei einem 4:2 spricht für sich selbst.

hunter gefällt, keine frage. dennoch ist auch er nicht das wofür man ursprünglich forney geholt hatte...nämlich als spieler mit torriecher...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Januar 2014 um 22:44
    • #3.661

Das stimmt.
    Ich glaube aber das Hunter die Offensivkraft generell erhöhen wird, da man mit ihm endlich 4 ausgebildete Center im Team hat, was viel mehr Optionen bei der Linienzusammenstellung ermöglicht.

Die Linien 1-3 sind mit McBrides Rückkehr dann mit 3 durchaus guten und erfahrenen Centern bestückt, das ist imho ein nicht zu unterschätzender Punkt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Januar 2014 um 22:45
    • #3.662

hihihi, da hat sich hoffentlich der fehlerteufel eingeschlichen - oder du weißt etwas, das ich nicht weiß (was übles)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Januar 2014 um 22:49
    • #3.663

Fehlerteufel ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Januar 2014 um 10:47
    • #3.664

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12800

wäre der was? Ist mir zwar nie richtig aufgefallen bei den Ungarn aber die stats sind ja nicht so schlecht

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2014 um 11:15
    • #3.665

Glaub nichz dass der ein guter eisläufer ist mit 35 und heuer noch kein spiel gemacht ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2014 um 11:32
    • #3.666

Dorschkopf
    der wäre soziemlich das gegenteil von dem was man sucht.
    ein 35jähriger offensivverteidiger (siehe 40P bei Augsburg 06/07) der zb. letzte saison -18 hatte was nicht gerade positiv ist für ihn. beschwichtigend sollte man erwähnen dass er bei fehervar kein top team hatte...

zur erinnerung, man sucht einen beweglichen stayathome verteidiger...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Januar 2014 um 11:53
    • #3.667

aber wenn der von kronwalled beschriebene verein wirklich der VSV ist, dann frage ich mich schon wo das geld her kommt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2014 um 12:12
    • #3.668

Das Geld wofür, den Verteidiger?

• silent revenger
    KHL
    • 29. Januar 2014 um 12:22
    • #3.669

Da wird noch Geld übrig geblieben sein, anders kann ich das auch nicht erklären... Und man darf auch nicht vergessen, dass er ja auch nicht für die ganze Saison kommt, also kann man da wahrscheinlich schon für 30K einen top Verteidiger bekommen...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2014 um 12:37
    • #3.670
    Zitat von VSVrulz

aber wenn der von kronwalled beschriebene verein wirklich der VSV ist, dann frage ich mich schon wo das geld her kommt

Mittlerweile bist bzgl. der Geld-Rede als Blauer schon aktiver als viele Rote ... könnte mich heuer an keinen einzigen Spruch "zuwenig Geld" usw. erinnern. Im Gegenteil die Defender-Verpflichtung stand eigentlich schon von Beginn an im Raum und wurde nie vom Tisch gewischt. Zwischendurch kam halt der Forney-Hunter Tausch dazu. Aber was daran so großartig unfinanzierbar sein soll(te) bzw. wer das vereinsseitig behauptet hätte wüsste ich nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2014 um 12:42
    • #3.671

Aber was ist an dieser anzeige von der Agentur so besonderes?
    Das ein neuer Verteidiger kommt war ja schon vorher klar, also wieso die Meinung das plötzlich der Wohlstand ausgebrochen sei?

Hab ich was verpasst?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2014 um 12:46
    • #3.672

bitte keine beträge nennen...die diskussion hatten wir bereits des öfteren, vermutlich kennen nur eine hand voll leute hier drin wirklich die gehälter von ein paar spielern und noch weniger die finanzen der vereine...

30k für 2 1/2 monate (ich geh mal von netto aus) sind 12.000,- im monat - was, wenn man den einschlägigen zeitungsberichten glauben darf an gehälter heranreicht die beim kac gezahlt werden.

und ihr dürft mir glauben, in villach verdient zzt. keiner diese summe, dann wirds ein aushilftsverteidger der bei einem anderen verein geschickt wurde sicher auch nicht bekommen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Januar 2014 um 12:48
    • #3.673

... die beim??

setz ruhig fort deinen gedanken :D

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (29. Januar 2014 um 13:05)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2014 um 12:59
    • #3.674

jaaa doch...zu früh auf "senden" gedrückt ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2014 um 13:32
    • #3.675

Wie wärs mit dem:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12550

Beschreibung klingt nach dem was wir suchen, guter Skater , guter First Pass, eher defensiv orientiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™