1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 5. November 2013 um 13:56
    • #3.176

Hughes und Ryan werden aber auch, wenn sie schon nicht die Welt bei uns verdienen zumindest einmal etwas gewinnen wollen und das ist bei uns genauso wenig möglich, wie wirklich viel zu verdienen. Ich denke, dass Salzburg und Wien sicherlich bei Hughes anfragen werden, wenn der nicht verlängern möchte. Hoffe aber, dass beide ins Ausland gehen.

Ansonsten ist es sehr schade, dass man die mit Abstand besten Spieler verliert. Aber wir können ja wieder zwei junge Villacher Eigengewächse spielen lassen, die dann zusammen auf 15 Punkte kommen :)

Werden packende Duelle gegen Laibach um Platz 8 und 9 !!

Wir müssten im Sommer den Umbruch komplett vollziehen. Wenn Hughes und Ryan wirklich gehen sollten, dann sollte man das als Chance sehen.

• Mantinel
    EBEL
    • 5. November 2013 um 14:14
    • #3.177

Warten wir einmal diese Saison ab in der uns beide Spieler sicher noch zur Verfügung stehen werden! Vielleicht werden wir sogar Meister (hab in die Glaskugel geschaut) und nächstes Jahr,wenn die beiden nicht mehr bei uns spielen werden,pfeifen wir auf den Meistertitel 14/15 und bauen viele junge Spieler ein! So wie heuer der KAC!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2013 um 14:27
    • #3.178

das problem wenn die beiden gehen (früher oder später):
    wir haben kein gutes scouting !

seit ron kennedy dahin geschiedn ist haben wir nur mist-legios geholt aus dem ammiland.

mag zufall sein aber wenn man sich die legios seit seinem tot anschaut fällt das schon irgendwie auf. die erstn guten die man wieder geholt hat kamen von ligakonkurrenten letztes jahr...

natürlich locken andere ebel vereine mit größeren brieftaschen, da fällt es leichter, aber wien holte sich ja speziell mit den 2 neuen defender legios auch keine kapazunder.
    wenn man dazu im vergleich in den letzten jahren laibach (nicht heuer) angeschaut hat oder fehervar (ryan), was die für legios holten, dann finde ich schon dass man das am scouting festmachen kann und nicht nur am budget...

• gino44
    Highlander
    • 5. November 2013 um 14:55
    • #3.179
    Zitat von DieblaueRapunzl

wir haben kein gutes scouting !

Kann man so sicher nicht stehen lassen.
    Wir hatten eben zu erwähnten Zeiten exzellente Legios, um die wir in der gesamten Liga beneidet wurden. Die Einbrüche - gerade zuletzt - resultierten weniger aus fehlenden Qualitäten das Scouting betreffend als vilemehr aus budgetären Gründen, dass man auf einen Glücksgriff ala Ken Strong hoffte, was leider zu oft in die Hose gegangen ist.
    War letztes Jahr ein sehr guter Artikel in der KLZ, in dem Thommy Cijan als Spielervermittler sehr glaubwürdig und logisch die Preisstaffelung und das damit verbundene Risiko, ins Klo zu greifen, erklärt hat.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2013 um 15:44
    • #3.180

Bist Du gescheid, wenn man sich die letzten Comments mal so durchliest (gino, Gordie mal außen vor) können einige die Pause wirklich gebrauchen um mal einen klaren Kopf zu bekommen.... allen voran Mr. "Nein-iiiiicch-stiiiiiichel-doch-nicht-bin-ja-braver-" Notsi........

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. November 2013 um 15:46
    • #3.181

Lieb wie sich Nots Sorgen um den VSV macht, lol.

Ryan ist sowieso um 2 Klassen zu gut für diese Liga, das ist die Realität die man akzeptieren muss.
    Und da er noch recht jung ist wird er wohl früher oder später in eine bessere Liga umziehen, ich persönlich tippe auf die Schweiz.

Dennoch ist seine Frau schwanger und es gefällt ihr sehr in Villach, also ist die Chance das er seinen Vertrag bei uns erfüllt recht hoch.
    Denn kaum eine Frau wird mit einem Neugeborenen irgendwelche Umzugsaktionen durchführen wollen, vor allem wenn ihr das Umfeld so sehr zusagt.
    Zweiflern empfehle ich die Lektüre ihres Blogs ;)

Und Hughes... bei ihm bin ich gespannt ob er seinen Vertrag verlängert.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. November 2013 um 18:48
    • #3.182

Oh Gott freut euch doch mal für Ryan!!

Das menschliche wird hier anscheinend total vergessen. Angeblich wars schon immer ein Traum von Ryan fürs Nationalteam zu spielen und nun hat ers geschafft. Mehr als verdient wie ich finde. Ich hoffe er zeigt denen so richtig! Und zu glauben, dass er sich jetzt erst durch den Deutschland-Cup ins Blickfeld anderen Clubs spielt, ist mehr als naiv. Man wird sich wohl auch schön früher für den mit Abstand besten Spieler der Liga interessiert haben, sonst wär er nicht mal ins Nationalteam einberufen worden.

Ryan wird solange für Villach spielen, solange er und seine Frau das möchten. Und in der Zeit sollten wir froh sein so einen Spieler bewundern zu dürfen. Und wenn er irgendwan, was außer Frage steht, ins Ausland wechselt, wirds mich für ihn freun, da er einfach ein toller und sympathischer Spieler ist.

Deshalb weniger raunzen und lieber Sport 1 einschalten und Derek Ryan anfeuern! Go Derek!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2013 um 18:53
    • #3.183

Antti Pusa ist wieder zu haben....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. November 2013 um 19:16
    • #3.184

mursak auch ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. November 2013 um 19:16
    • #3.185

Also wenn Ryan wirklich so gut ist (was ich gar nicht in Frage stellen will), und mal angenommen einen hochdotierten Vertrag in der NLA bekommen würde... dann soll ihn allen Ernstes eine schwangere Frau (oder Frau mit Kleinkind - keine Ahnung wie lang es noch dauert) davon abhalten?! ... Wozu dann die Ausstiegsklausel?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. November 2013 um 19:18
    • #3.186

Manche Männer beziehen ihre Frauen auch in die Entscheidung wo sie ihr Leben verbringen doch glatt mit ein, stell dir mal vor...

Ganz zu schweigen davon das die Klausel erst ab nächstem Jahr gilt, denn der 2 Jahresvertrag wurde OHNE geschlossen.

Wozu die Klausel?
    Für den Fall der Fälle vielleicht?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. November 2013 um 19:25
    • #3.187
    Zitat von Wodde77

Manche Männer beziehen ihre Frauen auch in die Entscheidung wo sie ihr Leben verbringen doch glatt mit ein, stell dir mal vor...

Ganz zu schweigen davon das die Klausel erst ab nächstem Jahr gilt.

Naja, wenn er so wie es hier steht, mit Abstand der beste Spieler der Liga ist und nebenbei 2 Klassen zu stark für diese Liga ist, dann müssten ja schon längst vorgefertigte Verträge am Tisch liegen, wo er mindestens das 3fache verdienen könnte... Also bei aller Liebe... Da fallen mir in der Schweiz schon auch schöne Orte zum Leben ein ;)

(Will hier aber überhaupt nicht sticheln... Es ist nur schwer zu glauben)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. November 2013 um 19:29
    • #3.188

Bestreitet auch niemand das es in der Schweiz schöne Orte (und mehr Geld) gibt.

Dennoch wird wohl kaum jemand seine hochschwangere Frau mitten in der Saison aus ihrem gewohntem Umfeld reissen nur um des Geldes willen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. November 2013 um 19:35
    • #3.189
    Zitat von Wodde77

Bestreitet auch niemand das es in der Schweiz schöne Orte (und mehr Geld) gibt.

Dennoch wird wohl kaum jemand seine hochschwangere Frau mitten in der Saison aus ihrem gewohntem Umfeld reissen nur um des Geldes willen ;)

Darauf würd ich nicht wetten ;)

Wenn die Klausel aber eh erst ab nächster Saison gilt, gehts eh nicht mitten in der Saison... ;)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. November 2013 um 20:30
    • #3.190
    Zitat von Wodde77

also ich sehe das nicht tragisch. ist in der arbeitswelt nichts ungewöhnliches, dass man seinen lebensmittelpunkt ändert, wenn es interessante angebote/alternativen gibt - auch abseits des profisports.

gibt ja auch umzugsservices, so dass man nicht selbst schleppen muss ;)

also schwangerschaft oder kleinkind seh ich überhaupt nicht als hindernis woanders hinzuziehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2013 um 20:37
    • #3.191
    Zitat von Roki

also schwangerschaft oder kleinkind seh ich überhaupt nicht als hindernis woanders hinzuziehen.

du bist auch keine frau! 8)) :P

btt-edit: das thema ist schon wieder so toll seit heute....es ist teilw. echt unpackbar, über welchen belanglosen schei*ss hier immer wieder seitenlang palavert wird... :rolleyes:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. November 2013 um 20:55
    • #3.192
    Zitat von BigBert #44

es ist teilw. echt unpackbar, über welchen belanglosen schei*ss hier immer wieder seitenlang palavert wird... :rolleyes:

na wenn schon wieder so lange pause ist ...

:D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2013 um 23:08
    • #3.193

Mal zu den plötzlich kursierenden Gerücht (Ausstieg während der Saison) usw. .... Starki hat auch einen Vertrag unterschrieben mit Ausstiegsklaussel. Diese war so festgelegt, dass er bis Ende August Wechseln darf ansonsten gilt sein Vertrag in Villach. Aber schön zu lesen, wieviele "Team/Vertragschefs" es hier gibt ... ^^

• gm99
    Biertrinker
    • 10. November 2013 um 22:24
    • #3.194

So wirklich ins internationale Rampenlicht dürfte sich unsere #11 beim Deutschland-Cup ja gottseidank nicht gespielt haben: 0 Punkte, -1 und einen Torschuss in drei Spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2013 um 22:56
    • #3.195

bestätigt meine theorie dass wir ryan noch länger in der ebel sehen werden, in höheren ligen kann er sich denke ich mangels körper nicht durchsetzten...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. November 2013 um 23:42
    • #3.196

bestätigt meine theorie dass wir ryan noch länger in der ebel sehen werden, in höheren ligen kann er sich denke ich mangels körper nicht durchsetzten...

Für die Schweiz wird der Körper genügen...soweit man es mit bekommt, schlägt sich Herburger da auch ganz gut, und der ist jetzt auch nicht DER Gigant... DEL wird auch funktionieren... Ansonsten wird es nach Villach halt Salzburg oder Wien... Ich bin sicher dass es einen Verein geben wird, der die Kohle hin legen wird, die Villach ihm gerne zahlen würde können... ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2013 um 09:50
    • #3.197

wenn man sieht wie herburger seinen körper einsetzt ist da aber schon noch ein unterschied zwischen ihm und ryan, aber ich geb dir recht, schweiz könnt noch funktionieren...hoffn wirs mal nicht, mit vereinsbrille gesehen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. November 2013 um 10:14
    • #3.198

wo will er den hin? so gute speckbrote, sauberes wasser und familiäres umfeld kriegt er sonst eh nirgends. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2013 um 11:21
    • #3.199

BIER!!! vergiss das BIER nicht :D

• coach
    YNWA
    • 11. November 2013 um 11:57
    • #3.200

was glaubst warum er schon das dritte jahr in der ebel ist ?
    und das is jetzt nicht abwertend. für unsere liga ist er ja top.

hat ja auch in der vergangenheit beispiele dieser art gegeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™