Insgesamt betrachtet hat Höneckl wohl eher schlechte Karten für die Zukunft im Kampf um die Nummer 1.

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
glaube auch im kampf um die nummer 2 ...
-
denk ich auch,
herzog ist ohnehin mmn. soweit einen 2er posten zu übernehmen...
-
Ich denke Hönze wurde auch nie als Nummer 1 geplant, sondern als Backup bis Herzog den Sprung zur Nummer 2 geschafft hat.
-
Justin Taylor also nach Sterzing, ich hoff die ham eine Freunde mit ihm
Eines kann ich mir jedoch nicht verkneifen, diesen Satz fand ich doch sehr amüsant
ZitatIch habe im Herbst als Powerskating- und Hockey-Skills-Coach gearbeitet
-
Hahaha, made my day!!!
-
Interessant, dass es noch niemand erwähnt hat. Die kleine Zeitung berichtete am Mittwoch, dass man zurzeit die DEL sondiert für nächste Saison und, dass Ales Kranjc ein heißes Thema sein soll. Ist schon länger ein absoluter Wunschspieler von mir, aber die paar Zeilen wirkten irgendwie wie ein Lückenfüller, dass Kranjc nächste Saison noch einen Vertrag in Köln hat, bestätigt das.
-
Kranjc wär super, wird aber wohl wie du sagst ein Hirngespinst sein.
-
nach klimbacher hat man lt. magazin der verbotenen seite auch die fühler ausgestreckt
-
Kranj und Klingbacher? Hört sich gut an, aber es wird nur für einen von diesen beiden Platz sein...
-
sagt wer?
wer weiß wer nächste nicht mehr bei uns spielt.bacher eventl. von brunner rausgespielt...schon wäre platz für klimbacher.
pretnar, altmann, jarrett, hotham und lugge haben noch verträge bis 14/15 bacher's läuft als einziges nächstes jahr aus. ich denke das wars für ihn nach der saison, auch wenn ich immer ein fan von ihm war.
es kann aber natürlich sein dass das die üblichen spinnerein der printmedien sind...
-
Kranj und Klingbacher? Hört sich gut an, aber es wird nur für einen von diesen beiden Platz sein...
Klimbacher meinst du oder?
Da würde ich aber lieber Florian Mühlstein im VSV Dress sehen!
-
sagt wer?
wer weiß wer nächste nicht mehr bei uns spielt.bacher eventl. von brunner rausgespielt...schon wäre platz für klimbacher.
pretnar, altmann, jarrett, hotham und lugge haben noch verträge bis 14/15 bacher's läuft als einziges nächstes jahr aus. ich denke das wars für ihn nach der saison, auch wenn ich immer ein fan von ihm war.
es kann aber natürlich sein dass das die üblichen spinnerein der printmedien sind...
Genau heuer spielt Bacher aber eine sehr gute Saison....da würde ich andere in der Verteidigung eher austauschen....
-
andere austauschen ja (altmann) aber alle anderen haben vertrag...ergo wenn man einen neuen verteidiger holt, einen potentiellen top 6 vert. dann wird bacher weichen müssen...
-
Das ist eben der Punkt, weil eben noch so viele Verteidiger Verträge haben. Den Bacher wird es sicher nicht treffen, weil er heuer echt eine solide Saison spielt und außerdem macht er immer das, was der Hannu sagt... Also muss man mit ihm wieder rechnen. Der Brunner wird ( sicher) auch wieder einen Vertrag bekommen, falls ein anderer Verein nicht schneller ist.
Dann bleibt nicht mehr viel Platz und den Nachwuchs einzubauen wäre ja auch nicht so schlecht... -
brunner is schon vert. #7 steiner bekommt kaum auszeit, is mmn. auch schwächer als brunner wird mittelfristig nicht in der ebel schaffen.
i halte die gerüchte um del stürmer/verteidiger zumindest was den vert. angeht für genau eben das - ein gerücht und nicht mehr.
vorne könnte man sich schon vorstellen dass zb. ein peintner nicht verlänger wird...er gewinnt immer weniger zweikämpfe (war ja immerhin als kampfsau bekannt), is langsam und macht kaum noch punkte.
ist in der gesamtheit gesehen kritik auf hohem niveau aber wenn man vorne einen spieler kritisieren kann dann ihn... -
Wenn ich mir überlege das wir nächstes Jahr aufgrund langfristiger Verträge wieder mit derselben Defense in die Saison gehen wird mir schon ein bisschen mulmig
-
@ Rapunzl
Was ich weiß, hat der Peintner auch nächste Saison noch Vertrag, also ist das Thema auch vom Tisch... Wir haben für nächste Saison andere Sorgen zu befürchten, ob wir Hughes und Ryan noch haben werden und bei Lamo ist auch nicht so sicher, ob der bleibt... -
ich hab nie was zu peintner gesagt
-
@ Rapunzl
Was ich weiß, hat der Peintner auch nächste Saison noch Vertrag, also ist das Thema auch vom Tisch... Wir haben für nächste Saison andere Sorgen zu befürchten, ob wir Hughes und Ryan noch haben werden und bei Lamo ist auch nicht so sicher, ob der bleibt...Lamo hat in einem Interview schon durchblicken lassen das er gerne bleiben möchte
-
Habe das Interview auch gelesen, aber da war er ja im Rausch der Vaterfreude
-
Ach, der wurde auch Papa?
Hab ich gar nicht mitbekommen.Naja, wenn da Mion gscheid ist schmiert er den Müttern Honig ums Maul das sie in Villach bleiben wollen
-
@ Wodde
Der Lamo wird noch Papa, Papa geworden is der Ryan -
Ah ok.
Ich hab das Gefühl das wir beide auch nächste Saison in Villach haben werden.
-
Laut Kronen Zeitung hat Hughes beim VSV bereits "mündlich" verlängert... Hmmm...
Vertragspoker? -