wollen wir uns jetz in sachen "alles fürs nati" auch dermaßen als große samariter aufspielen?
ich mag starki, aber heuer absolut nicht notwendig - hönze kommt bald zurück & starki gönn ich einen verein für etwas länger als 2 wochen.

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
Auf FB wird seitens der VSV Seite gefragt was man davon halten würde Starkbaum zu holen, vermutlich als Hoeneckl Ersatz solange er verletzt ist
wenns jetzt noch eintritt macht das eien flasche pöckl reve de jeunesse auf der haben seite
ps wo ist der säge smiley?
-
wollen wir uns jetz in sachen "alles fürs nati" auch dermaßen als große samariter aufspielen?
ich mag starki, aber heuer absolut nicht notwendig - hönze kommt bald zurück & starki gönn ich einen verein für etwas länger als 2 wochen.Ich denke wenn es öffentlich gefragt wird dürfte es schon beschlossene Sache sein.
Wenn er wirklich nur spielt solange Hönze verletzt ist dürfte das schon ok sein, solange bezahlbar. -
wenns jetzt noch eintritt macht das eien flasche pöckl reve de jeunesse auf der haben seite
ps wo ist der säge smiley?
ha? außerm "traum von der jugend" versteh i nit viel jetzt! -
Kommando zurück, ich hab mich verschaut.
Es war NICHT die offizielle VSV Seite, sondern eine Fansite die gefragt hat.
Dürfte also nix dran sein. -
@wodde: schade, habe mich schon auf den Bericht in der KLZ gefreut...
-
nun dann muss ich noch warten auf den edlen tropfen. noch is ja zeit
-
immerhin sind wir ja nicht der kac oder salzburg dass wir als auffanglager für gescheiterte auslandsabenteurer dienen...
-
[winke] Ich werde dich beim Raffl daran erinnern
zwecks Auffanglager und so....gggg
oder beim Starkbaum
-
... flasche pöckl reve de jeunesse auf der haben seite
Feinspitz!
Nur was trinkst Du dann während der nächsten 12 Jahre, bis der wirklich trinkreif am Punkt ist? -
Frage an die Grazer Insider : Welches "Dienstauto" hat Wiedergut ? bzw. Wer fährt einen roten VW Polo ?
[winke] lg Anzeigetafel
-
Ich werde dich beim Raffl daran erinnern zwecks Auffanglager und so....gggg
oder beim Starkbaum
das mit starkbaum hat der jeweilige poster falsch verstanden und wenn EINMAL ein raffl zurück kommt wirds ja wohl nicht zuviel verlangt sein
-
Geh jetzt holts noch den Sertich und das Einkaufsprogramm ist abgeschlossen
Dann könnt´s nächstes Jahr 10% eures Gewinnes an die Scouts von Laibach und Zagreb abgeben.
@rapunzl naja, ein Raffl sei euch ja wohl auch vergönnt...ggg
Wen habt´s noch schnell selbst gescoutet? Ach ja Mr. Sunshine Forney
DER Villacher Erfolgsgarant
-
Ich glaube zwar nicht, dass man sich Sertich schnnappen wird, aber wäre auf alle Fälle kurios, dann hätte man die drei punktbesten Defender des Gdg aus der letzten Saison, plus Jarrett der in der Wertung auch unter den Top10 liegt, plus Pretnar plus Lugge, die immerhin noch knapp zu den Top20 gehören. Obwohl ich Sertich für einen super Spieler halte, hoffe ich nicht, dass er wirklich kommt. Am liebsten wäre mir ein Kuznik in Topform oder ein Mike Martin mit der Form aus seinem ersten Jahr bei uns. Nach vorne pfui aber hinten sicher und verlässlich.
-
Egal ob Starkbaum, einen der Raffl oder Grabner, alle werden gerne in Villach wieder zurück genommen. Alle sind zZ aber besser, als es die anderen Villacher die momentan in Villach spielen je waren und KEINEN davon braucht man momentan beim VSV.
Aber mal zum Transfergeflüster - Saisonziel ist das HF. Momentan kann man mit KEINER Top 4 Mannschaft ernsthaft mithalten. Mittelfristig sehe ich Szb, Linz, KAC und Wien SEHR KLAR vorm VSV. mMn momentan auch besser Znaim und Bozen. Gleich stark vl. Graz und Fehervar. Wie man mit dem momentanen Kader reell (nicht mit Losglück) einen Anspruch aufs HF haben will ist mir schleierhaft.
Weiters ist es mir nicht schleierhaft wie Jä so weiter spielen lassen kann, wenn er sieht wie ausgepumpt die Leistungsträger in manchen Spielen sind. Bin mal gespannt ob sich was tut.
-
Gut ganz ehrlich, was heuer noch kommt wird man sehen... Salzburg hat momentan einen Lauf, Linz Wien und Klagenfurt wurschteln auch herum, ich sehe da heuer noch keine Tendenzen, es kann auch ganz anders kommen. Klar sind die von dir genannten jene Mannschaften die sich noch steigern können und vermutlich auch werden, aber an sich sehe ich vom Kader und der bisherigen Performance alles recht eng beisammen. Lediglich Laibach, Innsbruck und Dornbirn würde ich hinten sehen, der Rest wird sich einen harten Kampf um die Playoff liefern - Ausgang offen....
Klar, bekommt Villach nur mehr einen Legio und steigert sich Forney und die Abwehr nicht dann kannst nur mehr beten und hoffen das sich keiner verletzt, sonst schauts nicht so rosig aus.
-
Wir brauchen jetzt einfach Forney. Ryan und Hughes müssen endlich mal entlastet werden. Die 2.Linie um Fraser sehr brav und kämpferisch --> in meinen Augen aber eine typische 3.Linie.
Mit Forney als Zugpferd muss jetzt noch eine richtig gefährliche 2.Panier gebastelt werden. Peinter/Petrik/Nageler sind einfach nicht die richtigen Sturmpartner. Ich würds mal mit Göhringer und Platzer versuchen, zumal die ja laut Statistik fürs Spielstandhalten eh nicht so geeignet zu sein scheinen.
Ich hoffe, da ändert sich mal was. Ansonsten wird Ryan und Hughes bis zu den Playoffs die Luft ausgehen.
-
Wennst auf Forney baust dann wünsch ich euch aber viel Glück, das werdets brauchen, leider schleicht sich jedes Jahr irgendein Blindgänger bei euch ein.....
-
Wir brauchen jetzt einfach Forney. Ryan und Hughes müssen endlich mal entlastet werden. Die 2.Linie um Fraser sehr brav und kämpferisch --> in meinen Augen aber eine typische 3.Linie.
Mit Forney als Zugpferd muss jetzt noch eine richtig gefährliche 2.Panier gebastelt werden. Peinter/Petrik/Nageler sind einfach nicht die richtigen Sturmpartner. Ich würds mal mit Göhringer und Platzer versuchen, zumal die ja laut Statistik fürs Spielstandhalten eh nicht so geeignet zu sein scheinen.
Ich hoffe, da ändert sich mal was. Ansonsten wird Ryan und Hughes bis zu den Playoffs die Luft ausgehen.
Sign!In seinem Ersten EBEL Spiel hat er mit den jungen auch gut gespielt, das funktioniert zumindest SICHER besser als mit unserer Grinder-Bande (die ich ganz genau so bringen würde) Petrik-Peintner-Nageler...
-
Als Blindgänger würd ich ihn nicht bezeichnen. Immerhin punktet er ja durchschnittlich und mit offensiv talentierten linemates is er auch nicht gesegnet. Allerdings hat man sich sicher mehr von ihm erwartet. Ich hoff weiter!!
-
Ich hoffe, da ändert sich mal was. Ansonsten wird Ryan und Hughes bis zu den Playoffs die Luft ausgehen.Genau das ist auch der Grund warum ich es für falsch halte die beiden in einer Linie spielen zu lassen, egal wie gefährlich sie beide zusammen auch sein mögen.
Hughes/Forney/Pewal
Fraser/Ryan/Platzer
Göhringer/McBride/Nageler
Peints/Rauchenwald/PetrikWär doch mal einen Versuch wert?
-
Der VSV hat die zweitmeisten Treffer aller Teams erzielt und dabei nur ein Tor weniger erzielt als Salzburg. Ich sehe das nicht unbedingt als Auftrag, alles zu ändern und die beiden sensationell funktionierenden Gespanne Hughes/Ryan und McBride/Fraser zu zerreißen, wie das hier verlangt wird. Probleme gibt es wohl eher in einer anderen Formation.
-
Gratulation Derek Ryan zur Einberufung ins amerikanischen Nationalteam..., damit spielt er sich wohl endgültig raus aus Villach (lt VSV FB)
-
Gratulation Derek Ryan zur Einberufung ins amerikanischen Nationalteam..., damit spielt er sich wohl endgültig raus aus Villach (lt VSV FB)
War mein erster Gedanke...mein Zweiter: hoffentlich verletzt er sich nicht! Trotzdem, gratuliere! -
Ich würde mal McBride und Fraser trennen. würde McBride mit Forney und Nageler zusammentun. Fraser mal mit Ghöringer und Platzer. Rauchenwald zu Peintner und Petrik in die 4.
Zu Ryan: Für Ihn sicherlich eine top Möglichkeit, sich ins Rampenlicht zu spielen. Fürn VSV nicht all zugut, denke ich.
-