Klar.
Nur wenn sie gesperrt sind nicht.

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
Aber zumindest wird er als bester Stürmer seines Teams bezeichnet
Forns habens in Australien als besten Stürmer seit dem Urknall bezeichnet, ihm ein Denkmal gebaut, eine Homepage gewidmet und den Würstelstand vor der Halle nach ihm benannt
-
Hrhr, deswegen auch der Smiley
Ich denke wenn man ihn testet bis Mcbride wieder fit ist, ist es eine gute Lösung.
Und wenn er überzeugt meldet man dann halt einen anderen für ihn ab, was wohl Forney sein wird. -
Forns habens in Australien als besten Stürmer seit dem Urknall bezeichnet, ihm ein Denkmal gebaut, eine Homepage gewidmet und den Würstelstand vor der Halle nach ihm benannt
Und die Rückennummer haben sie auch gesperrt... -
Hunter war anscheinend 4 Saisonen lang Teamkollege von Ryan in der CIS
-
Was wohl vermutlich erklärt wie der Kontakt zustande kam
Gegen einen 2en Ryan hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden, hehe.
Bin schon sehr auf ihn gespannt. -
-
also vom hocker haut mich der kollege hunter jetzt nicht gerade...
-
Ich freu mich auf den Jäger!
Der Teamkollege von Anti Pusa.
Anti wird Ihn wohl unser gutes Villacher Hauswasser empfohlen haben. [prost]
Freue mich auf jeden Fall, dass man sich heuer für die Playoffs weiter verstärken möchte.Anscheinend ein kräftiger Center mit Torjägerqualitäten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob man Forney tauscht oder Hunter als zusätzlichen Legio bringt.
Dadurch McBride verletzt ist, hat man jetzt auch genug Zeit um die ganze Sache abzuklären.Ich habe ein gutes Gefühl für heuer und freue mich schon auf Eric the Hunter.
-
Naja, meine Begeisterung hält sich doch in Grenzen. Von den Stats her ist es mal nicht besonders berrauschend. Forney hatte in der ECHL fast doppelt so viele Punkte.
Kenne den Spieler so leider gar nicht und lasse mich gerne positiv überraschen (wie es bei Fraser der Fall war).
Ich hatte ehrlich gesagt auf einen Finnen gehofft.
-
Naja, zumindest die Stats sind ja nicht sehr berauschend.
Woher die Info, ein Gerücht?Edit: Frage selbst beantwortet, Rumor auf EP.
Hrhr, deswegen auch der Smiley
Ich denke wenn man ihn testet bis Mcbride wieder fit ist, ist es eine gute Lösung.
Und wenn er überzeugt meldet man dann halt einen anderen für ihn ab, was wohl Forney sein wird.
hab eher die vermutung, dass es peinte treffen könnte.
seit seiner nahrungsumstellung sind seine kraftresourcen ziemlich beschränkt.
obwohl, im PO gibt er immer alles. -
Das kann man dem peinti ja nicht antun...am ende hängt er sich am eigenen bart auf...zuerst olympia und dann das...sicher nicht...peinti in die 3. Und betrik in die 2. Und gut is...
-
Ich seh schon die Protestmärsche....
Glaube nicht das man sich das traut.Was für eine Nahrungsumstellung denn?
-
Übrigens eine sicherlich interessante Aktie für die nächste Saison wäre Richard Jarusek der ja von Znaim verliehen wurde.
-
Bin mir sicher, dass es Peinti nicht treffen wird. Warum auch, die Saison läuft zwar nicht gut für ihn, aber ein Peintner kann im PO goldwert sein.
Es wird entweder Forney oder Hönze treffen. Könnte mit beiden Entscheidungen leben. -
Solche Blindgänger braucht die EBEL nochmehr!
-
Hönze? und wenn Lamo sich verletzt?
-
Wenn sich Lamo verletzt? Dann ist sowieso Urlaub angesagt. Da macht es mMn keinen Unterschied ob Hönze spielt oder Herzog.
-
Herzog.
Wäre riskant, aber eine Option.
-
Was Hunter betrifft, finde ich das man jetzt nicht unbedingt nur auf die Stats achten sollte.
Er muss in erster Linie in die Mannschaft bzw in die Linie mit McBride und Fraser passen.Sollte Hunter zusätzlich kommen,traue ich Järvenpää auch folgende Überlegung zu.
Sollte er für die Playoffs die 2e Linie mit McBride, Fraser und Peintner zusammen lassen um das Ergebnis zu halten,
um dann mit einer 3 Linie als 2e Scorer Linie zu kommen.
Würde Forney in der 3Linie am Flügel spielen und einen guten Center bekommen, könnte es mit den toreschießen doch noch klappen.Könnte dann folgendermaßen ausschauen.
Hughes Ryan Pewal
Peintner McBride Fraser
Forney Hunter Petrik
Nageler, Rauchenwald, Platzer
Göhringer
Wäre zumindest eine interessante Varinte.
-
Gert Acker wäre was für euch
-
Nö, der ist derzeit mit Jamie Lundmark auf Tauchkurs
-
@ maske
zusätzlich ist unwahrscheinlich, weil wir dann angeblich zu viele pkte hätten; es muesste also jemand anderes abgemeldet werden. -
@ maske
zusätzlich ist unwahrscheinlich, weil wir dann angeblich zu viele pkte hätten; es muesste also jemand anderes abgemeldet werden.Eventuell Höneckl
-
schauma mal.
nachdem es von dämischer seite her schon ziemlich fix klingt, geh ich davon aus dass wir bald mehr wissen werden -